Privat Diverses Club 69

Wie waren schon in diesem schönen Club. Viele Stammgäste. Hier hat man Ruhe vor störenden Solomännern, die keinen Zugang zu den heißen Zonen des Clubs haben. Einige stehen an der Bar, trinken ihr Bier und gehen dann wieder.

Hallo wir sind heute spontan im Club und hoffen auf sportliche, gepflegte, rasierte Männer bis max 50 die unsere sie verwöhnen! Lg Bine und Tom

Saune und FKK Terasse

Heute gehen wir wieder gegen 20 Uhr ins Happy Fitness in Innsbruck. Chillen und entspannen, kennenlernen und quatschen beim professionellen Aufguss mit Zeremonienmeister. Und dann ab auf die FKK Terasse, geniessen chillen und wohlfühlen. Bis ca. 23 Uhr (zeitpunkt des letzten Aufgusses) werden wir da sein, freuen uns auf Euer Interesse, vielleicht treffen wir uns ja dort!? LG steff und mary

Also bevor es überfüllt wird mit Lauter Männer ist es ok auch so und denke mal viele werden net kommen das es auch ohne clubkarte teurer wird

Naja ich finde die Mitgliedschaft relativiert sich extrem wenn man sich die Preise der Getränke anschaut.
Sind ja echt Billig. ( und mit dem Heute auslaufendem Angebot für das ganze Jahr mitgliedschaft ist es echt ein super Deal)

Haben nämlich einige Interessante Themen abende

Ja ich hab ja die Karte fürs ganze Jahr ich find es geil dort. Und Getränke wie du sagst sind echt ok die preis

Zurück
Oben