Privat Diverses Club 69

Hi bin da tom 26 sportlich aus innsbruck:) wollte fragen wo dieser club ist und wie das ist als solo mann...kommt man da rein oder eher nicht;) und muss man dort mitglied werden oder kommt ohne mitgliedschaft gegen eintritt auch rein:) wie sind die oeffnungszeiten:) sry fuer die vielen fragen;)

Der vlub ist in der etrichgasse ( mediamark richtung osten 2 linksabbiegen neben ottos bikertreff.geöffnet freitag und samstag ab 21 uhr.kommt auch ohne Mitgliedschaft gegen Eintritt rein.aber bitte kleidung wählen je nach Veranstaltung ansonsten könnte es Probleme geben mit dem einlass.
Aber Näheres gibts auf Joyclub nachzulesen was wann ist und wie viele leute angemeldet sind.

also war letzten samstag kurz mit ein paar freunden das erste mal dort. wirklich nicht lange. aber ich werde sicher wieder kommen.
hab nur mal reingeschnuppert ;-)

Wir sind am samstag dort vielleicht findet sich ja noch ein begleiter für uns.
Er sollte in etwa unserem alter sein ( wir sind 31 und 35 ) rasiert gepflegt gesund und höflich eventuell mit bi interesse.
Vielleicht meldet sich ja jemand bei uns mit Foto und seinen vorlieben und Vorstellungen.20160103_230529.jpg

Mal eine frage gibts auch interesse an einem treffen ausserhalbb des clubs? Falls die frage unangebracht ist bitte ich um verzeiung:)

Hy klingt echt interessant... Hat Vl wer Lust mit mir dahin zu gehen....oder sich von mir begleiten zulassen? Bin sehr flexibel also Paare, tv, ts usw
Einfach anschreiben, lg

@Mitglied #328036

Wenn du dahin willst musst du aber die Eintrittskosten mitrechnen. Wenn du kein Mitglied bist kostet das 25euro für das Erste Getränk

Ist diesem Samstag ein besonderes Thema im Club 69?? Kennt jemand das nette und erotische Paar mit Profilnamen Amuela,...??Sind die öfters dort anzutreffen?? Bitte um Antwort,...Danke.

Zurück
Oben