Privat Diverses Club 69

Anhang anzeigen 2175667 Wir sind am Donnerstag 3.11 im club.
Bitte um Info was ich dort mit meiner attraktiven Begleiterin anstellen kann.
Will ein Paar uns daten? Aber auch ein sportlicher, gut gebauter Solomann darf gerne mitspielen!
Unsere sie ist bi und möchte an diesem Abend etwas lustvolles erleben...

Anhang anzeigen 2175667 Wir sind am Donnerstag 3.11 im club.
Bitte um Info was ich dort mit meiner attraktiven Begleiterin anstellen kann.
Will ein Paar uns daten? Aber auch ein sportlicher, gut gebauter Solomann darf gerne mitspielen!
Unsere sie ist bi und möchte an diesem Abend etwas lustvolles erleben...
Kommt Lieber am 5 da ist nee Party aber nur mit Karte kommst rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Waren vorgestern dort. Haben mit einem sehr netten Paar ausgemacht und uns auch getroffen. Wir sind beide begeistert und werden sicher Stammkunden!! Du kannst dort alles machen, wonach Dir der Sinn steht: Grapschen, bumsen, blasen, blasen lassen, zu zweit, zu viert, zu ..., ...
Wir kommen bald wieder hin. Da lässt sich die Nacht erlebnisreich verbringen und man geht zufrieden nach Hause. Wenn wir wieder hinfahren, reden wir uns sicher wieder mit unseren Freunden zusammen.
lg und viel Spaß dort!

Hallo! Waren vorgestern dort. Haben mit einem sehr netten Paar ausgemacht und uns auch getroffen. Wir sind beide begeistert und werden sicher Stammkunden!! Du kannst dort alles machen, wonach Dir der Sinn steht: Grapschen, bumsen, blasen, blasen lassen, zu zweit, zu viert, zu ..., ...
Wir kommen bald wieder hin. Da lässt sich die Nacht erlebnisreich verbringen und man geht zufrieden nach Hause. Wenn wir wieder hinfahren, reden wir uns sicher wieder mit unseren Freunden zusammen.
lg und viel Spaß dort!
Kommt am 5 da ist die Party C und B kommen sicher auch

Scheint so, dass der Club einige neue Gäste anlocken konnte? Vor einem Jahr waren fast immer die selben 20-25 Leute, ausser bei den Mottparties, anwesend.

Zurück
Oben