Privat Diverses Club 69

Hallo! Waren vorgestern dort. Haben mit einem sehr netten Paar ausgemacht und uns auch getroffen. Wir sind beide begeistert und werden sicher Stammkunden!! Du kannst dort alles machen, wonach Dir der Sinn steht: Grapschen, bumsen, blasen, blasen lassen, zu zweit, zu viert, zu ..., ...
Wir kommen bald wieder hin. Da lässt sich die Nacht erlebnisreich verbringen und man geht zufrieden nach Hause. Wenn wir wieder hinfahren, reden wir uns sicher wieder mit unseren Freunden zusammen.
lg und viel Spaß dort!
Freut uns sehr,....ggg

stell mich heute so gegen 24uhr vor den Club vll kommt ja eine nette Dame ;)

Ja ist doch Logisch bei sovielen Fake Profilen auf dieser Seite XD

Und wenn interessierts Wolfi lässt die Spassten eh nicht rein die nur was zum ficken suchen.
Er schaut immer das alles mit Ordnung und Disziplin abläuft und das verhältniss stimmt.

Mal abgesehen davon das man ohne Mitgliedsbeitrag eh 25 Euro für den ersten Trink zahlt.

Was ist am Samstag im Club denn besonderes, weil man Karten braucht? Bekommt man noch Karten und vor allem wo??? Bitte um kurze Antwort!! LG.:nix-ahn:

Ist eine sie da die Lust hat am 5 mit mir zur Party zu gehe. Hab noch eine Karte übrig meine Begleitung ist abgesprungen kann sich ja jemand melden

Wie ist eigendlich die Nacht der Lust?
War da noch nie ?
Gibts da was spezielles ?

Zurück
Oben