A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß wankender net dark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, dass deine Begleitung abgesprungen ist,....??Ist eine sie da die Lust hat am 5 mit mir zur Party zu gehe. Hab noch eine Karte übrig meine Begleitung ist abgesprungen kann sich ja jemand melden
Wenn du eine Frau bist dann jaBin 33 sportlich gebaut und feurig. Wer eine Begleitung für eine der Partys sucht kann sich gerne bei mir melden. Gruß
Ich hab es gelesen aber wenn du lesen kannst steht ja eine Frau oderAlso wenn Du mein Profil ließt dann weiß Du ob ich Frau oder Mann bin. Aber ich sage es Dir trotzdem bin ein Mann.
Schade, wir haben leider nicht Zeit. Aber die nächsten Veranstaltungen stehen bei uns am Plan!!Wir werden wahrscheinlich auch gehen,....
Schade, wir freuen uns schon sehr auf euch,....LG C&B.Schade, wir haben leider nicht Zeit. Aber die nächsten Veranstaltungen stehen bei uns am Plan!!
lg Milrom`s