Nachtclubs club aphrodite lambach

Mitglied #97443

Aktives Mitglied
Registriert
9.5.2008
Beiträge
748
Reaktionen
328
Punkte
121
hi..bei meinem gestrigen besuch war ich sehr positiv überrascht..momentan sind dort wirklich top girls..:lol:wirklich nette und hübsche girls aus ungarn und rumänien und eine 23 jährige nette und bildhübsche spanierin ( habe schon lange keine solche top frau in einem club gesehen)...so..will hier keine werbung machen aber ich denke man soll es auch schreiben wenn sich mal was possitives tut..ich freue mich auf erfahrungsberichte von euch....lg renke
 
Um wieviel Uhr warst du dort?

Also bei einem Nachmittagsabstecher von mir waren dort nur die Thai-Kellnerin und ebenfalls
eine schon länger anwesende Thai dort...
 
Hallo Gemeinde,

gibts was neues von aphrodite in lambach (ehemals sabailand)? Welche mädels sind aktuell dort und kann etwas berichten?
Die homepage gibt ja leider nicht viel her.

So long
karalovew11
 
bin mal vorbeigefahren
es steht blos an der haustür
billig wie noch nie
ob das wen anlockt, den billig wars meistens nur dem sinn gemeint da drinnen
 
billig ist das lokal nicht. Sehr unfreundlich und inkompetent. Ich wurde dort ausgenommen muss ich schon sagen. Die preise der Getränke für die Damen sind hoch und für 110,..die Stunde ohne Nf und 1xabspritzen einfach nichts wert. Da gebe es noch vieles zuschreiben aber ein Tip reicht und zwar der Gesundheit zu Liebe solltet ihr dieses Lokal nicht aufsuchen. Das was ich dort im Zimmer gesehen und erlebt hab ist einfach unterste schublade.
Der Chef ist selbst auch dort Kellner und kommt nicht einmal entgegen wenn einer sich wegen der Leistung beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@smileyjoe

Dein Bericht paßt wie die Faust aufs Auge..

Da hab ich ja glück gehabt, daß ich nur eine halbe Stunde genommen habe..

Obwohl, es gibt noch eine Steigerung im negativen Sinn, die geographisch
nicht weg ist:

Gentlemens Club in Steyrermühl, 2ojährige Gören, die sich für ein Geschenk
Gotten halten..
 
@smileyjoe

Dein Bericht paßt wie die Faust aufs Auge..

Da hab ich ja glück gehabt, daß ich nur eine halbe Stunde genommen habe..

Obwohl, es gibt noch eine Steigerung im negativen Sinn, die geographisch
nicht weg ist:

Gentlemens Club in Steyrermühl, 2ojährige Gören, die sich für ein Geschenk
Gotten halten..

Ich hab für 1,5stunden + Schlumberger + ein Bier = 263,-- bezahlt.
war gerade mal 15min im Zimmer!
beste ist die Damen sind im Zimmer ganz anders als wie unten im Gastraum. sobald du zahlst, Auftrag erledigt ;)
Kunde ausgenommen, schnell weg mit Ihm :) *hehe*
egal, gut das mein Stundesatz mehr wie diese Nutten ist ;)
die Dame erzählte auch das dort 3der Damen schwarz ohne Gesundheitspass arbeiten also vorsicht, nicht das der pimmel abfällt!

LG
 
also ich war im Dezember (zwischen den Feiertagen) dort und kann nichts negatives berichten. Hatte eine blonde 28ig jährige Ungarin und bei der hat alles gepaßt ...
Wurde auch im Anschluß vom "Kellner" gefragt ob alles gepaßt hat ...
 
also ich war im Dezember (zwischen den Feiertagen) dort und kann nichts negatives berichten. Hatte eine blonde 28ig jährige Ungarin und bei der hat alles gepaßt ...
Wurde auch im Anschluß vom "Kellner" gefragt ob alles gepaßt hat ...

jaja gerhard ;) 1.posting was :D
..fahr ruhig mit dein Phaeton weiter solange du es dir leisten kannst!
 
bin heute vorbei gefahren und hab mich an diese Erfahrung erinnert ;) was für ein abzocker Laden
 
hi..bei meinem gestrigen besuch war ich sehr positiv überrascht..momentan sind dort wirklich top girls..:lol:wirklich nette und hübsche girls aus ungarn und rumänien und eine 23 jährige nette und bildhübsche spanierin ( habe schon lange keine solche top frau in einem club gesehen)...so..will hier keine werbung machen aber ich denke man soll es auch schreiben wenn sich mal was possitives tut..ich freue mich auf erfahrungsberichte von euch....lg renke

:roll:aber der gentlemens club in der steyrermühl ist wieder voll im rennen war gestern dort und war eine geile lesben show aber von feinsten und am tag sind zwar ned so viele mädchen aber dafür ist es noch billiger und der kellner holt imma andere mädchen wen passen die nicht zu einen was unten sitzten jz sind ungefähr 20 topgirls dort
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
:roll:aber der gentlemens club in der steyrermühl ist wieder voll im rennen war gestern dort und war eine geile lesben show aber von feinsten und am tag sind zwar ned so viele mädchen aber dafür ist es noch billiger und der kellner holt imma andere mädchen wen passen die nicht zu einen was unten sitzten jz sind ungefähr 20 topgirls dort
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Lieber Poka es reicht schon wenn du deine Werbeeinschaltung im Gentlemensclub Thread postest! Musst nicht auch noch in anderen Threads deinen Senf dazu geben, wenn es gar nicht um das Thema geht! Im Übrigen so toll ist der Club auch wieder nicht!

CU

MAX :anspritzen:
 
dieser club ist echt schon herruntergekommen und die mädchen und der kellner sind sehr unfreundlich
 
Zurück
Oben