Swinger Club Besuch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute

Bin am 19.04. beruflich in salzburg und würde gerne am abend einen saunaclub oder einen swingerclub besuchen.

Hat jemand empfehlungen? Evtl mit erfahrungsbericht (is unter der woche was los, service, preise, ...)
Hat evtl jemand lust, mich zu begleiten (frau, paar oder mann)?

Würde auch zu einer privaten einladung (von einer frau, einem paar, einem mann) nicht nein sagen, sofern die chemie stimmt bzw die vorlieben zusammen passen (bin für einiges offen!).
Falls ihr fragen habts, einfach stellen....
gerne auch vorab tel.

Würd mich über nachrichten freuen!

Hi leute

Bin am 19.04. beruflich in salzburg und würde gerne am abend einen saunaclub oder einen swingerclub besuchen.

Hat jemand empfehlungen? Evtl mit erfahrungsbericht (is unter der woche was los, service, preise, ...)
Hat evtl jemand lust, mich zu begleiten (frau, paar oder mann)?

Würde auch zu einer privaten einladung (von einer frau, einem paar, einem mann) nicht nein sagen, sofern die chemie stimmt bzw die vorlieben zusammen passen (bin für einiges offen!).
Falls ihr fragen habts, einfach stellen....
gerne auch vorab tel.

Würd mich über nachrichten freuen!
Wir könnten uns Dark Eagle gehen

Eine frau sollt schon im spiel sein. Wobei ich dann dem männlichem geschlecht nicht abgeneigt bin.

Aber ein reiner gay club is nix für mich

Genau.

Lungau....nichts geplant....würd sich aber bei einem entsprechenden angebot einrichten lassen

Sonst niemand hier der lust hätte?
Eine nette solo dame oder ein pärchen vielleicht?

Leider nicht viel rückmeldung.....

Wenn schon niemand lust hat, hat vielleicht jemand ein paar tipps oder empfehlungen?

Vielen dank!

Zurück
Oben