Studios Club Café Variete

Ich habe in den frühen 90ern ein kleines Vermögen dort gelassen.
Es waren zu der Zeit immer unglaublich schöne Ungarinnen dort, außerdem die Slowakin Inga und die ganz junge Österreicherin Martina.
Schon damals kostete die Stunde 3.800 ATS, es war mir wurscht.
Ach ja...
...den Hölzel Hansi hab ich dort auch getroffen :)

LG

Ja das waren dort Schöne Zeiten als noch der Horst, auch Zauberer genannt, das Lokal hatte.

Der weilt auch nicht mehr unter uns. Wahrscheinlich spielt er jetzt im Strizzi-Himmel das Hütchenspiel (deswegen Zauberer) mit Mädchen, die auch schon von uns gegangen sind.

@Mitglied #4661 :
das waren Zeiten. An Inga und Martina kann ich mich erinnern. Martina ist nach ihrer Karriere im Club Cafe ins Mamalu übersiedelt. Dort war sie dann aber nur kurz.
Hansi Hölzel habe ich ebenfalls im Mamalu gesehen.
Liebe Grüße

.... gibt heute keine gleichwertigen lokale mehr.

ein paar relikte grubeln noch rum. mit ninas bar ging wohl die letzte.... wirklich gute location.
einst war für mich immer das "cb" ein renner, war damals erst 17-18. hat leider auch abgebaut.

schade
naja, so ändern sich die zeiten

Wie soll ich den Satz nun deuten? Warst als 17-Jährige drin?
habe ich geschrieben "war drin" -? denke du interpretierst hier was falsch.....
kennst du das alte "cb"
ist für mich einfach immer das "cb" gewesen und geblieben. die leute die dort damals verkehrten nannten es so bis .... heute.
heute, bzw seit ca 20 jahre heißt es goodman....

leider .... naja geworden

hoffe jetzt klar....

lg
lamia

CP, nicht CB ;), Abkürzung für Cockpit. War aber ziemlich verrufen damals, in erster Linie wegen nicht so ganz legaler Substanzen. Obwohl... Kein Kommentar über die jetzige Situation im Goodman.

CP, nicht CB ;), Abkürzung für Cockpit. War aber ziemlich verrufen damals, in erster Linie wegen nicht so ganz legaler Substanzen. Obwohl... Kein Kommentar über die jetzige Situation im Goodman.

ein insider....... ggggggggg codename "gukerl" -hatte mit dem schnee nie was am hut.... sfg
heute..... gehe ich nur noch in begleitung hin, an und wann auch mit den mädels der "segelbar"

ggggggg

Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort, aber die Küche des Goodman war zu Nachtstunden immer die beste in der Gegend. Am anderen Flussufer zur Gräfin kriegen mich keine zehn Pferde rein.
Das Untergeschoss ist halt eine andere Welt, vermutlich auch heute noch. 120 Dezibel, kein Tageslicht und spezielle Speisekarte. Schlimm ist nur der Schock, wenn man um 11:00 Vormittags rauskommt.

ich war auch jahre nicht mehr dort, bin dann auf wunsch meines cucks, wieder mal vor 2 jahren hin.
die szene erscheint mir sehr aggressiv.
aber gut unterhalten kann man-frau sich heute noch. für nachtschwärmer sehr zu empfehlen.
hatte dort auch schon mal einen auftritt als dominante "O" im passenden kleid + gerte... usw.

gräfin..... ja leider.

wäre mal einen eigenen beitrag wert: "welche wirklich guten lokale heute..... " -gibt es einen solchen bereits????

hmmmm -bin ich schon so alt???? upps

;) Kleine off-topic-Abhandlung der "guten, alten Zeit" von Zauberer bis Goodman... Vielleicht sind wir uns dort einmal begegnet, so ca. vor 20 Wochen, oder 20 Monaten, oder so...

vielleicht bald mal.... aber ich bin immer eher dezent. meist mit 1-3 männlichen begleitern oder aber bei den "segelbarbitches" ggggggg dann bin ich zu erkennen.

-durch die gesellschaft(der)damen

Gerade ist der Groschen gefallen. Die Form der Bar dort. Ist halt wirklich schon lange her.

segel oder gift..... auf italienisch..... insider sagen gehen wir a bisserl segeln..... eben in die segelbar
dort ist mein cuck des öfteren.... grrrrrrrr €€€€€
aber gibt schon was her. mir gefällts wie simone die herren züngelt und zingelt....
eine steile.... hoffe jetzt .... hat nix mit der barform zu tun.

eher mit formbar gggggg

Alles klar, ganz andere Baustelle. Da ist eine andere Form des Insiderwissens gefragt :domina:.

nein, nein.... nicht das... und mein cuck ist nicht cuckold sondern ein cuck. cock ein hahn ein schwanz.... im urtümlichsten sinn.
ist im laufe der zeit nur noch mit sm in verbindung gebracht worden.
die velenobar...... im 1. gleich bei der eden.
dort treibt er sich rum während ich date..... -an und wann

Mein Gott das Cockpit da hab ich damals einige Hasen abgeschleppt. CP War ich auch noch, Goodman nur mehr selten. Die letzten 10 Jahre nicht mehr.
Wo sind die Zeiten hin ?

Zurück
Oben