- Reaktionen
- 1.993
Soll ja bald aufsperren.
Die Neugier ist aber jetzt schon da!
Die Neugier ist aber jetzt schon da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch die Nasszellen oder auch gleich direkt können Sie unseren Loungebereich betreten und Ihrer Phantasie freien Lauf lassen.
neue konkurrenz wird gut tun....
nicht viel besser sieht es im fun-palast aus.
Einen weiteren Club mit 80 Eintritt / 60 pro Halbe braucht in Wien eigentlich niemand. Ein Club mit Flatrate hingegen wäre für Wien eine Sensation. Wieso diese Marktlücke niemand besetzt ist mir unbegreiflich.
Ist mit rechtlich selbständigen Unternehmerinnen sicher nicht leicht machbar ...weils rechtlich unmöglich ist...
weils rechtlich unmöglich ist...
jetzt muss ich aber "blöd fragen": was heisst 'flatrate' in diesem zusammenhang?Einen weiteren Club mit 80 Eintritt / 60 pro Halbe braucht in Wien eigentlich niemand. Ein Club mit Flatrate hingegen wäre für Wien eine Sensation. Wieso diese Marktlücke niemand besetzt ist mir unbegreiflich.
eine gruppe von SWs bekommt pauschal bezahlt und einzelne sollen dann motiviert sein aufs zimmer zu gehen?
ist alles unvorstellbar.
"...hat es kurzfristig funktioniert" heißt für mich: man hat es versucht, und es ist schiefgegangen.