Saunaclubs Club Centaurus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In D. gibt es aktuell hunderte Flatrate-Clubs, besser gesagt, firmieren sie unter Pauschal-Clubs oder auch Party-Treffs, die ganz normal laufen.

Eine Tageskarte(!) beläuft sich etwa auf 70-150 Euro, versteht sich all inclusive, also Essen, Getränke+Bier, Wellness-Bereiche und Girls, so oft man möchte.

Irgendwo versteh ichs auch nicht... wo ist da der Haken? Die Deutschen können ja auch nur mit Wasser kochen. Die Mädchen wollen auf ihr Geld kommen, der Betreiber natürlich erst recht, Kosten müssen gedeckt werden, ich kann mir nicht vorstellen wie sich das ausgeht. Ist dort die Situation (schon) so daß die Mädls froh sind wenigstens irgendwas zu verdienen?

Ich kann mir vorstellen daß viele hingehen und dann nach einer (kurzen) Nummer eh schon wieder gehen, das alleine reicht aber nicht als Erklärung.
Oder es funktioniert nur mit "Extras" - das man für alles mögliche um Aufpreise angekobert wird.

Eh egal, meins wärs sowieso nicht, bin nur neugierig.
 
Das Mädel bekommt ca. 15 EUR für eine Nummer am Zimmer. Die Qualität / Einsatz / Enthusiasmus kannst Du Dir ja dann selbst ausmalen. Für die unter uns, denen rammeln alleine reicht gibt es nichts besseres. Wenn man mehr will, dann wird es da wohl nix werden. Du kannst es mit einem billigen All Inklusive Club in der Türkei vergleichen: Anstellen, miese Getränke, überschaubares essen - aber wenn es Dir primär um die Sonne geht, die wirst Du dort auch bekommen ...
 
Die Preise sind ja unglaublich... Dafür kriegst in Wien ja nicht mal ne halbe Stunde bei nem brauchbaren Mädel...

dort auch nicht ... vor allem BRAUCHBARE Mädels sind nicht zu finden. Wäre sie brauchbar würde sie wo anders hin gehen. Da musst Du schon extremes Glück haben, eine Dumme zu finden - aber die ist dann dauergebucht, und Du kannst eine Nummernkarte ziehen ...
 
Irgendwo versteh ichs auch nicht... wo ist da der Haken? Die Deutschen können ja auch nur mit Wasser kochen. Die Mädchen wollen auf ihr Geld kommen, der Betreiber natürlich erst recht, Kosten müssen gedeckt werden, ich kann mir nicht vorstellen wie sich das ausgeht. Ist dort die Situation (schon) so daß die Mädls froh sind wenigstens irgendwas zu verdienen?

Das Ganze wird auf Kosten der Mädels gehen. Darum hat für mich dieses System etwas Menschenverachtendes an sich. Die Mädels werden ausgequetscht wie die Zitronen. Anders kann das gar nicht funktionieren.
Was die Mädels in einem Saunaclub leisten ist ja nicht ohne, eben weil es NF und CIM gibt. Dafür sollen die Mädels auch ordentlich verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben