Swinger Club Coronita - Graz

Morgen jemand dort, habe vor nach dem weihnachtsessen noch ordentlich zu feiern, allerdings seit Jahren nicht mehr in einem Club gewesen

Wir suchen das Kärntner Paar mit dem wir noch samstag Abend zum Schluss ne heiße Nummer hatten :up::quickie::up:

Hat eine Sie heute lust mich zu begleiten?? Frei nach dem Motto „alles kann, nichts muss....“

Ich und meine Frau werden am 14.2 zur Valentins Feier zum ersten Mal kommen. Wird unser erster Club Besuch und ist auch das erste mal das wir etwas in dieser Richtung machen. Meine Frage wär nach dem passenden Schuhwerk für Männer? Habe Größe 50 und muss daher genau planen was ich mitbringe um dann nicht blöd da zu stehen. Wen sich hier ein netter Kontakt zu einem Paar oder solo Dame/Bi Herr ergibt die man im Vorfeld schon ein bißchen kennen lernt umso besser. Danke schon mal für Antworten.

Im Club selber sind Straßenschuhe nicht erlaubt, daher nehmen die meisten die bereit gestellten Badeschlapfen. Eigene Schlapfen mitbringen geht auch aber birgt das Risiko dass sie "verloren gehen" wenn man auf der Liegewiese zu Gange ist ...

Wir bringen auch immer unsere eigenen schuhe oder schlapfen mit, haben noch nie was verloren!!!!

Danke, uns war nicht bewusst das es Schlapfen vor Ort gibt. Hier scheinen ja einige schon Erfahrung zu habe, gibt es eher ein Durchschnittsalter oder ist das immer verschieden?

War auch eher als frage für Stammkunden gemeint, wie sie das so sehen bzw erleben

Zurück
Oben