Studios Club Diane

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
War schon jemand im Club Diane 1020 Wien, Lassallestr. und kann von dort etwas berichten?
Oder etwas über Nelly, wo war sie vorher....

Danke
Tom
 
Ich war scharf, hatte wenig zeit....
Trotzdem einen Umweg über das Studio Diane gemacht.
Von Diane mit Kuss begrüsst, aber daruaf hingewiesen, mit ihr geht im Moment nix..
Auf der Bank 3 Mädchen: Schwarzharig schlank knapp 170, Blond etwas fester aus Ungarn und sehr dunkel (Gipsy?) aus Bulgarien, auch etwas fester. die Schwarzhaaringe Schkanke wurde mir als Natascha vorgestellt: Jippieee, iss aus Russland. Deutschkenntnisse eher mager, aber englisch geht so. Brust Körbchen B, Muschi interessant, sehr sauber, schmeckt gut, ist warm, Hautfaktor 100%

Was soll ich Euch sagen: ein unheimlich liebes anschmiegsames Mädchen, erst ganz kurz hier. ZK JAAAAAAA und wie, sonstiges was mit Sex zu tun hat auch schwer OK. GFS knappe 10 Punkte (mehr kann man für 25 min. nicht verlangen)
Halbe Stunde 70 EUR!
Auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt eher keinen Termin bekomme:
Empfehlung 100%.
Vielleicht auf einem guten Weg, Jaqueline Nachfolgerin zu werden????
:hurra:
 
hi!

war letzte woche in der nähe und wollte mir das studio ansehen.
gegen 1845 hin und wollte die türe aufmachen, leider verschlossen und hab dann auch keine klingel entdeckt.....

bin ich ein blindes hendl ?? ;)
 
Heute war die Türe offen ;)

Geschwind hinein ins Lokal und gleich an der Zahltheke angekommen. 90 EUR für 30min inkl. NF, NS, GV.

Zwei Mädels waren zur Auswahl, die blonde Nelly, die ich auch dann gewählt habe und eine vollbusige Dunkelhaarige.

Nelly hat ein süsses Gesicht, wobei sie etwas bei ihren Zähnen machen sollte, dann wäre ihr Lächeln noch süsser. Tippe sie so auf 175cm, mit ihren High Heels war sie sicher 190cm - WOW!! Normale Figur, B Körbchen, kleiner Bauchansatz.

Dann hieß es Schuhe ausziehen und ab in die Hausschuhe und dann ab durch einen Vorhang in Richtung der Zimmer. Das Studio macht einen sehr, sehr sauberen Eindruck, daher wahrscheinlich auch das mit den Hausschuhen, finde ich eigentlich garnicht schlecht die Idee mit den Hausschuhen.

Dann ging es eine Wendeltreppe hinauf in ein Zwischengeschoß, wobei die Raumhöhe durch max. 180cm ist, gut das Nelly ihre High Heels ausgezogen hatte :)

Auziehen und wieder runter zur gemeinsamen Dusche, wo ich einige Tröpfchen ihres NS abbekommen habe. Fingerln ist nicht so ihr Ding, schade sie hat echt eine enge Muschi.

Abtrocken und wieder ab hinauf ins Zwischengeschoß, wobei man vielleicht noch erwähnen sollte, dass das Geschoß offen gebaut ist, d.h. man hört alles von unten und natürlich auch von oben ;)

Nelly NF ist mir persönlich mit zuwenig Druck, wobei sie versucht ihre Hände nicht einzusetzen. Finde ihr Brustwarzen süss, werden auch schön hart! Da ich schon einen ordentlichen Druck drauf hatte, Gummi rauf, rein in die enge Mumu und tief abgespritzt.

Nelly ist ein liebes Mädchen, vielleicht noch ein wenig schüchtern aber das wird schon.

Denke nächstes Mal würde ich die vollbusige Dunkelhaarige testen, hab sie beim rausgehen noch näher inspiziert, wikte durchaus naturgeil auf mich.
 
Ich war scharf, hatte wenig zeit....
Trotzdem einen Umweg über das Studio Diane gemacht.
Von Diane mit Kuss begrüsst, aber daruaf hingewiesen, mit ihr geht im Moment nix..
Auf der Bank 3 Mädchen: Schwarzharig schlank knapp 170, Blond etwas fester aus Ungarn und sehr dunkel (Gipsy?) aus Bulgarien, auch etwas fester. die Schwarzhaaringe Schkanke wurde mir als Natascha vorgestellt: Jippieee, iss aus Russland. Deutschkenntnisse eher mager, aber englisch geht so. Brust Körbchen B, Muschi interessant, sehr sauber, schmeckt gut, ist warm, Hautfaktor 100%

Was soll ich Euch sagen: ein unheimlich liebes anschmiegsames Mädchen, erst ganz kurz hier. ZK JAAAAAAA und wie, sonstiges was mit Sex zu tun hat auch schwer OK. GFS knappe 10 Punkte (mehr kann man für 25 min. nicht verlangen)
Halbe Stunde 70 EUR!
Auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt eher keinen Termin bekomme:
Empfehlung 100%.
Vielleicht auf einem guten Weg, Jaqueline Nachfolgerin zu werden????
:hurra:


ich war auch heute dort. als ich reinkam, saß eine alte frau an der "rezeption". ist das die diane? ich frage: wieviel. sie sagte 120 (ok hab ich eh gewußt. dann meinte sie irgendetwas ob ich vom "internet komme". ich habe dann gesagt: kontaktbazar. weiß nicht sie wollte dann noch irgendwas wegen dem preis (kriegt man rabatt oder muss man mehr zahlen, wenn man nur zufällig hinein geht? :fragezeichen:

die anwesenden mädls waren alle recht hübsch anzusehen. ich habe mich dann für die natascha entschieden, nach dem guten bericht von eierbär. und ich habe es nicht bereut.

sie ist aus transnistrien (russ. teil von moldawien) wenn ich sie richtig verstanden habe.

service war recht gut. wie beschrieben ist sie sehr verschmust. es war eine freude ihre pussy und auch ihr anderes loch zu lecken. sie macht leider kein naturfranzösisch, aber ansonsten war die stunde sehr sehr angenehm mit ihr. sie ist sicherlich eine wiederholung wert.

auch die anderen beiden schwarzhaarigen (mit dunkler hautfarbe, ich denke zigeunerischer einschlag) schauen ja recht süss aus. im speziellen die patricia.

liebe grüße
heinrich
 
...
Von Diane mit Kuss begrüsst, aber daruaf hingewiesen, mit ihr geht im Moment nix..
...

ist das nun tatäschlich die Squirt-Diane? Dann ist's aber wirklich schade, daß bei ihr im Moment nix geht - die hat gespritzt die wie Feuerwehr - sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt - urgeil
 
ist das nun tatäschlich die Squirt-Diane? Dann ist's aber wirklich schade, daß bei ihr im Moment nix geht - die hat gespritzt die wie Feuerwehr - sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt - urgeil


Schade ist falls das die Diane ist, sie nicht mind. 10 Jahre jünger ist.

Dann würde ich definitiv ihre Löschkünste ausprobieren ;)
 
Schade ist falls das die Diane ist, sie nicht mind. 10 Jahre jünger ist.

Du hast nicht unrecht, sie sieht ihr ihr Alter sehr stark an, sie sieht fast älter bzw. verbrauchter aus als sie tatsächlich sein dürfte -
nun, das ist in diesem Metier vielleicht auch keine Kunst
 
Du hast nicht unrecht, sie sieht ihr ihr Alter sehr stark an, sie sieht fast älter bzw. verbrauchter aus als sie tatsächlich sein dürfte -
nun, das ist in diesem Metier vielleicht auch keine Kunst

wobei ihr figur ok ist, was ich so gesehen habe ;)

Tipp sie mal auf Ende 40....hoffe sie liest das nicht :lalala:
 
sie hat sich ziemlich viel mit den Studios und den vielen Mädchen aufgehalst. Früher hatte sie nach 18 Uhr frei und jetzt gehts bis 2 oder 3 morgens und als Chefin muss sie noch schauen, dass aless klappt.
Trotzdem: eine sehr schöne Frau mit einer tollen Figur und Sex, dass es einem die Ohren nach hinten drückt. ein Wahnsinn, wenn man sie kennt und ihr richtig kommt, spritzt sie schon beim Schmusen und streicheln im Stehen ab. Ich steh auf sie.....
 
Ich denk, nur mit alten Stammgästen, wenn sichs nicht vermeiden lässt. Gerne rekommandiert sie eines ihrer Mädchen.
 
Ich denk, nur mit alten Stammgästen, wenn sichs nicht vermeiden lässt. Gerne rekommandiert sie eines ihrer Mädchen.

ist irgendwie auch nachvollziehbar -
möchte gar nicht wissen, wie viele Schwänze die schon "in der Reissn" gehabt hat; irgendwann ist's wahrscheinlich genug :mrgreen:
 
ich glaub eher, der Beweggrund ist, dass die Mädchen dort zum Zuge kommen und nicht verschwinden, weil die chefin immer aufs zimmer geht. sie führt ein eher strenges regime, weil die damen üblicherweise nicht unternehmerisch denken und zB Kunden, wenn diane am zimmer nciht richtig behandeln und wegschicken (war ich selber dabei, dämlich)
 
ja ist ein ganz süsse! kann ich nur beipflichten. obwohl sie ein bissi angst vor dem ungekoverten schwanz hat...
ansonsten 100% super.
 
News:
natascha ist bis Ende Jänner auf urlaub.
Nelli ist blond sehr gross, aus SK MACHT KEINE ZK.hat Cellulors am Oberschenkel, gehemmt, wollte zuerst sie aber dann umdisponiert auf die grosse Russin, siehe unten.
Wenn ihr ein bestimmtes Service wollt, vorher mit Diane besprechen...
Hatte heute eine Russin, spricht gut deutsch, sehr mollig Riesentitten, Wiederholungsgefahr 0% da nicht mein Typ die anderen beiden auch nicht
 
Zurück
Oben