Studios Club Diane

Heute war die Türe offen ;)

Geschwind hinein ins Lokal und gleich an der Zahltheke angekommen. 90 EUR für 30min inkl. NF, NS, GV.

Zwei Mädels waren zur Auswahl, die blonde Nelly, die ich auch dann gewählt habe und eine vollbusige Dunkelhaarige.

Nelly hat ein süsses Gesicht, wobei sie etwas bei ihren Zähnen machen sollte, dann wäre ihr Lächeln noch süsser. Tippe sie so auf 175cm, mit ihren High Heels war sie sicher 190cm - WOW!! Normale Figur, B Körbchen, kleiner Bauchansatz.

Dann hieß es Schuhe ausziehen und ab in die Hausschuhe und dann ab durch einen Vorhang in Richtung der Zimmer. Das Studio macht einen sehr, sehr sauberen Eindruck, daher wahrscheinlich auch das mit den Hausschuhen, finde ich eigentlich garnicht schlecht die Idee mit den Hausschuhen.

Dann ging es eine Wendeltreppe hinauf in ein Zwischengeschoß, wobei die Raumhöhe durch max. 180cm ist, gut das Nelly ihre High Heels ausgezogen hatte :)

Auziehen und wieder runter zur gemeinsamen Dusche, wo ich einige Tröpfchen ihres NS abbekommen habe. Fingerln ist nicht so ihr Ding, schade sie hat echt eine enge Muschi.

Abtrocken und wieder ab hinauf ins Zwischengeschoß, wobei man vielleicht noch erwähnen sollte, dass das Geschoß offen gebaut ist, d.h. man hört alles von unten und natürlich auch von oben ;)

Nelly NF ist mir persönlich mit zuwenig Druck, wobei sie versucht ihre Hände nicht einzusetzen. Finde ihr Brustwarzen süss, werden auch schön hart! Da ich schon einen ordentlichen Druck drauf hatte, Gummi rauf, rein in die enge Mumu und tief abgespritzt.

Nelly ist ein liebes Mädchen, vielleicht noch ein wenig schüchtern aber das wird schon.

Denke nächstes Mal würde ich die vollbusige Dunkelhaarige testen, hab sie beim rausgehen noch näher inspiziert, wikte durchaus naturgeil auf mich.

WIEDERHOLUNGSGEFAHR 0 %.
Mein Besuch ist schon 1 1/2 Monate her und wieder einmal habe ich gesehen, dass schöne Mädels nicht unbedingt gut im Bett sein müssen.

Wieso die Wiederholungsgefahr bei 0 % liegt:

PRO:
Nichts!

CONTRA:
1. Lustlos
2. Kein Küssen
3. Kein Fingerln
4. Kann (oder will) nicht gut blasen
5. Schaut dauernd auf die Uhr

Daher ist sie für mich eine Abzockerin. Verschwendet nicht euer Geld, in Wien gibt es genügend bessere Mädels.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9665&kat_id=23

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIEDERHOLUNGSGEFAHR 0 %.
Mein Besuch ist schon 1 1/2 Monate her und wieder einmal habe ich gesehen, dass schöne Mädels nicht unbedingt gut im Bett sein müssen.

Wieso die Wiederholungsgefahr bei 0 % liegt:

PRO:
Nichts!

CONTRA:
1. Lustlos
2. Kein Küssen
3. Kein Fingerln
4. Kann (oder will) nicht gut blasen
5. Schaut dauernd auf die Uhr

Daher ist sie für mich eine Abzockerin. Verschwendet nicht euer Geld, in Wien gibt es genügend bessere Mädels.

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9665&kat_id=23

Ja die nelly.... hatte ähnliches Erelbnis, allerdings habe ich sie weg geschickt, weil nix küsst. Diane sagte damals, musst mit mir vorher reden und fragen wer welches Service anbietet. Club diane ist schon OK aber vorher mal mit ihr reden, was man machen will und sie empfiehlt ein Girlie.
Nellie ist in diesem Fach falsch am Platz!

Ja die nelly.... hatte ähnliches Erelbnis, allerdings habe ich sie weg geschickt, weil nix küsst. Diane sagte damals, musst mit mir vorher reden und fragen wer welches Service anbietet. Club diane ist schon OK aber vorher mal mit ihr reden, was man machen will und sie empfiehlt ein Girlie.
Nellie ist in diesem Fach falsch am Platz!

Wollte ich auch, nur wusste ich nicht, dass ich dann mein Geld zurückbekomme

war bei Diane vor 1 Monat sie ist echt heiß,ein bisschen alt schon aber mich hat der sqirt einfach interessiert habe 80 euro für ne halbe std gezahlt und ich muss sagen das war es wert ;) geil einfach wie sie abspritzt

Bei mir hat sie einmal wie ein gartenschlauch gespritzt, als wir uns im Zimmer im Stehen nackt begrüssten...schmusen, ZK, Rücken und hals streicheln, dann habe ich die MUMU gestreichelt und schwupp hat sie gezuckt und meine Hand voll gespritzt. Sie ist so ein naturgeiles Stück!

ich werd nexte Woche wieder mal bei diane vorbei Schaun die ist echt heiß...hat sie schon mal wer geleckt ?? das wär sicher geil

Vorigen Freitag kurz besucht: Diane nicht da, andere Mädchen dort (Olga zB) lustlos, 70, die halbe, ZK musst Du Schatzi extra zahlen... nein danke!

War gestern bei der Emi, 40€ für 30min. finde ich sehr billig.
Naturfranzösisch war wirklich top (ausdauernd und schön tief :D ) und die stellungswechsel waren auch total super.
Preis leistungsverhätniss, unschlagbar!

seit wann wäre diane so billig...? normal 70 euro.
warum bei dir 40??? damit du werbung machst???

Keine ahnung warum, ist mir auch persönlich ziemlich schnupper vielleicht hats daran gelegen das ich um 3 in der früh dort war und keine kunden anwesend waren!
Aber immer diese werbung scheisse usw, junge ich wollte nur mein erlebniss posten und es euch nicht vorenthalten, wenn du nichts besseres zu bieten hast, dann geh wem anderen aufn zipfl aber ned mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Studios am MWP gehen zu späterer Stunde ja auch noch mit dem Preis runter bzw. wenn weniger los ist.

Zurück
Oben