Studios Club Diane

nee Studio hat noch offen nur ist es schade das man ohne anrufen nicht weiß welche Damen hier sind..mhm naja am besten vorbei schauen wenn die Dame nicht dabei ist dann weiter reisen ich war auch diese Woche dort nach den verlangen nach natascha war leider nicht im Club also house4love sandra besucht...
 
ja und sie squirtet echt fein;) kann es nur empfehlen sieht aber bisschen alt aus..aber das squirten macht alles wieder gut..
 
wow die Seite gibt's doch noch..Mhm irgendwie aus den Augen verloren ...aber danke;) werd euch mit nen Bericht danken
 
Hi Leute.

Hat jemand Erfahrungen wie lange die unter der Woche/am Wochenende offen haben, bzw wie lange Girls da sind?
 
Homepage wird nicht aktualisiert, dort sind vl. noch 3 mädchen welche auf der homepage zu finden sind. aber ich würde dir abraten dort hin zu gehen. Nur Diane /Chefin/ ist empfehlenswert aber alle andere nur reine abzocke . war zuletzt bei einer polin, patrizia nennt sie sich ,hat grösse brüste aber service war miserabel. blasen = 0 (lustlos) anfassen dürfte ich auch nicht, küssen sowieso nicht, beim verkehr machte sie zeitdruck. bevor wir ins bett gegangen sind, wollte ich schnell mal duschen, sie hat sich gewundert :)) :mrgreen: für mich ist das aber selbstverständlich. dort sitzt noch eine schöne mollige blonde slovakin, hat mega titten aber das wars..ihr service ist auch nicht zu empfehlen. sie ist als person nett aber im bett..macht auch zeitdruck. wie gesagt, nur diane ist immer noch top. :hurra:
 
Sehe ich anders. War paar mal dort und mit dem Service sehr zufrieden besonders um diesen Preis.
 
Lisa war bis vor kurzem als Elisa in der Stolberggasse. Zu diesem Studio gibt es Thread. Durchsucht habe ich diesen jetzt nicht.
 
Mir stellt sich gerade eine grundsätzliche Frage. Preis laut heutiger Auskunft (und Erfahrung) für den Quickie 30 Euronen, inkl schmusen und blasen und verkehr. So. Wenn der Service nun zufriedenstellend war - dann ist man doch nicht so blöd und schreibt das hier rein - könnte ja Nachahmer anlocken ;-)

Ich tu's dennoch. Wie gesagt, 30 Euro. Tschechin, Barbara der Name, blond, hübsch, recht große Brüste, die paar Gramm zuviel am Bäucherl stören mich nicht. Wir gingen aufs Zimmer, dann hab ich geduscht, nachher gabs Schmusen, Berühren nach Lust und Laune und nach wixen und blasen ihrerseits durchwegs zufriedenstellenden Sex. Danach wurde noch ein bissl weitergeschmust, ihre Brüste zu meiner freien Verfügung, ein bissl geplaudert haben wir auch noch. Alles ohne das Gefühl, dass da jemand auf die Uhr schaut. Das hab ich in Summe eigentlich sehr gut gefunden und werde angesichts Preis-Leistung möglicherweise durchaus öfter vorbeischauen.
 
Nachdem ich im Kontaktbazar die Annonce von Monika gelesen hatte, habe ich sie gestern im Club Diane besucht. Mein Interesse galt vor allem ihrer Squirtingfähigkeit. Gleich vorweg Squrting gab’s nicht. Aber zurück zum Anfang.
Monika öffnete mir die Tür und ich war überrascht, weil ihr Gesicht viel hübscher war als auf den Fotos im Kontaktbazar. Dafür war sie von der Hüfte abwärts etwas üppiger. Durch ein Labyrinth ging’s dann zum Zimmer und dann wieder zurück zum Duschen in einen Raum wo gerade zwei Mädchen beim Haare machen zugange waren.
Am Zimmer zurück ging‘s dann gleich ohne jegliches Vorspiel zur Sache. Ich leckte sie eine geraume Zeit lang in der Hoffnung ihr squirten zu erleben. Da sie aber nur teilnahmslos da lag, war mir bald klar, dass daraus nichts wird. Im Anschluss gab’s dann gummiertes Gebläse, was dann auch zum Abschluss bei mir führte. Aufgrund ihrer Teilnahmslosigkeit, war ich froh gehen zu können. Für € 130 war das Erlebnis leider ein Flopp.
 
Nachdem ich im Kontaktbazar die Annonce von Monika gelesen hatte, habe ich sie gestern im Club Diane besucht. Mein Interesse galt vor allem ihrer Squirtingfähigkeit. Gleich vorweg Squrting gab’s nicht. Aber zurück zum Anfang.
Monika öffnete mir die Tür und ich war überrascht, weil ihr Gesicht viel hübscher war als auf den Fotos im Kontaktbazar. Dafür war sie von der Hüfte abwärts etwas üppiger. Durch ein Labyrinth ging’s dann zum Zimmer und dann wieder zurück zum Duschen in einen Raum wo gerade zwei Mädchen beim Haare machen zugange waren.
Am Zimmer zurück ging‘s dann gleich ohne jegliches Vorspiel zur Sache. Ich leckte sie eine geraume Zeit lang in der Hoffnung ihr squirten zu erleben. Da sie aber nur teilnahmslos da lag, war mir bald klar, dass daraus nichts wird. Im Anschluss gab’s dann gummiertes Gebläse, was dann auch zum Abschluss bei mir führte. Aufgrund ihrer Teilnahmslosigkeit, war ich froh gehen zu können. Für € 130 war das Erlebnis leider ein Flopp.
Danke, du hast meinen Tag gerettet. Ich wollte nämlich morgen bei ihr vorbeischauen :)
 
ist auch einige zeit dazwischen.
wenn mann squirten sehen will, termin mit Diane selber ausmachen.
die Jana sieht interessant aus.
gibts erfrahrungen???
 
Zurück
Oben