Studios Club Diane

Bin am überlegen, ob ich mal bei Tina vorbeischaue.
Was ist denn für die 80€ alles möglich? Anal auch oder kostet das extra
 
Auf einmal sagt sie: Stunde kostet 180,-!
Mich hauts innerlich fast um, und ich frag:"Wirklich, 180€ für eine Stunde normal?!" Darauf sie jajaja is guter Preis.
Danach wäre sie noch auf 160,- herunter gegangen, aber da hatte ich sie schon längst abgehakt. Ich habe meine Schuhe wieder angezogen (so ein blöder Brauch aber auch!), hab mich freundlich verabschiedet und gegangen.

so hab ich es gelesen und verstanden....
 
Hallo liebe Gemeinde!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Ladies aus dem Club gemacht?
www.lassallestrasse10.at
speziell würd ich mich für die TINA interessieren!

danke schon mal
 
Ich wollte heute zur Sharon in die Rebhanngasse auf ein schnelles Gebläse um Druck abzubauen. Leider etwas verspätet und das Studio war schon zu, na gut kann man nix machen dann kurz nachdenken und schwups hab ich mich an die guten Rezessionen über Tina erinnert. Ab ins Auto und los in die Lassallestraße. Dort angekommen trat ich herein und wurde von der Puffmama und drei weiteren Damen begrüßt. Es hieß Tina sei gleich bereit. Nagut kurz gewartet und Michelle entdeckt, welche meine erste Pay6 Erfahrung vor 3 Jahren war....OK schnell wieder die Gedanken auf die Vorfreunde auf Tina schalten sonst krieg ich heute keinen mehr hoch wenn ich an die grottenschlechte Performance von Michelle denke. Dann kam Sie auch schon herein und fragte mich wie lange ich denn will, ich sagte ich würde nur Französisch wollen, Tina verlangte 40€, welche ich ihr überreichte. Sie bat mich ins Zimmer, kurz duschen, aufs Bett und ich dachte mir ah jetzt kurz locker lassen. Sie begann wirklich UNGLAUBLICH gut, ein wenig Küsserei, ein wenig mit dem kleinen Freund, ein wenig Streicheleinheiten. Dies ging dann so weiter, ich dachte mir eigentlich ist das ganze nicht im Preis enthalten, habe aber an die Rezessionen im Forum denken müssen welche die Tina als richtig naturgeil darstellen. Eigentlich wollte ich die Sache verschnellern doch sie bremste mich immer wieder ein. Kurze Zeit später klopft es, sie legt sich zu mir sagt es ist aus. Was aber die Höhe ist, sie lässt sich da noch Fingern und redet mir dabei ein dass ihre Kunden 180€ pro Stunde zahlen.
Ich weiß man kann sich nicht viel erwarten von einem 40€ Service, aber für mich ist die Aktion pure Abzocke wenn eine Frau für 15 Minuten gebucht, sich aber so verhält wie wenn man 2 Stunden Zeit hätte!
 
Roxana würde mich da reizen. Gibt es da vielleicht Erfahrungsberichte?
 
Des schaff i schon, des schaff i schon. Wett ma um 40 euro? ;)

Wetten ist nicht so meins, aber... "Wetten dass?" sucht eh immer wieder Wetten und auch "Die große Chance" sucht noch Leute... das wär' mal was für's TV...
 
Des schaff i schon, des schaff i schon. Wett ma um 40 euro? ;)

OK, ich wette mit dir :winner:

um 40 Euronen kriegst so um die 4 kg Leberkäse, je nach Qualität
vom Neuburger immerhin noch ca. 3,5 kg, aber des is jo ka Leberkäs :nono:

also guten Appetit :daumen:

lg cumback :winke:
 
Zurück
Oben