Studios Club Diane

War letztens bei Roxana. Es waren nur sie und Michelle anwesend. Da ich nix riskieren wollte hab ich einfach mal 15min. um 30€ genommen. Ich bin im Zimmer sie geht kurz duschen kommt zurück, ich und sie bereits nackt. Ich leg mich aufs Bett. Da sie kein NF macht (HP lügt), hebe ich sie einfach blank auf meinen Schwanz, ohne dabei einzulochen. Sie findet das lustig und reibt ihre Spalte an meinem erregierten Penis. Ich probiere sie zu küssen, anfangs gibt sie nur kleine küsschen. Sie merkt anscheinend dass ich gepflegt bin und es gibt gute ZK. Hab sie dann gummiert durchgenagelt und auf Titten,Bauch, Muschi besamt.
Wdhg. 70%
 
Glaube weder dass es auf der Hp gestanden ist, und noch weniger dass sie es macht ;)
Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Weiß man was von Jessika?
 
Glaube weder dass es auf der Hp gestanden ist, und noch weniger dass sie es macht ;)
Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Weiß man was von Jessika?

ich hab mal angerufen wegen der jessika. da hiess es sie macht AO (kosten 170h :p)
 
Hab wieder mal eine Trainingseinheit bei meiner Fittnesstrainerin gebucht. Sie war auch gleich verfügbar, Schlapfen bezogen, duschen gegangen. und schon gings ab in den Trainingsraum.
Für mich nbeu ist das sie jetzt auch den Faustkampf lehrt.
Die Vorbereitung mit einer recht dicken Gelflasche und dann kann es schon los gehen, und ich hab wahrlich keine Chirurgenhände. Unglaublich wie agil und fit diese zarte Maus agiert ich bin jedesmal bei ihr an der Grenze wo mein Herzschrittmacher kollabiert. Hin und wieder ist sie aber auch für eine Cooldownsession zu haben, man lässt sie am besten machen.
 
Hab wieder mal eine Trainingseinheit bei meiner Fittnesstrainerin gebucht. Sie war auch gleich verfügbar, Schlapfen bezogen, duschen gegangen. und schon gings ab in den Trainingsraum.
Für mich nbeu ist das sie jetzt auch den Faustkampf lehrt.
Die Vorbereitung mit einer recht dicken Gelflasche und dann kann es schon los gehen, und ich hab wahrlich keine Chirurgenhände. Unglaublich wie agil und fit diese zarte Maus agiert ich bin jedesmal bei ihr an der Grenze wo mein Herzschrittmacher kollabiert. Hin und wieder ist sie aber auch für eine Cooldownsession zu haben, man lässt sie am besten machen.

Nichts für ungut, der Name der Dame wäre schon interessant...Kenne dein Besuchsverhalten ja nicht und es ist auch mühsam das entsprechende Posting zu suchen...
 
muss leider ein negatives bericht abgeben..schweren herzens :( ich war vor ca. 2 wochen um ca. 3 uhr in der früh..habe gleich grossbusige michelle..dunkle haare /aus rumänien/ tattoo am rücken./ probiert...leider ich war sehr enttäuscht..sie war lustlos, sehr passiv, schnell natürfranzäsisch gemacht, und hat verlangt nach 3 min dass wir geschlechtsverkehr miteinander haben sollten..habe das gleich gettan und nach ein paar min gespritzt ggg :mrgreen: küssen war nicht möglich, prickelnde erotik auch nicht..nur auf schnelle..ist nicht so meins

wie gesagt leider muss ich schlechte werbung für das mädchen machen aber die dienna ist eine top frau ..sehr nett und empfelenswert die dianne...wie gesagt, aber finge weg von michelle
 
und, war die Diane auch dort?

nein, chefin war nicht da..selbst wenn..was könnte sie tun? hätte mich eh nicht direkt beschwert..weil dir schwarzhaarige auch ein mensch ist und keine sklavin..was solls..jede prostituierte ist wie ein rubbellos ;):mrgreen:
 
Tina scheint am Wochenende sehr "beschäftigt" zu sein den ganzen Tag wenn man nicht mal einen Termin bekommt wenn man mal zufällig in Wien ist :hmm:
 
Zurück
Oben