Studios Club Diane

Wollte gestern gegen 23 Uhr zu Tina.
Leider hat Sie mir am Telefon die Stimmung zerstört weil Sie super Grantig und Unfreundlich war.
Ist die immer so Zwieder oder kann man einen 2ten Versuch wagen?
Lg
Joker1971
 
Auf alle Fälle noch einmal probieren. Ihre Stimmung ändert sich so alle 15 min. Also nicht gleich angefressen sein. Bei einem Stundentermin wirst sowieso noch einige Stimmungen kennen lernen.
 
Ja, macht sie, schätzungsweise bei jedem 5. bis 10. Hub, aaaaaaaaaber:
Für die Fotos wurde sie separat zurecht gemacht, so wirst sie beim Besuch eher nicht antreffen, total schwarze, versteckte Fusssohlen, Ausschlag im Gesicht oder um dem Mund herum, irgendwie strange: schüttelt Kopf und Haare wie ein Pferd und stoesst wieher laute aus, zeitweise abwesend und auf ausländisch fluchend.
Sie will hart und feste rangenommen werden, sonst beschwert sie sich das sie nichts merke.... ist die etwas derbere Nummer mit ihr, aber so etwas gefällt mir ab und an mal: unvermittelt setzt es backpfeifen, die ich zurück gegeben habe; der Kopf wird gepackt und auf die votze um lecken gedrückt; unvermittelt packt sie meine fussgelenke und legt die fueese links und rechts neben meinen Ohren ab , mein aerschle reckt in die hoehe, für derbstes zungenanal, etc.
Alles in allem nicht schlecht und mal etwas anderes, aber so schnell muss ich eine Wiederholung auch nicht haben.......das ganze spielte sich Anfang sep. ab.
Achja, die Atmosphäre in dem mit couchen und 5-6 uschis bestückten Vorraum ist irgendwie strange und nicht gerade angenehm.

P.s.: achso vergessen....die votze will sie auch harter manuell bearbeitet haben, drei bus vier Finger bis zur ganzen Hand muessen es schon sein, sonst gibt es wieder Beschwerden, dass sie nichts merje und einschlafe......muss man nur vorher wissen.....danach habe ich dem gerne entsprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand etwas zur aktuellen Besetzung?
Jordiana, Gina, Natascha?? Man liest hier äußerst wenig.
Lassallestrasse10.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem schon länger nix mehr gepostet wurde, ein kurzer Lagebericht:

Heute den Club Diane besucht - fünf bis sechs SW anwesend. Wollt schon wieder gehen, da ich keine Mädels sah, die mir wirklich gefielen, aber da tauchte noch Natascha auf. War sehr nett mit ihr, gerne wieder (0815 Blümchensex. Details erspare ich mir und euch :aetsch: ).

Aktuelle Hinweise zur Preisgestaltung, weil auf der HP nicht angegeben:

1/2 h -> 80 €
nach kurzem Zögern meinerseits
20 min -> 40 € ...
...was ich für BJ und GV (jeweils gummiert) OK fand.
 
Die 1/2 mit 80 ist in jedemfall Verhandelbar...soviel hab ich dort noch nie gezahlt.
 
Nachdem schon länger nix mehr gepostet wurde, ein kurzer Lagebericht:

Heute den Club Diane besucht - fünf bis sechs SW anwesend. Wollt schon wieder gehen, da ich keine Mädels sah, die mir wirklich gefielen, aber da tauchte noch Natascha auf. War sehr nett mit ihr, gerne wieder (0815 Blümchensex. Details erspare ich mir und euch :aetsch: ).

Aktuelle Hinweise zur Preisgestaltung, weil auf der HP nicht angegeben:

1/2 h -> 80 €
nach kurzem Zögern meinerseits
20 min -> 40 € ...
...was ich für BJ und GV (jeweils gummiert) OK fand.

meine frage dazu: ist die Tina nicht mehr dort? oder pausiert sie gerade, die ist doch gut zu :poppen:
 
dachte die stunde kostet bei tina 180, da müsste die halbe ja noch teurer sein als 80
 
dachte die stunde kostet bei tina 180, da müsste die halbe ja noch teurer sein als 80
meine frage dazu: ist die Tina nicht mehr dort? oder pausiert sie gerade, die ist doch gut zu :poppen:
Kommt drauf an was man möchte
Natascha: 0815 Blümchensex - BJ und GV (jeweils gummiert)
Tina: Überraschungssex AO. je nach Laune. 1 h/120 oder 130 ? oder nach laune ?
 
Zuletzt bearbeitet:
180,- hat sie mal versucht bzw. verlangt bei einem der jenige hat aber hier dann geschrieben das er sich nicht abzocken ließ und ist dann unverrichteter dinge wieder abgezogen soweit ich mich erinnern kann
 
Ich kann nur meine Erfahrung schildern:
Habe oft 15 min zu 30€ genommen.
Die Halbe dort immer um 60 bekommen, einmal bin ich reingegangen, hab gesagt "Tina - halbe Stunde" und hab an 50ger am Tisch gelegt. War kein Problem. Service war dann typisch tina mit allem drum und dran. Einmal hatte ich natascha (20 min 40€) und hab sie gefragt was 1 std kostet."120", ich:"100" sie:"ok!"

Ich meine es ist Charaktersache. Viele von euch stört es wenn man "die arbeit der SW's nicht schätzt" oder so. Aber wollte nur den Hinweis geben wie es sein kann. Trinkgeld kann man ja immer noch geben.
 
was macht tima alles?
zungenküsse? dildos immer im zimmer? anal? cim?
 
Zurück
Oben