Studios Club Doreen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde.

War wer von Euch in der letzten zeit mal im Club Doreen? Die letzten Berichte liegen ja nun doch schon einige Zeit zurück.
Danke
 
ich war dort, habe nur bekanntschaft mit doreen vertieft
ist eine sehr professionelle - aber eine der eher guten
 
ich denke ich werde diese woche auch wieder bei Ihr vorbeischauen ;-)
 
ich denke ich werde diese woche auch wieder bei Ihr vorbeischauen ;-)

Na da habe ich wohl einen Stein ins rollen gebracht....wer da so alles auf einmal vorbeischauen will.
Die Frau muß ja der Hammer sein. Also ich würde primär der geilen Titten wegen hingehen........
 
nein, der stein war schon am rollen.
ich wäre sowieso bald wieder hingegangen, so wird es halt einfach ein paar tage vorher sein
 
nein, der stein war schon am rollen.
ich wäre sowieso bald wieder hingegangen, so wird es halt einfach ein paar tage vorher sein

Wie ist sie so, abgesehen von den Titten....macht sie NF und geht sie gut mit, kann sie einen Mann richtig anmachen?
 
die wesentlichsten infos kannst ihrer hp entnehmen, dort ist auch über nf und küssen geschrieben.
alles andere dem forum mit der suchfunktion und dem dass es leute gibt die sie öfter als einmal beehren.
außerdem ist sie schon relativ lange unter gleichem namen und an der gleichen adresse tätig - auch das spricht üblicherweise für ein mädchen
 
War wer von Euch in der letzten zeit mal im Club Doreen?

Ich kenne weder den Club Doreen noch dessen gleichnamige Chefin, durfte im Vorjahr allerdings im Kontakthaus mit der jetzt als "Freundin" auf der HP geführten Klaudia (hat dort kurzzeitig auf Top 25 Loryn vertreten) Bekanntschaft machen.

Damals verlangte sie mit € 150,-- für die ganze Stunde (die halbe hätte sich auf die üblichen € 80,-- belaufen) einen sehr selbstbewussten Preis und sprach kein Wort Deutsch oder Englisch, sodass ich nicht einmal ergründen konnte, was inkludiert war, aber ihr Aussehen - sie hat wirklich wunderschöne, große Augen - und ihre zumindest damals noch unbeholfen-schüchterne Art brachten mich dazu, das Risiko einzugehen.

Meinen "kleinen Freund" nahm sie dann erfreulicherweise gleich "ohne" in den Mund, nicht profihaft, aber mit einer Innigkeit, bei der ich heute noch ins Schwärmen gerate ;). Immer wieder gab es intensiven Augenkontakt, auch beim nachfolgenden Verkehr, und ich vermeine mich an ein paar Bussis auf den Mund erinnern zu können - ob da mehr gegangen wäre, weiß ich nicht.

Am besten ist mir aber das abschließende Herumalbern mit ihren zahlreichen Wörterbüchern - Klaudia ist glaublich in Ungarn und Polen aufgewachsen bzw. hat in beiden Ländern Verwandtschaft - im meist vergeblichen Bemühen, uns einander verständlich zu machen, in Erinnerung. Ich hab ihr dringend geraten, besser Deutsch als Englisch zu lernen, allerdings dürften meine Worte - wenn man der HP Glauben schenken darf - ungehört verhallt sein...

Zusammenfassend war es eine geile Stunde mit einem sehr lebensfrohen Mädchen; Wiederholungsgefahr - vielleicht im Club Doreen, wo ich sie jetzt "wiedergefunden" hab, - besteht jedenfalls.

NJoe
 
War vor ca. 2 oder 3 Wochen dort. Wollte zu Sandra, die nicht unüberraschend natürlich besetzt war. Ging deshalb zu Vanessa, was ich schon immer mal vor hatte (wegen GR). Service rundherum gut und professionell. Wiederholungsgefahr aber wegen Preis gering: 110,- f. 1/2h +50,- f. GR (Der GR-Aufpreis ist im Rahmen, aber der Basispreis...)
 
Würde gerne ein Facesitting bei Doreen machen - gibt es Erfahrungen und Preisangaben - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen:
 
Facesitting bei Doreen - gibt es nichts zu berichten - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Schade das es nichts gibt von Sandra und Doreen - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol:
 
Gibt es wirklich nichts über Sandra oder Doreen - kann ich echt nicht glauben,bei 2 so spitzenmässig aussehenden Frauen - ich warte - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::lol::fragezeichen::lol::fragezeichen::lol:
 
Würde gerne ein Facesitting bei Doreen machen - gibt es Erfahrungen und Preisangaben - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen:

die an sich nette Frage wird in Folge jeden Tag wiederholt:

Facesitting bei Doreen - gibt es nichts zu berichten - Liebe Grüsse 0007 !!!

Schade das es nichts gibt von Sandra und Doreen - Liebe Grüsse 0007 !!!

Gibt es wirklich nichts über Sandra oder Doreen - kann ich echt nicht glauben,bei 2 so spitzenmässig aussehenden Frauen - ich warte - Liebe Grüsse 0007 !!!


Leider - Liebe Grüsse 0007 !!!

Dazu gibts noch in anderen Threads hochintelligente posts wie :

Anna ich möchte dich auch einmal .....

Meine Vermutung ist, die dritte 0 wird als Lizenz zum Nerven aufgefasst :mauer::mauer::mauer:
 
RedHotLover: Damit sich Deine Nerven beruhigen - gibt es was neues von Doreen oder Sandra ????? Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Zurück
Oben