Studios Club Doreen

nachdem die Kinderstunde durch eine Sperre vom mod abgestellt wurde,
die ernsthafte Frage zu Sandra: Gibts hier Erfahrungen mit ihr, vor allem: Kann sie tatsächlich Deep Throat? Bin zur Zeit leider geographisch nicht in der Lage, empirischen Feldforschung zu betreiben...:mrgreen:
 
Nachdem mich die Bilder von Katalin bereits eine Zeit lang in "Unruhe" versetzt haben, war es nun endlich soweit und sie trat - 10 Tage später als angekündigt - ihren Dienst im Club Doreen an.
Ohne ein weiteres Mal vorher anzurufen bin ich also diesmal gleich spontan hingefahren und - als ob es Intuition war - tatsächlich war sie anwesend und "zufällig" auch gerade frei.
Ohne lange zu überlegen beschloss ich, sie gleich mal für eine Stunde zu testen. Kostenpunkt: 150 € (alles mit Schutz), was für mich in ihrem Fall selbstverständlich kein Problem darstellte.
Da sie noch nicht so gut deutsch spricht (und versteht), fragte ich sie erst gar nicht wegen meinen speziellen (Sonder-)Wünschen, sondern konzentrierte mich zunächst einmal auf das offiziell von ihr gebotene Service (frei nach dem Motto: "der Gentleman genießt und schweigt"). :cool:
Nach dem Ausziehen nahmen wir beide eine Dusche (aus Platzgründen allerdings nacheinander) und begaben uns schließlich auf's Bett. Immerhin ist französisch bei ihr :lecken: auch möglich (was ja in ihrem Fall ein ganz besonderes Vergnügen darstellt), weshalb wir auch gleich mit der 69er-Stellung begannen. Wie bereits erwähnt gibt's bei ihr auch :blasen: nur mit Schutz, was mich aber nicht weiter störte, denn in Sachen Gesundheit kann man nie vorsichtig genug sein. :lehrer:
Danach kam sie auf mich und begann mit anschmiegsamen Kuschelsex. :zweisam::sexln::daumen:
Kurz vor meinem "Kommen" nahm ich sie noch von hinten und gleich darauf konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und die erste Runde :poppen: war somit beendet.
Dann gingen wir nochmals duschen (wiederum nacheinander, da die Dusche nur für eine Person ausgelegt ist) und anschließend ließ ich mir von ihr ein bisschen den Rücken massieren.
Nach einer Weile küsste :bussal: sie mich ein wenig (leider etwas zaghaft, aber immerhin) und begann mir erneut einen zu :blasen:. Als "er" wieder steif genug war, kam ich auf sie :quickie: und kuschelte mich dabei ebenso eng an sie, was ihr auch zu gefallen schien. Da ich allerdings allmählich ermüdete :oops:, ließ ich sie den Rest mit der Hand :rubbel: erledigen. Nur wenige Minuten später - insgesamt war erst in etwa eine halbe Stunde vergangen - bin ich auch gleich bereits zum zweiten Mal "gekommen", was für meine Verhältnisse doch eher die Ausnahme ist - aber mit dem richtigen Mädchen und einem entsprechenden Service kann man:down: schon einiges aus sich herausholen... :p
Danach nocheinmal duschen und die restliche Zeit haben wir noch mit Plaudern (wenn man langsam und deutlich spricht, versteht sie schon das Wesentliche) und ein paar "Streicheleinheiten" verbracht.

Fazit: Katalin, eine 20-jährige Ungarin :)!:), noch dazu sehr hübsch und zierlich, war jedenfalls sehr bemüht und das mit sichtlichem Erfolg. Einige Feinheiten bezüglich (meiner) speziellen Vorlieben lassen sich ja vielleicht noch aushandeln, aber ansonsten ist sie den Preis allemal wert. Allein schon aufgrund ihrer erotischen Anziehung, die sie auf mich ausübt, besteht (soweit es sich auch finanziell vereinbaren lässt) zumindest (für mich) 100%ige "Wiederholungsgefahr"... :daumen:
 
Nachdem mich die Bilder von Katalin bereits eine Zeit lang in "Unruhe" versetzt haben...

Was, dich auch? Die Katalin steht auch auf meiner "Liste" weit oben (sehr hübsches und sympathisches Gesicht, toller body) :)! Lieber Saftltrinker, da warst du eindeutig schneller! Guter Bericht, somit hast du willkommene Vorarbeit geleistet. Schade, dass sie kein NF macht (ist aber auch kein Muss).
 
Was, dich auch? Die Katalin steht auch auf meiner "Liste" weit oben (sehr hübsches und sympathisches Gesicht, toller body) :)! Lieber Saftltrinker, da warst du eindeutig schneller! Guter Bericht, somit hast du willkommene Vorarbeit geleistet. Schade, dass sie kein NF macht (ist aber auch kein Muss).

Allerdings! Da haben wir offenbar den gleichen (guten) Geschmack! :cool:
Aufgrund ihrer sonstigen Vorzüge ist sie einen Besuch auch ohne NF wert (und nicht nur einen)! :daumen:
Ich schätze gesundheitsbewusste Mädchen, solange sie es nicht übertreiben.
So wie sie ist's gerade richtig. :)
 
Aufgrund ihrer sonstigen Vorzüge ist sie einen Besuch auch ohne NF wert (und nicht nur einen)! :daumen:
Und deshalb war ich auch am Mittwoch wieder bei ihr, wenn auch diesmal nur eine halbe Stunde, da meine Pause leider schon dem Ende zuging und ich daher nicht mehr länger Zeit hatte.
Allerdings kostet die halbe Stunde dort auch ganze 110 € (also mehr als zwei Drittel vom Preis der ganzen), weshalb man:down: in diesem Fall mit einer ganzen eindeutig besser dran ist, zumal die halbe - vor allem bei ihr - auch viel zu schnell vergeht.
Zu Beginn (also nach ausziehen und duschen) wieder 69er - leider ließ sie sich keine paar Minuten :lecken:, weshalb ich es dann vorzog, gleich zum :poppen: überzugehen (der Gummi war ja bereits vom :blasen: drauf).
Auch das Küssen ist halt leider nicht so ihr Ding - außerdem musste ich sie extra wieder darauf aufmerksam machen und auch dann küsst(e) sie nur einmal kurz und eher verhalten. :confused:
Dafür war sie auch diesmal wieder sehr anschmiegsam, weshalb ich nach nur einem weiteren Stellungswechsel (zuerst von hinten, dann sie auf mir) schließlich "gekommen" bin.
Die restliche Zeit kuschelten wir noch ein wenig :zweisam: (bei dem kühlen Wind- und Regenwetter am Mittwoch gab's schließlich nichts Schöneres), bis ich mich leider wieder anziehen, verabschieden und zurück in die Arbeit fahren musste... :winke:

Fazit: Im Großen und Ganzen kann man:down: mit Katalin eine schöne Zeit verbringen.
Heiße und feuchte Zungenküsse darf man:down: sich von ihr allerdings (leider) keine erwarten. :nono:
Auch für NS-Liebhaber ist sie auf Dauer wohl eher nichts, da sie diesen (leider :confused:) nicht anbietet.
Außerdem sollte man:down: sich, wenn schon, gleich eine ganze Stunde nehmen, da man dort mit der halben vom Preisverhältnis her wesentlich schlechter dran ist und sich zudem auch kaum auszahlt. :lehrer:
 
wollte heute zur sandra , hat aber den ganzen tag als ich versuchte sie anzurufen , das handy abgeschaltet gehabt. und doreen hat auch nie abgehoben....
 
katalin und klaudia gibts nimmer?
auf der hp jednfalls nicht

jemand eine ahnung wo die jetzt sind?
 
Habe Julia im Club Doreen wieder gefunden. Sie sieht jetzt mit den helleren Haaren, welche ihr sehr gut stehen, wunderschön aus.
Der Club ist sauber und gepflegt und bietet ein angenehmes Ambiente in dem man sich wohl fühlt.
Auch das "Honorar" ist angemessen und gut investiert.
Komme auf jeden Fall wieder ....
 
Wo war Julia früher? Gibt's irgendwo Erfahrungsberichte? Die Fotos schauen ziemlich einladend aus.
 
Tx! Habe mich schon gewundert, dass dieser Thread so kurz ist. Vielleicht könnte der Admin beide zusammenführen.
 
Zurück
Oben