War gestern auch dort!! Hat mir überhaupt nicht gefallen, hab nur Pleiten und Pannen erlebt: in der Zeitung angekündigt: zur Eröffnung Gratiseintritt, tatsächlich Gratiseintritt nur wenn man nichts trinken will, ansonsten Pauschale von 30 Euro, wo man dann trinken kann wieviel man will, habe daher 30 Euro eintritt gezahlt, drinnen dann nur Getränkekarte mit teuren weinen und champagner, nichts was man für die 30 euro trinken kann, ca 15-20 mädchen gesichtet, einige waren möglicherweise am zimmer, alle serh elegant und stylish gekleidet, die meisten sehr gut aussehend, aber keine wo man mit offenen Mund stehen bleibt, eine setzt sich zu mir, teilt mir die preise mit: 70 euro für die halbe Stunde, 140 euro für die ganze Stunde. Gespräch mit ihr kommt nicht wirklich in die gänge, normalerweise gehen die dann wieder weg, aber diese bleibt beharrlich sitzen und sagt gar nichts mehr und das über längere Zeit. aber vielleicht gehört das zu den Rules solange sitzenzubleiben bis Gast sagt, danke ermöchte eine andere kennenlernen. nächste panne: toilettenbesuch: toilette im erdgeschoss gesperrt, wird gerade gereinigt, werde in den ersten Stock geschickt, dort toilette mit Bad gemeinsam, offenbar hat Gast gerade vor mir geduscht, alles noch total nass und nicht gerade einladend. Danach wieder unten : mir gegenüber sitzen 2 Partien an Gästen, die zusammenpassen wie die Faust aufs Auge. eine Partie:total gestylte auf mich sehr unsympathisch wirkende Typen, die gleich Champagner bestellen und irgendwas von einer riesigen suite fasseln, die sie nachher besuchen wollen. die andere Partie: wirtshaustruppe vom Land die ihr Bier trinken wollen, bei denen keine mädchen dabei. Nachdem ich mich mehr und mehr unwohl fühlte, bin ich bald gegangen.
Meiner Meinung wird das nur funktionieren, wenn die Mädchen sensationelles, legendäres Service anbieten, das sich herum spricht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Nachmittagsgast, der nur Druck ablassen möchte, sich in diesem zugegebenermassen sehr noblen Barbetrieb mit eleganten auf Business woman getrimmten Frauen sehr wohl fühlt. die Riesenzimmer im Barockstyle werden auch nicht jeden begeistern.