Nachtclubs Club Imperial Vienna, Wien 1

Mich stimmt es allerdings etwas verwunderlich, dass heute, 2 Tage vor der großen Eröffnung, noch eine Rekrutierung von Damen stattfindet. Anscheinend ist es in Wien nicht so leicht die angekündigten 25 bis 35 attraktiven Damen für einen neuen Club aufzutreiben.
Das ist damit ja nicht gesagt. Vielleicht haben sie zwar schon genug SWs aber machen trotzdem noch ein zusätzliches Casting. Am 3. April wissen wir mehr oder manche schon am 2. April :)
 
Website und FB geben ja kaum Hinweise was da heute passieren wird. Schade.
 
natürlich folgt dann ein Bericht Hannibal,
wobei ich hoffe dass schon jmd von der Eröffnung heute berichten kann
 
Haben sie echt gut gemacht gestern. Schönes Lokal umgebaut unten mit großer Bar.... Alles hat gepasst....
 
War gestern auch dort!! Hat mir überhaupt nicht gefallen, hab nur Pleiten und Pannen erlebt: in der Zeitung angekündigt: zur Eröffnung Gratiseintritt, tatsächlich Gratiseintritt nur wenn man nichts trinken will, ansonsten Pauschale von 30 Euro, wo man dann trinken kann wieviel man will, habe daher 30 Euro eintritt gezahlt, drinnen dann nur Getränkekarte mit teuren weinen und champagner, nichts was man für die 30 euro trinken kann, ca 15-20 mädchen gesichtet, einige waren möglicherweise am zimmer, alle serh elegant und stylish gekleidet, die meisten sehr gut aussehend, aber keine wo man mit offenen Mund stehen bleibt, eine setzt sich zu mir, teilt mir die preise mit: 70 euro für die halbe Stunde, 140 euro für die ganze Stunde. Gespräch mit ihr kommt nicht wirklich in die gänge, normalerweise gehen die dann wieder weg, aber diese bleibt beharrlich sitzen und sagt gar nichts mehr und das über längere Zeit. aber vielleicht gehört das zu den Rules solange sitzenzubleiben bis Gast sagt, danke ermöchte eine andere kennenlernen. nächste panne: toilettenbesuch: toilette im erdgeschoss gesperrt, wird gerade gereinigt, werde in den ersten Stock geschickt, dort toilette mit Bad gemeinsam, offenbar hat Gast gerade vor mir geduscht, alles noch total nass und nicht gerade einladend. Danach wieder unten : mir gegenüber sitzen 2 Partien an Gästen, die zusammenpassen wie die Faust aufs Auge. eine Partie:total gestylte auf mich sehr unsympathisch wirkende Typen, die gleich Champagner bestellen und irgendwas von einer riesigen suite fasseln, die sie nachher besuchen wollen. die andere Partie: wirtshaustruppe vom Land die ihr Bier trinken wollen, bei denen keine mädchen dabei. Nachdem ich mich mehr und mehr unwohl fühlte, bin ich bald gegangen.
Meiner Meinung wird das nur funktionieren, wenn die Mädchen sensationelles, legendäres Service anbieten, das sich herum spricht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Nachmittagsgast, der nur Druck ablassen möchte, sich in diesem zugegebenermassen sehr noblen Barbetrieb mit eleganten auf Business woman getrimmten Frauen sehr wohl fühlt. die Riesenzimmer im Barockstyle werden auch nicht jeden begeistern.
 
War gestern auch dort!! Hat mir überhaupt nicht gefallen, hab nur Pleiten und Pannen erlebt ...

So schlimm wie du es beschreibst war es absolut nicht! Mir hat diese Eröffnungsparty sehr gut gefallen. Außerordentlich nettes und bemühtes Personal, um vieles besser als im GT. Man konnte alle Getränke, auch Alkoholische, mit Ausnahme von Champagner und Flaschenweinen, trinken soviel man wollte. Das Problem mit der Toilette ist eher als labidar anzusehen, wenn ca. 100 Personen anwesend sind, kann es halt sein, dass einmal eine besetzt ist oder gereinigt wird.
Weiß nicht wann du dort warst, aber am Abend (ca. 21 Uhr) waren keine schlechten oder primitiven Gäste anwesend.
Die Gastgeberin (Ivett) hat sich zusammen mit ihrem Team sehr bemüht es allen recht zu machen, nur passieren halt eben immer wieder kleine Fehler, trotzdem war es im Großen und Ganzen ein gelungener Abend, zumindest für mich.
Sicherlich waren leider gestern nur 15 Mädchen anwesend, einige davon doch sehr ansehnlich. Die 5 Damen aus der Residenz in Brunn waren die Attraktivsten. Selber habe ich mit Ruby (Jasmin, ex sexyhexen) eine sehr schöne Zeit in einer angenehmen Atmosphäre verbracht. Ein Bekannter von mir hat eine Dame gleich dreimal gebucht und war mit ihren Leistungen sehr zufrieden.
Bleibt jetzt nur abzuwarten wie sich der Club entwickeln wird, mit mehreren hübschen Damen wäre sicher etwas zu erreichen, das schöne Ambiente würde es sich verdienen.
 
Ich hab's nicht geschafft, bin versumpft und wollte in meinem angeheiterten Zustand dort nicht einreiten. Aber ich hab mir ausrichten lassen wie es war.

Lokal schön, klein
Zimmer extrem gut, also für den Preis ein Hammer
Mädchen sehr elegant aber kein Reisser dabei angeblich
Location schwierig zu finden
Sandwiches als Snack schön hergerichtet
Das Servicepersonal soll irgendwie schwach gewesen sein

Summa summarum preislich so niedrig angesetzt, dass man dort durchaus hingehen kann und mir auch geraten wurde, mir selbst ein Bild zu machen. Die Probleme, die es wohl noch gibt, lassen sich garantiert ausmerzen.

Wäre es mein Problem, würde ich mich fragen, welches Klientel man mit diesen Niedrigpreisen ansprechen möchte. Babylonkiller ist es definitiv keiner
Das GT spürt dieses neue Lokal wahrscheinlich gar nicht.
 
Das könnte Kunden durchaus ansprechen die gerne ein gemütliche Zeit verbringen, zum kalkulierbaren Preis, ohne Getränkeabzocke, alle 5 min ein Piccolo für die weibliche Gesellschaft, etc - die aber nicht im Bademantel herumsitzen möchten...
 
sind die Damen eher abwartend oder kommen sie aktiv auf die Gäste zu?

Kann dir nur sagen wie es gestern war, was in Zukunft sein wird, steht in den Sternen.
Auf Grund des hohen Männerüberschusses waren die schöneren Damen immer sehr schnell gebucht und teilweise wurden sie bereits vorreserviert. Manche Damen sassen oder standen eher passiv herum, Andere wieder waren sehr aktiv bei der Kontaktaufnahme. All das hängt nur von der Persönlichkeit des jeweiligen Mädchens ab.
 
wenn nachhaltig genug hübsche Damen sind UND Service passt kann Konzept aufgehen.
Speziell dem Babe kann es weh tun.
Hier 1h mit Eintritt 200, dort 500!

Ich werde Mi abend meine Premiere durchführen und berichten
 
Und die Zimmerpreise all in, oder geht dann eine Aufpreisserie los?

Kann dir wieder nur von mir und meinem Freund berichten. Bei unseren Damen waren beim Grundpreis von 140 für 60 Minuten, echte Zungenküsse und gutes Naturfranzösisch ohne Aufpreis dabei. Für Extras, wie Griechisch beim Mädchen, wurden uns 100 € genannt, CIM kommt auf 50 €. Übrigens, bezahlt haben wir erst nach der Stunde, direkt bei den Damen.
Aber diese Preise werden bei den selbstständigen Mädchen möglicherweise variabel sein und nach gegenseitiger Sympatie entschieden werden. Am Besten, vor dem Zimmergang alles besprechen, dann kann es eigentlich zu keinen bösen Überraschungen kommen.
 
Ich hatte gestern ähnliche Eindrücke wie privat1.
Eine angenehme und entspannte Atmosphäre, bemühtes Personal und elegant gekleidete, freundliche Damen.
Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, ich konnte im Laufe des langen Abends 3 testen.
Martina kann ich für Freunde des tittentips-Thread sehr empfehlen.
Auch die unvergleichliche Cory-Anna, sonst LH Rosi,hat mir wie immer wunderbare Erlebnisse beschert.
Insgesamt ein erfüllender, perfekter Abend in einer wunderschönen Location.
 
Zurück
Oben