370 Euronen sind ne Menge Holz, wenn schon dann kann man um diese Summe sicher auch in Tschechien was vergleichweises finden (zumindest optisch). Das war es was ich meinte.
Optisch wahrscheinlich, vom Service her na ja. Mein Eindruck ist, dass sich die ganzen Grenzland-Puffs in CZ und HU (in SK gibt eh kaum welche) derart auf die Billigschiene eingeschworen haben, dass dort kaum jemand auf die Idee kommt es über Qualität zu probieren. Finden wirst auch dort ansprechendes, wie lange man suchen muss, ist eine andere Frage. Und ich bin es mir einfach leid, in 5 Klubs in Zajm mit insg. 8 Mädels zu reden, bis ich eine erwisch, von welcher ich den Eindruck hab, es könnte passen (wie auch in ein paar dieser "Erlebnisaufsätze" im entsprechenden Unterforum beschrieben).
Muß ehrlich sagen, da fahre ich lieber mit Freunden nach Znaim oder Ungarn oder sonstwohin, schmeiße meine Euronen unters Volk und habe mächtig Spaß.
Ist auch lustig, nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass mich solche Kurztripps ins Ausland meistens im Endeffekt das gleiche kosten. 200,- sind an einem Abend auch dort leicht verbraten, plus Hotel, plus Benzin, plus das Geld, welches man auf Reisen für div. Blödheiten ausgibt, ...
Wenn ich denen erzähle, man sollte mal in Ö bleiben (noch dazu Gänserndorf), das selbe zahlen, ohne Speis und Trank zu bekommen und dann nur EINE Nummer zu schieben fragen die mich ob ich vom wilden Schwein berotzt worden bin. Sprich plemplem bin..
Speis und Tank sind inkludiert, das ist ja gerade das interessante dabei.
Ich gehe auch nicht in Gürtellokale, die sind ja noch teurer als irgendwo. Das GT lasse ich mir ja noch einreden (war aber schon länger nicht), aber bitte.
Ich bin auch nie am Gürtel unterwegs, das war eher als Synonym für 08/15-Durschnitts-Puff gedacht. GT ist recht nett, hat aber leider abgebaut.
Wenn es Publikum wie im Babylon sein soll, liegt man dort dann sicher richtig. Für die sogenannte "Laufkundschaft" ist´s wohl etwas zu teuer.
Natürlich soll es diese ansprechen. Geht wohl genau in Richtung Babylon, Casa Bianca, Napoleohof, etc, preislich knapp darunter, quasi als "Gänserndorf-Abschlag". Wobei wohl auch die erstgenannten zu keinem geringen Maß von Laufkundschaft leben.