Nachtclubs Club in Gänserndorf

Vermutlich warst du noch nie im Babylon od. Casabianca, weil dort herrscht überhaupt kein Getränkezwang. Nicht mal ein bisserl! :cool:

Habe ich auch nicht so gemeint, lies genau!!!!!! wie im casa oder babylon kein getränkezwang!!!!!!!!!! aber wenn man :down: einen champagner schmeissen will dann muss man :down: ihn bezahlen.

also nicht böse sein und genau lesen. ich kenne die beiden häuser besser als du glaubst!!!!!!

also nicht böse sein und genau lesen.
Hat er! ;)

"Kein Getränkezwang wie im . . ." heißt, dass es dort Getränkezwang gibt.
Kein Getränkezwang, wie im . . ." heißt, dass es dort keinen gibt. Also bitte genauer schreiben. Aber auf das vergessene Komma wurdest schon hingewiesen. ;)

Ich war neulich mal schauen dort. Und auch das geht. Man wird an der Tür informiert und kann sich bei einer kurzen Führung die Bar, die Frauen (allerdings nicht sehr genau) und ein Zimmer anschauen. ;) Macht alles einen sehr gepflegten Eindruck. Ist auch komplett neu aufgebaut und absolut top renoviert.

Wenn ich mich erinnere, wie das früher dort ausgesehen hat. :confused:

Mir war´s allerdings für den Abend zu teuer. ;) Aber wenn sich mein Hirn in tieferen Etagen befindet und sich nimmer nach oben bewegen lässt, werde ich sicher mal einen Ausflug dort hin machen. :mrgreen:

Und von nem Eintritt steht auch nix mehr da.
War ja klar dass das kommt.

Hat schon jemand "aktiv" dort Erfahrungen gesammelt?

Welchen Service krieg ich dort fürs Geld?

greetz

War schon wer bei der Alexandra?
Würde mich interessieren was für einen Service sie anbietet.

Würde mich sehr wundern wenn der Club noch offen hätte.
War ja sowieso nie was los dort.
Aber ich kann ja heute auf Nacht kurz vorbei schauen und dir dann bescheid geben ob da noch was ist.

Die Homepage funktioniert zwar nicht mehr warum weiß ich nicht aber der Club hat noch offen bin Gestern dort vorbeigefahren und immerhin 3 Autos standen dort vor der Einganstür und Beleuchtet war auch alles.

Die Homepage funktioniert wieder und laut Homepage soll die Euro2008 dort auch live stattfinden. Bin schon neugierig ob ich dort wirklich alle Fußballer dort treffe.:lol:
Aber wer geht schon in ein Puff und schaut sich dort Fußball an. :fragezeichen:
Ich dachte immer das wir Männer wegen den Frauen dort sind.:hmm:

Bin dort vor kurzem mal zufällig vorbeigegangen. Drinnen war ich aber nicht.

Außen ist es ziemlich hübsch anzusehn. Laut HP ist es auch innen sehr nobel.

Die Preise dürften sich jetzt aber geändert haben. Von 300 EUR konnte ich nichts finden. Leider is mir sowas trotzdem viel zu teuer, auch wenn die Mädls sehr reizvoll aussehn

Aber wenn mir wer eine Stunde spendiert sag ich natürlich nicht nein :mrgreen: Weit weg is es ja nicht von mir

Warum nur von außen ansehen wenn man auch rein gehen kann denn der eintritt Kostet ja eh nix.;)

Ich war wenigstens einmal drin habe mir die Frauen angeschaut hab mir was zum trinken bestellt. Ich weis nicht mehr wie viel das gekostet hat ich schätze mal 5 Euro und dann bin ich wieder gegangen.:)

bevor ich soviel Geld für ein Nümmerchen ausgebe, hau ich IHN mir lieber am Randstein blutig

also ich war schon ein paar mal dort, das ambiente ist sehr ok und die mädels sind auch nicht von schlechten eltern und drängen sich auch nicjt auf wie in anderen lokalen..

die preise sind 120 für die halbe und 180 für eine stunde..

Zurück
Oben