Hallo Gemeinde! Habe mir erlaubt, das besagte Laufhaus zu besuchen und meine eigenen Erfahrungen hier einzubringen. Ergebnis: Is alles fürn Arsch...!!!
Bei meinem Besuch waren zwei unmotivierte Damen anwesend...Eine festere dunkelhaarige mit dicken Titten und tätowiert und eine junge mit Pagenschnitt...auch nicht gerade der Renner...nichts desto trotz war ich richtig spitz und wollte heute noch ficken.... Dann allerdings die pure Ernüchterung,...Zimmerpreis pro Stunde 200€ ohne irgendwelche speziellen Service..,nicht Mal NF...Habe nach dieser Info schnell das Weite gesucht und habe darauf hin eine alte Bekannte angerufen , wo ich weiss das Preis und Leistung passt. Weiss nicht was sich der Betreiber denkt, wenn es Models wären, dann könnte man den Preis noch rechtfertigen, aber so. - wenn man private Mädchen fickt werden einem 80 - 200€ abgenommen, dafür bekommt man wenigstens etwas geboten...mit 150 vögelt man schon schön in einem LH und da sind zum Teil wirklich hübsche und begabte Frsuen dabei..meine persönliche Meinung, schließt, den Laden und macht etwas Neues, den Weg dort hin kann man auf jeden Fall vergessen...
Lg Euer Sentinel