Swinger Club Relax Klagenfurt

erfahrung und alter sind zwei verschiedene paar schuhe ;) und 50 jährige können die emotionale reife eines kindes besitzen... und nur zur info... man kann seine sache 50 jahre auch falsch machen ;) ich schulmeister niemanden... bin immer offen für ein anregendes gespräch... aber ich sehe das führt zu nichts. deshalb stimm ich dir zu... ich der Frischling bin ja so unerfahren... aber allein dass du von alter auf reife schließt sagt mehr als ich hier je reinschreiben könnte... du hast recht und ich lieg falsch... ergo du hast gewonnen ^^ schönen tag noch
Hallo bin Dietmar mit dir mag ich gerne mal kuscheln und mehr. Lg

Hr. Dr. Sommer, ich mag im Swingerclub nicht kuscheln... Bin ich normal? :unsure:

Hallo da draußen..

Sind heute Abend Paare anwesend ?

Bin ein sportlicher Mitte 30iger gepflegter Tageslichttauglicher lustiger Kerl und würde mich heute gerne in ein prickelndes Abenteuer stürzen

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Lg

Samstag 17.9. werde ich BI-party besuchen. Ich freue mich darauf nette bi-Paar im Club zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mitte 30, schlank, gepflegt, komplett rasiert, tätowiert, freundlich, nicht aufdringlich, aktiv oder passiv am Spielen dabei, leicht Bi-veranlagt.

Suche für heute Abend Spielgefährten Pärchen usw
Bin für alles offen... Alles kann nix muss...

In diesem Sinne... See you bis später Leute, freue mich auf euch oder schreibt mir gerne zurück 🥳

Hallo!
Wir, meine Partnerin und ich, haben uns für den 27.10. im Club angemeldet. Da wir noch nie dort waren würden wir uns über eure Erfahrungen bzw eure Meinung darüber sehr freuen.

Meine Partnerin und ich waren am 27.10. im Club. Er ist zwar klein aber sauber und die Betreiber sind auch sehr nett.
Leider waren an diesem Abend keine Soloherren anwesend und die anwesenden Paare anscheinend an keinem Partnertausch interessiert. Da meine Partnerin mal wieder richtig von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden wollte war es für uns leider enttäuschend.
Trotzdem wollen wir es erneut versuchen und gehen am Donnerstag den 17.11. wieder in den Club.
Wir hoffen auf Soloherren damit wir diesmal auf unsere Kosten kommen.

Meine Partnerin und ich waren am 27.10. im Club. Er ist zwar klein aber sauber und die Betreiber sind auch sehr nett.
Leider waren an diesem Abend keine Soloherren anwesend und die anwesenden Paare anscheinend an keinem Partnertausch interessiert. Da meine Partnerin mal wieder richtig von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden wollte war es für uns leider enttäuschend.
Trotzdem wollen wir es erneut versuchen und gehen am Donnerstag den 17.11. wieder in den Club.
Wir hoffen auf Soloherren damit wir diesmal auf unsere Kosten kommen.
Wir waren am 17.11. wieder im Relax und was soll ich sagen, es war Mega-Geil!!! Diesmal waren genug Soloherren anwesend und die haben meine Partnerin richtig durchgefickt. Die diesmal anwesenden Paare waren auch zu einem Partnertausch bereit.
So stellt man sich einen Abend im Swingerclub vor.
Nochmals vielen Dank an alle Mitspieler!

Wir waren am 17.11. wieder im Relax und was soll ich sagen, es war Mega-Geil!!! Diesmal waren genug Soloherren anwesend und die haben meine Partnerin richtig durchgefickt. Die diesmal anwesenden Paare waren auch zu einem Partnertausch bereit.
So stellt man sich einen Abend im Swingerclub vor.
Nochmals vielen Dank an alle Mitspieler!
Dann wäre wohl der HÜ Abend am 26. genau das richtige für euch.

Zurück
Oben