- Reaktionen
- 1.623
- Checks
- 2
Das hat doch mit den nichts zum tun ob ich nächsten tag arbeiten muss.Es gibt halt Leute die arbeiten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat doch mit den nichts zum tun ob ich nächsten tag arbeiten muss.Es gibt halt Leute die arbeiten morgen
Hallo bin Dietmar mit dir mag ich gerne mal kuscheln und mehr. Lgerfahrung und alter sind zwei verschiedene paar schuhe und 50 jährige können die emotionale reife eines kindes besitzen... und nur zur info... man kann seine sache 50 jahre auch falsch machen ich schulmeister niemanden... bin immer offen für ein anregendes gespräch... aber ich sehe das führt zu nichts. deshalb stimm ich dir zu... ich der Frischling bin ja so unerfahren... aber allein dass du von alter auf reife schließt sagt mehr als ich hier je reinschreiben könnte... du hast recht und ich lieg falsch... ergo du hast gewonnen ^^ schönen tag noch
Mal sehenWir heute...wer noch??
Sonntag, viel spass vor der TüreSontag 17.9. werde ich BI-party besuchen. Ich freue mich darauf nette bi-Paar im Club zu treffen.
Dann geheIrgendwie hätte ich Lust heute hinzugehen
Wir waren am 17.11. wieder im Relax und was soll ich sagen, es war Mega-Geil!!! Diesmal waren genug Soloherren anwesend und die haben meine Partnerin richtig durchgefickt. Die diesmal anwesenden Paare waren auch zu einem Partnertausch bereit.Meine Partnerin und ich waren am 27.10. im Club. Er ist zwar klein aber sauber und die Betreiber sind auch sehr nett.
Leider waren an diesem Abend keine Soloherren anwesend und die anwesenden Paare anscheinend an keinem Partnertausch interessiert. Da meine Partnerin mal wieder richtig von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden wollte war es für uns leider enttäuschend.
Trotzdem wollen wir es erneut versuchen und gehen am Donnerstag den 17.11. wieder in den Club.
Wir hoffen auf Soloherren damit wir diesmal auf unsere Kosten kommen.
Dann wäre wohl der HÜ Abend am 26. genau das richtige für euch.Wir waren am 17.11. wieder im Relax und was soll ich sagen, es war Mega-Geil!!! Diesmal waren genug Soloherren anwesend und die haben meine Partnerin richtig durchgefickt. Die diesmal anwesenden Paare waren auch zu einem Partnertausch bereit.
So stellt man sich einen Abend im Swingerclub vor.
Nochmals vielen Dank an alle Mitspieler!
Da hast du vollkommen Recht! Aber leider geht es bei uns an den Wochenenden nichtDann wäre wohl der HÜ Abend am 26. genau das richtige für euch.
Oh wieder mal ein Herr Obergscheid mit einem neuen Profil - seit Mittwoch registriert!Sind dann vielleicht nur 3 Hansl dort. Immer das gleiche und vielleicht nicht einmal eine Frau dabei. Alles Männer und dann so ein Motto ausrufen, ja so ist Klagenfurt halt.