- Reaktionen
- 48.715
- Checks
- 64
Ist die bi party nicht am samstag?Ich werde Fritag BI-party besuchen. Ich freue mich darauf nette bi-Paar im Club zu treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die bi party nicht am samstag?Ich werde Fritag BI-party besuchen. Ich freue mich darauf nette bi-Paar im Club zu treffen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Pfingstwochenende betriebsurlaub.So würde diese Woche wieder mal vorbei schauen bin ein junger sportlicher sympathischer Mann suche Frauen oder bi Pärchen
Und wie ist das Touch meWenn mich nicht alles täuscht ist das Pfingstwochenende betriebsurlaub.
Ich würde zuerst auf die Homepage schauen
Da gibts einen eigenen BeitragUnd wie ist das Touch me
Ok dankeDa gibts einen eigenen Beitrag
Wussyen nicht das es eine neue Führung gibtWer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...Wir zwei Frauen werden uns das ansehen.. vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier LG...Meli u. Victoria
Gerne wenn wir was trinken geht aber sicherlich auf meinen NackenWer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...Wir zwei Frauen werden uns das ansehen.. vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier LG...Meli u. Victoria
Ich auch nicht!Wussyen nicht das es eine neue Führung gibt
Bin auch dabei dann seid ihr beide fälligWer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...Wir zwei Frauen werden uns das ansehen.. vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier LG...Meli u. Victoria
Ok, dass der Günther ein Ungustl war, ist wohl mittlerweile allen bekannt, aber ein Personalwechsel allein bringt uns auch sicher nicht mehr dazu, den Club nochmals zu besuchen.Wer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...
Wann und wo ud von wem hast du denn diese Information her? Hörensagen? Ich war schon öfters dort. Manchmal ist wenig los, manchmal geht die Post ab. Ob man im Einzelfall zum Zug kommt, das kann niemand vorhersagen. Aber der Club ist mir sympathisch und sicher einer der besten in Kärnten.Die Frage ist nur mit wem, denn da ist ja gar nichts mehr los. Ich hab schon des Öfteren gehört, dass der Club im Sterben liegt.
Habe ich auch gelesen. Aber ist nicht noch immer das Paar hinter der Theke noch dort? Oder gibt es nun ein komplett neues Team? Danke für die Info bereits im Voraus! Lg leadWer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...Wir zwei Frauen werden uns das ansehen.. vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier LG...Meli u. Victoria