Swinger club underground

Reaktionen
29
Checks
1
hallo schönen sonntag bin mit meiner frau von 19 bis 21 November in wien
kennt wer die Pärchenparty im club underground oder gibts alternativen sind beide mitte 30
waren voriges jahr bei einen pärchenabend im frivoli war auch nicht schlecht
geht sich aber leider vom termin nicht mehr aus danke

Hallo,

War diesen Oktober bei der Pärchenparty im Underground.

Kann ich weiterempfehlen.

Publikum gemischt zu meiner überraschung auch viele in unserem alter (bin auch mitte 30) und sehr hübsche Mädels aber auch Männer.

Gute stimmung und Preislich auch ganz ok 20Euro Eintritt davon 10Euro Getränkegutschein.

Vl sieht man sich ja.

Lg

danke domaz für deine rasche antwort
haben da nur pärchen zutritt oder ist es gemischt wie läuft das ganze eigentlich dort ab danke und schönes wochende

weiß wer wie es am samstag im le swing ist
laut homepage soll kein männerüberschuß sein wäre auch interesant soll ja der beste club in wien sein danke

Bitte

Ja Pärchen und Single Damen.

Wirst nett empfangen dort gebt Ihr eure Jackn ab 1euro pro Jacke (ich gehe ins Detail *gg*)
Dann könnt Ihr in die Unkleide gehen und eure Sachen aus bzw. umziehen (müsst nicht ist aber empfehlenswert als Frau irgendein Sexy Kleid od. nur Unterwäsche als Mann würd ich eine Schönes Höschen und vl noch ein T-Shirt und Fli-Flops anziehen).

Ja und dann is eigentlich wie in einer Disco.
Musik die Leute Tanzen sind gut drauf und wenn Ihr dann Lust habt könnts a bissi herumspazieren und euch die diversen Räume ansehen usw.

Viel spaß auf jeden Fall....

können uns domanz nur anschliessen - im CU oder LS waren, bzw. sind die pärchenabende immer bestens gewesen
also nur hin und viel spaß ...

gibts noch Erfahrungsberichte oder wer kann uns was anderes für dieses Wochenende empfelen freu mich schon auf Anregungen und vielen dank

am 20.11. ist ja swing dance night, das ist nicht schlecht muss ich sagen :)

viele pärchen dort, auch attraktive, junge leute ... mir ist die musik dort einfach immer zu laut und einfach nicht meine richtung - aber das lösen wir indem wir einfach schnell nach hinten gehen :cool::mrgreen:

le swing und kein männerüberschuss? wer sagt denn sowas? :shock:

Kannst auch ohne probleme strasenshuhe traben.. aber eher keine sportschuhe

HALLO ZUSAMMEN,wir haben im net die bilder gesehen vom club,finden ihn klasse und würden gern mal hingehn,sind ein junges hübsches paar und suchen ebensolches mit bi frau,wann hat der club offen?und wann wär es der richtige tag für so ein junges pärchen wie wir es sind,es sollte kein männerüberschuss herschen,vielen dank für eure antworten.lg

Samstag ist ja die verspätete Silvesterparty. War schon mal jemand auf einer der Underground-Silversterparties in den letzten Jahren ? Berichte, Infos... - wir überlegen uns mal hinzugehen.
Outfit wie bei der Swing-Dance-Night ?

Samstag ist ja die verspätete Silvesterparty. War schon mal jemand auf einer der Underground-Silversterparties in den letzten Jahren ? Berichte, Infos... - wir überlegen uns mal hinzugehen.
Outfit wie bei der Swing-Dance-Night ?

also wir waren voriges jahr dort und es war sehr nett muss ich sagen :)

outfit wie swing-dance-night wird auf jeden fall passen :daumen:

wir gehen heuer leider nicht hin - keine zeit

viel spaß :)

@schneckal - danke für die info - wir haben outfitmässig gut dazugepasst!
war auch wieder ein echt netter, erotischer abend...

Zurück
Oben