Swinger club underground

Hallo, bitte wieder um Erfahrungsberichte.Meine Frau und ich sind wie alle Jahre anfang Dezember in Wien.Wollen auch diesmal wieder einen Swingerclub am Pärchentag besuchen. Frivoli und underground waren wir ja schon. Würde heuer gerne das Traumland besuchen. Soll ja zur Zeit der beste Swingerclub in Wien sein. Oder kann wer einen besseren emphelen. Würde mich über zahlreiche Antworten freun.Sind beide mitte 30 und mögens gerne gemütlich lg

hello lerchenhang, der swinger traumland ist echt geil u gross, da hat man viel mehr möglichkeiten u zimmer ein grosser bar bereich, einfach geil!!!!! aber bei nen gemischten abend, herscht auch viel männer überschuss!!!!!!!

weiß wer wie es am samstag im le swing ist
laut homepage soll kein männerüberschuß sein wäre auch interesant soll ja der beste club in wien sein danke
Naja ob das Leswing der "beste" Club in Wien ist sei mal dahingestellt denn wenn man die Ausstattung und den Zustand der Räumlichkeiten anschaut bzw überhaupt Angebote vergleicht so
gibt's da schon noch einige andere Clubs die auf einem wesentlich höheren Level agieren. Frivoli z.B. um jetzt nur einen zu nennen. Das große Plus vom Leswing sind und bleiben die Special Events wie im Club Underground sowie das relativ große Publikum das nicht zuletzt wegen deren Internetportal zustande kommt. Club Underground ist ganz nett für nen lustigen frivolen Abend aber um Sex im Club zu haben würde ich andere Locations vorziehen.

lg sakura

Danke für dir rasche Antwort. Aber für uns kommt sowieso nur ein Pärchenabend in Frage lg

reine Pärchen Tage hat das Traumland immer Mittwoch und Samstag anzubieten deswegen gehen wir dort auch sehr gerne hin da gibt es keinen Männer Überschuß

Zurück
Oben