Treffpunkte Clubs/Sauna/Treffs

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Ich bin ungeoutet bi und musste mich daher immer privat diskret treffen, daher nicht sehr oft vorgekommen.

An manchen Tagen jedoch hätte ich tagsüber Zeit und würde gerne neues erleben. Wie ist die Mann o Mann Sauna in St Gallen so? Ich weiß, „Corona Corona“, ich frage aber allgemein. Kommen da Gruppen zustande und man könnte schönen feuchten Spaß haben? Bezüglich NS und derartigen Sachen?

Ist sie gut besucht? Wenn ich dahin fahre sollte sich das schon rentieren, zweistellig genommen werden wäre meine Fantasie!

Dann hätte ich mein Pensum und könnte einfach ab und an dahin fahren.

Gibt‘s sonst noch was in der Umgebung? Deutschland, Schweiz, Österreich nähe Vorarlberg?

Auch in Corona Zeiten geöffnet? Wenn ja, wie?

Danke im Voraus an euch alle für etwaige Antworten!

Schönen Sonntag!
Vielleicht geht ja schon heute wer mit mir hin ;)

Lg Marco

Wie ist die Mann o Mann Sauna in St Gallen so? Ich weiß, „Corona Corona“, ich frage aber allgemein. Kommen da Gruppen zustande und man könnte schönen feuchten Spaß haben? Bezüglich NS und derartigen Sachen?

Ist sie gut besucht? Wenn ich dahin fahre sollte sich das schon rentieren, zweistellig genommen werden wäre meine Fantasie!
Gibt‘s sonst noch was in der Umgebung? Deutschland, Schweiz, Österreich nähe Vorarlberg?

Ich glaube, dass du besser beraten bist die SUFU hier zu verwenden und die entsprechenden Threads zu lesen.
Weil hier bist du wahrscheinlich nur spärlich Meinungen, Berichte usw diesbezüglich sehen.
Es interessiert einfach die wenigsten, was DU willst, sondern man denkt nur an sich selbst.
Ist leider so.
Und von einzelnen Beiträgen hier -wenn überhaupt- wirst du dir kein Bild machen können.
Ansichten sind immer subjektiv, sodass es schon mehrere braucht um zu erahnen, wie es sein könnte.
Das Beste ist immer noch "hingehen und schauen", dort mit Leuten reden.
Initiative ist gefragt, und man muss halt auch Zeit und Geld dafür opfern.

Hallo nochmal,

danke für die Antworten!

Möchte jemand mit mir heut oder morgen hin?

Kann ich mich ebenfalls anschließen, ist sehr angenehm und alles sauber. Ist eine ungezwungene Atmosphäre, ist jedoch wie überall unterschiedlich was los bzw. läuft was, ist je nachdem... denke sind viele Bi Männer dort....

Zurück
Oben