T
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, du hättest damit ja kein Problem...
Wie meinst du das?? Lh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, du hättest damit ja kein Problem...
Das war für jemand bestimmtes gemeint und der weiß schon, was ich damit meine ;-)Wie meinst du das?? Lh
könnt mich ja dann um Dich kümmern wenn Dein Mann gemolken wird...fgEs wäre nur mein mann zu haben bin beim Treffen nicht dabei.
Achso wäre das, leider findet sich keine Dame für meinen mann die so was machen möchte. Wenn er versorgt wäre könnte man sich das schon überlegen ob mir Daweil wer die Zeit vertreiben kann.könnt mich ja dann um Dich kümmern wenn Dein Mann gemolken wird...fg
Du geiles Luder würde mich soooo gern um dich kümmern!!!Achso wäre das, leider findet sich keine Dame für meinen mann die so was machen möchte. Wenn er versorgt wäre könnte man sich das schon überlegen ob mir Daweil wer die Zeit vertreiben kann.
Würdest mich auch mal abmelken bitte ?Falls ich gemeint sein soll... Ich will sicher keine 200 fürs Abmelken!