cock ring

R

Gast

(Gelöschter Account)
vor kurzem haben wir in einer Runde
über die Anwendung eines Cock Ringes gesprochen.
Erste Erfahrung wenige Männer aus unserem
Kreis haben Kenntnis darüber.
Einige gaben gute Typs ab.
War ich wissen wolle – welche Wirkung hat ein Cock Ring
damit blieb ich alleine.
Deshalb heute hier meine Frage an dieses Forum
wer hat Erfahrung?
 
muss zugeben wir besitzen auch keine
aber gibt sicher reichlich männer hier die darin erfahrung haben
bin schon neugirig
JA genau in diese Richtung soll es gehen
Welche Erfahrungen haben Männer damit gemacht!
Dazu kommt noch die Frage:
welche Grösse soll es sein?
 
Ich trage gerne einen Cockring oder noch lieber solche wo der Schwanz und die Eier durch den Ring gehen. Die Erektion ist wesentlich stärker, weil das Blut nicht so schnell zurück fließen kann. Den Orgasmus zögert er aber nicht hinaus (zumindest bei mir). Schaut mal in meine Galerie, da gibt es einige Bilder davon.
 
Ich trage gerne einen Cockring oder noch lieber solche wo der Schwanz und die Eier durch den Ring gehen. Die Erektion ist wesentlich stärker, weil das Blut nicht so schnell zurück fließen kann. Den Orgasmus zögert er aber nicht hinaus (zumindest bei mir). Schaut mal in meine Galerie, da gibt es einige Bilder davon.

schöner weihnachtsschmuck gggg:daumen:
 
Ich trage gerne einen Cockring oder noch lieber solche wo der Schwanz und die Eier durch den Ring gehen. Die Erektion ist wesentlich stärker, weil das Blut nicht so schnell zurück fließen kann. Den Orgasmus zögert er aber nicht hinaus (zumindest bei mir). Schaut mal in meine Galerie, da gibt es einige Bilder davon.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen, du hast es sehr gut beschrieben die Erektion hält sich länger und es ädert den Schwanz auch!!!
 
hm......................es is einfach ein Hammergefühl einen Cockring zu tragen....................am liebsten Metall, man
muß allerdings den "passenden" Innendurchmesser rausfinden um auch ein angenehmes Tragegefühl zu bekommen.
Hab mit Cockring einfach die geilsten Orgasmen.
 
Deshalb heute hier meine Frage an dieses Forum
wer hat Erfahrung
ich trage schon länger beim sex cockringe, der ring (die ringe) verursacht eine art blutstau im eriegierten penis und hält ihn viel länger steif und hart als normal,
 
ich habe gemischte erfahrungen mit cockringen. einerseits stimmt die beschreibung von rainbow10 und swingerfreund, genau das tut ein cockring, er hindert das blut am zurückfließen und macht die erektion härter. wenn das der gewünschte effekte ist nur zu - das machen cockringe.

andererseits kommt auch das sperma in die andere richtung nicht so gut durch weil die samenleiter eingeengt sind und die orgasmen sind für mich weniger gut, am liebsten hätte ich einen cockring der sich genau in dem moment wo ich beginne abzuspritzen in luft auflöst, aber nicht vorher, weil bis dahin funktioniert er toll.
 
hab da was gefunden
super clip, also ich mache es eigentlich genauso, allerdings nehme ich am hodensack nur "einen" zusätzlichen ring, das einölen von sack und schwanz ist beim anlegen der ringe zu empfehlen, besonders gute erfahrungen machte ich mit den etwas breiteren metallringen, wie er sie im clip verwendet, die man allerdings im internet bestellen muss, in den normalen erotikshops habe ich die nirgends bekommen, achtet auch darauf dass ihr ein metallmaterial kauft das keine allergien verurusacht, eure partnerin wird es euch danken, denn metall allergien an der vagina (schamlippen) sind sehr unangenehm und langwierig zu behandeln,
 
Darf ich kurz eine Frage stellen..tut des net weh?? Schaut irgendwie schon arg aus, so wie der da rumzieht!!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
34
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben