Cock Worship Love ❤️🍆

Ja passt eh...
Du kannst tun, was du willst...
Aber verurteile nicht , was andere machen...
Solange es dir selbst keinen Schaden zufügt.
Nur wenn behauptet wird, Arschlecken sei mittlerweile Standard, so triffts alle Frauen, die das nicht so sehen. Ich würde behaupten, nichtmal Arschfick ist Standard. Ich bin mir nichtmal beim Blasen sicher, es gibt genug Frauen, die auch dies ablehnen, was man so von Männerberichten her liest.

Nur wenn behauptet wird, Arschlecken sei mittlerweile Standard, so triffts alle Frauen, die das nicht so sehen. Ich würde behaupten, nichtmal Arschfick ist Standard. Ich bin mir nichtmal beim Blasen sicher, es gibt genug Frauen, die auch dies ablehnen, was man so von Männerberichten her liest.
Kommt wohl davon, dass so viele Frauen ihr ganzes Leben nie zu einer offenen und ungehemmten Sexualität gefunden haben oder nicht mal ihren eigenen Körper richtig kennen.
Oder dass es eben auch Sexualität gibt zwischen Menschen, die sich sonst kaum kennen und wo man sich auch nicht wirklich fallen lassen kann.
Aber ich denke, dass beim richtigen, einfühlsamen und vertrauten Partner, den man sehr mag, auch viel mehr möglich wird.
Wo man miteinander vieles ausprobieren kann, was man sich vielleicht noch gar nicht vorstellen konnte oder bis dahin abgelehnt hat.
Ich denke, dass man dann ganz viele wunderbare Dinge versäumt, wenn man sich selbst so einschränkt.

Ich kann es in einem geschützten Setting mit einer vertrauten, geliebten Person, die alles bereit ist zu tun, um der Partnerin zum Einstieg alles so angenehm wie möglich zu machen, nur empfehlen - sofern frau im Zwiespalt ist, ob diese Spielart etwas für sie sein könnte.

Es einfach einmal ganz vorsichtig auszuprobieren und dafür die erlernten Glaubenssätze über Bord zu werfen, könnte frau vielleicht doch positiv überraschen, wie viel Spaß das machen kann. 😋🥰

Und wenn nicht, hakt frau das Thema einfach getrost nach einem kurzen Schlecker als Erfahrung ab und alles ist gut. Genauso, wenn frau eine grundsätzliche Abneigung hat. Das ist genauso ok, und dann lässt sie es halt einfach ganz. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Was für den Einen Standard ist von dem hat ein Anderer noch nie gehört.

Mir ist egal was andere davon halten, dass ich mein Leben außerhalb der Norm lebe. Ich mache das was mir Spaß macht, so wie ich es will. 😌

Es wird welche geben die das gut finden und genau so viele die es abartig finden, trotzdem beeinflusst es mich nicht.

Ein empörtes "oh wie kannst du nur" bekommt man nur von Menschen die es noch nie ausprobiert haben, aus welchem Grund auch immer. Sei es, zu wenig Vorstellungskraft, Beeinflussung der allgemeinen Meinung, religiöse Erziehung,.....

Zurück
Oben