Cock Worship Love ❤️🍆

Ich sag mal.
Ich mag den Tamtam um meine bestes Stück daheim auch sehr. Und vielleicht sehnen sich andere auch danach. Weiss auch nicht.
Nackig immer angefasst zu werden und sowas. Im Gegenzug mach ich ja auch ein Tamtam um gewisse Körperteile meiner Liebsten.
Worshipping ist es aber dann doch nicht.
Vielleicht eine etwas blumige (Eigen-)darstellung des TOpeners.
Auch OK. Darf ja jeder wie er mag...

Gar ein wenig kindisch dieses ins extreme Gegenteil verkehren. Sich zu waschen davor ist natürlich selbstverständlich. Mit der Situation in der Pflege ist das kein bisschen vergleichbar.

Ich lecke sehr gerne überall und habe noch nie Durchfall davon bekommen.
Du bist wirklich a Hund!

Gar ein wenig kindisch dieses ins extreme Gegenteil verkehren. Sich zu waschen davor ist natürlich selbstverständlich. Mit der Situation in der Pflege ist das kein bisschen vergleichbar.

Ich lecke sehr gerne überall und habe noch nie Durchfall davon bekommen.
Kindisch ja. und?
Es ist halt so, daß gewisse Fäkalkeime nur mit Desinfektion bzw Sterilisation abzutöten sind.
Des wird euch in eurem Liebestaumel und der Vergötterung eh wurscht sein.
Allerdings wunderts mich jetzt nicht mehr, warum die Gschäfta sogar Bananen in Plastik einpacken 😂

...
Es ist mir ziemlich wurscht. Aber du darfst dich bei deiner Wortwahl eben nicht wundern, dass manche glauben, du seist einfach nur ein Mann, der sich hinter einem Frauen Profil verbirgt. Das kommt hier öfter vor, als das eine Frau, sich dermaßen devot und erniedrigend im Talk anbietet. Im Kontaktbereich eher - aber wie gesagt, ist mir wurscht. Ich bin in einem Alter, in dem Selbstachtung vor allem anderen kommt. Abseits des Sexualleben gibt es nämlich einen großen Bereich, der den Alltag und das Leben ausfüllt.
Übrigens: sollte sein Penis mal den Dienst verweigern - was mit zunehmendem Alter keine Seltenheit ist… Wirst du ihn dann weiter verehren, lieben und begehren? Du könntest uns ja auch noch erzählen, was er für dich spezielles tut- so rein als Diskussionsgrundlage. 🤗
Ich glaube, du siehst das alles ein bisschen zu eng gefasst. Du nimmst an, dass ich devot bin (sicher hab ich da einige Anteile), ich mich erniedrigend anbiete(?) (hätte ich nirgendwo gesehen, dass ich jemanden erniedrigt hätte. Und wenn es so gemeint war, dass ich mich erniedrige, dann versteht er/sie nicht, dass es mit Erniedrigung nichts zu tun hat, weil es ja niemand von mir erwartet oder verlangt und ich es einfach mag und gerne tue.

Er hat mehr Qualitäten, als dass es bei Erektionsstörungen etc. auf einmal nichts mehr zu genießen gibt. So weit bin ich - nein, sind wir - schon noch in der Realität zu Hause. Daher kann ich auch zweifelsfrei für mich ausschließen, dass es sich um einen Fetisch handelt, weil dieser ja eine Bedingung ist, überhaupt erregt zu werden (wenn ich das richtig verstanden habe).

Du musst dich auch nicht sorgen, dass ich nicht auf meine Kosten komme. Mein Mann lässt mir genauso viel Liebe zukommen, er hat schon meinen Anus geleckt - ja, stell dir vor. 🙂🤭

und dafür diesen ganzen schmafu? :oops:

im endeffekt bist du nur eine, die ihren mann liebt, ihm gern einen bläst und bisserl devot angehaucht ist....
warum du dich mit der ganzen litanei als was besonderes herstellen magst...tja ich tippe auf schweres adhs.

und mit dem mann am arsch lecken.... erstaunst auch nur die @Mitglied #506008
ergo auch nichts weltbewegendes, aufregendes, aussergewöhnliches. :schulterzuck:

Die einen schäumen fast über, wie ich nur so tun kann und die anderen meinen, das ist doch gar nicht der Rede wert und ich pudel mich auf gut Deutsch eh nur auf.

Ich seh das wertfrei:

Es ist bestimmt die Vorliebe einer Minderheit, übliche sexuelle Praktiken in einem quasi-religiösen Kontext zu stellen. Im D/s-Bereich geht es manchmal in die Richtung (Cock Worship Love), aber so absolut habe ich das noch nicht gehört.
Aber grundsätzlich:
Es ist nett, davon erfahren zu haben, aber in welche Richtung sollte sich eine Diskussion entwickeln? Suchst Du Gleichgesinnte zum Austausch? Wolltest Du nur einfach einmal davon erzählen?
P.S.: Die Annahmen, die bereits weiter oben formuliert wurden, sind durchaus verständlich, wenn man bereits längere Zeit im EF mit diskutiert. Männer mit Frauenprofilen, Werbethreads, G‘schichtldrucker, …. Das ist alles schon dagewesen.
Ja, wie abschließend im Eingangspost geschrieben, hat es mich in erster Linie interessiert, ob es auch andere gibt, die eine ähnliche Vorliebe haben und somit ein Austausch möglich wäre.

Aber hier diskutieren alle mit - was ich grundsätzlich begrüße -, aber was mir ein bisschen fehlt ist die Offenheit und Akzeptanz und was mir etwas zu viel ist (für ein Forum mit diesem Gegenstand) sind die Verurteilungen, Bewertungen und Zuschreibungen. Vielleicht habe ich mir von diesem Ort im Netz zu viel erwartet oder besser erhofft.

Ich sag mal.
Ich mag den Tamtam um meine bestes Stück daheim auch sehr. Und vielleicht sehnen sich andere auch danach. Weiss auch nicht.
Nackig immer angefasst zu werden und sowas. Im Gegenzug mach ich ja auch ein Tamtam um gewisse Körperteile meiner Liebsten.
Worshipping ist es aber dann doch nicht.
Vielleicht eine etwas blumige (Eigen-)darstellung des TOpeners.
Auch OK. Darf ja jeder wie er mag...
... oder sie. 😉

Kindisch ja. und?
Es ist halt so, daß gewisse Fäkalkeime nur mit Desinfektion bzw Sterilisation abzutöten sind.
Allerdings wunderts mich jetzt nicht mehr, warum die Gschäfta sogar Bananen in Plastik einpacken 😂
Wenn der kolben glüht is des ned heiss genug?

Kindisch ja. und?
Man könnt ja bevor man leckt erst einmal eine halbe Flasche Vodka ins Popscherl rinnen lassen.

Also Rinnenrimmen.

Kindisch ja. und?
Weißt Du eigentlich, wie klein der Abstand zwischen Pussy und Poloch ist? Falls nein, dann taste Mal. Aber vergiss die Gummihandschuhe nicht. ;)

Zurück
Oben