- Reaktionen
- 5.325
- Checks
- 6
ja eh...Vielleicht ist aber auch etwas in Richtung "age game" gemeint, im Sinne von "old cock" - also "cock old"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh...Vielleicht ist aber auch etwas in Richtung "age game" gemeint, im Sinne von "old cock" - also "cock old"...
ganz besonders dann, wenn du im stmk-thread postest..ich steh auch drauf, ist hald schwer in nö etwas zu finden
Soweit haben wir unsere Gelüste unter Kontrolle, dass das als notwendig erachten - frei nach dem Motto 'geil, aber nicht notgeil'die anforderungen etwas senken und es geht
das ist hier ein erotikforum - wurde mir zumindest mitgeteilt - in dem auf eure persönlichen bedürfnisse wenig wert gelegt wird, sondern nur die triebbefriedigung von schwanzwedelnden typen im vordergrund steht...Soweit haben wir unsere Gelüste unter Kontrolle, dass das als notwendig erachten - frei nach dem Motto 'geil, aber nicht notgeil'
Ihr habt völlig Recht, es ist Eure Sexualität und die kann Euch keiner nehmen.Soweit haben wir unsere Gelüste unter Kontrolle, dass das als notwendig erachten - frei nach dem Motto 'geil, aber nicht notgeil'
Schande über uns - wie können wir nur so egoistisch seindas ist hier ein erotikforum - wurde mir zumindest mitgeteilt - in dem auf eure persönlichen bedürfnisse wenig wert gelegt wird, sondern nur die triebbefriedigung von schwanzwedelnden typen im vordergrund steht...
also schraubt gefälligst eure ansprüche runter und opfert euch der breiten masse...
da sagst du leider was wahresNicht minderschwer ist es einen passenden Liebhaber dafür zu finden
wie tief denn noch? bald heissts dann "augen zu und durch"die anforderungen etwas senken und es geht
ehm, najo, ..................................wie tief denn noch? bald heissts dann "augen zu und durch"
Bissl a Anspruch ist kein Fehlerwie tief denn noch? bald heissts dann "augen zu und durch"
Hi, in die Runde
Gibt es hier auch Pärchen die auf cockold stehn
Umgekehrt genau so... Eine liebe Frau für eine schöne respektvolle Affäre zu finden ist auch nicht einfach...Nicht minderschwer ist es einen passenden Liebhaber dafür zu finden