Cockring - Neuling

Mitglied #528254

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.761
Checks
4
Hi,
Ich beginne gerade mich für einen Cockring zu interessieren...
Hab sowas aber noch nie probiert. Kann mir vielleicht jemand erzählen was der so bringt? Was sich damit anders anfühlt? Und was wäre ein passender Einstiegsring?

Ich trage sehr gerne Ringe.
Egal ob am Sack oder Schwanz...
Wenn ich einen Cock Ring trage, wo der Schwanz und die Eier drin sind, dann steht der Lümmel schön her... Und die Eier treten schön wuchtig zum Vorschein...
Die Adern, sieht man auch schön.

Bin von Edelstahl begeistert

Servus Luchs_86 :winke:

ich würde dir empfehlen, zu allererst ein Einstiegsset aus Silikon günstig zu kaufen zB auf Amazon

dann würde ich mich an die richtige größe rantasten, dass der Cockring stramm um beide Eier und Schwanz sitzt...

daraufhin würde ich mehr Geld in die Hand nehmen und den passenden Ring in Metall bestellen....Metall ist einfach das Nonplusultra, bzw der Goldstandard oder auch Goldständer haha

ich hab zb 45mm Innendurchmesser, wie du auch in meiner Galerie sehen kannst...

durch das ausprobieren mit Silikon umgehst du das Risiko, dass du ihn nicht mehr runterbekommst...und sollte es dennoch mal zwicken, einfach kaltes Wasser und der Effekt ist ja wohl jedem bekannt ;)

ich hab zb mehrere aus Metall, mein absoluter Lieblingsring ist allerdings von Mister B, der ist schwer gearbeitet und hat sicher 200 gramm - ich liebe das gefühl von dem gewicht. Der hat auch schon einiges erlebt und könnte ganze Bücher füllen- oder Psychotherapie benötigen, je nachdem ;)

Servus Luchs_86 :winke:

ich würde dir empfehlen, zu allererst ein Einstiegsset aus Silikon günstig zu kaufen zB auf Amazon

dann würde ich mich an die richtige größe rantasten, dass der Cockring stramm um beide Eier und Schwanz sitzt...

daraufhin würde ich mehr Geld in die Hand nehmen und den passenden Ring in Metall bestellen....Metall ist einfach das Nonplusultra, bzw der Goldstandard oder auch Goldständer haha

ich hab zb 45mm Innendurchmesser, wie du auch in meiner Galerie sehen kannst...

durch das ausprobieren mit Silikon umgehst du das Risiko, dass du ihn nicht mehr runterbekommst...und sollte es dennoch mal zwicken, einfach kaltes Wasser und der Effekt ist ja wohl jedem bekannt ;)

ich hab zb mehrere aus Metall, mein absoluter Lieblingsring ist allerdings von Mister B, der ist schwer gearbeitet und hat sicher 200 gramm - ich liebe das gefühl von dem gewicht. Der hat auch schon einiges erlebt und könnte ganze Bücher füllen- oder Psychotherapie benötigen, je nachdem ;)
wunderbar und genauestens beschrieben - besser gehts nicht :love:

gerade einen angezogen, ist ein Dichtungsring von der Kaffeemaschine und hat genau die richtige Grösse...

Zurück
Oben