Welchen Cockring

Ich würd das mit so einem Ring ja gern mal probieren, vielleicht für den Anfang mal mit einem Silikonring 🤔
Was ich mich aber immer frage, wie bekomme ich den wieder runter?
Silikonringe sind sehr dehnbar. Die bekommst auch von deinem steifen Schwanz ab.
Ich trage Sie beim Sex / wichsen sehr gerne. Die machen den Schwanz super prall.
 
Ich würd das mit so einem Ring ja gern mal probieren, vielleicht für den Anfang mal mit einem Silikonring 🤔
Was ich mich aber immer frage, wie bekomme ich den wieder runter?
Da gibts ein echt tolles Video...wo sie in einem OP-SAAL einem so einen Ring mit der Flex abschneiden...mit Kühlung und schallendem Gelächter .
 
für mich - nur Metall - das an und ablegen (wenn schlapp) ist kein Problem wenn man den richtigen Innendruchmesser gefunden hat .
Dazu findet man sogar Videoclips wo das dargestellt wird (hier kann man leider keinen Videoclip einfügen sonst hätte ich dies getan)
 
Ich trage nur Edelstahl Ringe.
Kosten etwas mehr. Dehnen sich nicht aus sowie die Silikon Ringe.
Sitzen gut wenn er schlaff ist. Und beim Ständer wird der Lümmel richtig hart...und die Adern drückt es schön raus...
 
hm....................wenn er so eng ist , auf alle Fälle , ansonsten mal mit Silikon herantasten...............;)
 
Am Anfang würde ich es mal mit einer etwas breiteren Schnur probieren, um die ungefähre Größe für einen Metallring zu finden. Die Schnur kann man gegebenenfalls mit der Schere durchschneiden.
Dann mit einem etwas größeren Metallring anfangen und sich dann an die richtige Größe antasten.
 
Als meine ersten kamen tatsächlich aus der Sanitärabteilung im Baumarkt und waren Dichtungsring für Abflussrohre aber auch die Ringe von Vorhangstangen wurden schon probiert. Wichtig ist immer der Durchmesser. ;)
 
Zurück
Oben