- Reaktionen
- 1.788
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trag sie liebend gerne unter "sportswear" und "swimwear"
Medium 1159668 anzeigen
Medium 2403348 anzeigen
... weil es den "Chef" gleich hart und die Eier prall macht und man trotzdem nichts davon sieht, sondern nur vermuten kann
nebenbei macht's mich geil hoch 3, wenn ich merke, dass drauf hingestarrt wird
..........kommt scheinbar auf die "Perspektive" bzw "Betrachtungsweise" anDas ist wohl weniger ein Ring, als mehr eine Art kurzes Rohrstück, welchses für eine optimale Präsentation sorgt.
Medium 1887928 anzeigen
Mega Gefühl.
Sind auch schön zu ansehen
Sind diese Ringe eigentlich nur ein optischer Hingucker oder erfüllen sie auch eine Funktion (welche)?
Sind diese Ringe eigentlich nur ein optischer Hingucker oder erfüllen sie auch eine Funktion (welche)?
Ich finde es auch super, wenn in der Badehose oder im Slip ein schönes Paket präsentiert wird.ich trag sie liebend gerne unter "sportswear" und "swimwear"
Medium 1159668 anzeigen
Medium 2403348 anzeigen
... weil es den "Chef" gleich hart und die Eier prall macht und man trotzdem nichts davon sieht, sondern nur vermuten kann
nebenbei macht's mich geil hoch 3, wenn ich merke, dass drauf hingestarrt wird