- Reaktionen
- 4.049
wenn dahingehend was los ist bitte hier posten gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, würde mich auch interessieren .wenn dahingehend was los ist bitte hier posten gg
Oh je ,ja Vanessa sollte dabei sein
Ich denke die Frage wann und wo ist noch offen.Wo findet das statt
Sei ned so negativ.Na dann wird eh nie was draus... Erfahrungssache
Wenn dich das Thema hier sowieso nicht interessiert, wiso verlässt du es dann nicht ?Na Gott sei Dank
Da hast du mich aber gut beschriebenIch habe überhaupt keine schlechte Laune, bin bestens aufgelegt, aber habe Probleme mit dummen Kommentaren und Mitglieder deren Profil man nicht sehen kann, weil sie so privat sind, lässt drauf schließen das diese Person pott hässlich und unsympathisch sein muß
Erklärt das auch deinen stetigen Besuch im Sexkino?Ich habe überhaupt keine schlechte Laune, bin bestens aufgelegt, aber habe Probleme mit dummen Kommentaren und Mitglieder deren Profil man nicht sehen kann, weil sie so privat sind, lässt drauf schließen das diese Person pott hässlich und unsympathisch sein muß
Dadurch daß keine Rückmeldung von euch Mädels kommt, gehe ich davon aus dass dieses Thema vom Tisch ist.@Mitglied #506028
@Mitglied #312565
Ich werde voraussichtlich im September in Wien sein.
Vielleicht können wir die " Party " ja dann in meinem Hotelzimmer machen .
Oder gehen zusammen in eine Bar, oder in ein Sexkino....