- Reaktionen
- 25
Als ich sie als so ziemlich erster gestern besucht habe, war sie von der Frage zum Glück noch nicht genervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchwachsinnImmer noch in ihrer Heimat.
Schwachsinn
Wenn sie wieder inseriert weißt du es, wenn nicht ,geht es keinen etwas an,denke ich.Wo soll sie denn sonst sein?
Sehr schade. Sie war wirklich eine ganz besondere. So eine hübsche, nette und service orientierte, habe ich davor und danach nicht mehr erlebt.Ins Privatleben zurückgezogen
Ins Privatleben zurückgezogen
selbstverständlich - keine Frage.Selbstverständlich ist ihr jegliches glück im Privatleben zu gönnen
Geb ich Dir normal recht, aber bei ihr glaub ichs nicht, da sie ja irgendwann für immer in ihre Heimat zurückwollte. Und gleichzeitig auch hier jemanden gefunden hat mit dem sie glücklich ist. Nein ich bins leider nicht :-(They ever come back
Das glaube ich nicht, Coco postete immer OriginalfotosIst sie die, die gerade in Oberaudorf ist?
Glaubst du, dass die in Oberaudorf fake ist?Das glaube ich nicht, Coco postete immer Originalfotos
SchonGlaubst du, dass die in Oberaudorf fake ist?
Glaubst du, dass die in Oberaudorf fake ist?