- Reaktionen
- 11.936
Wir gehen heute,hat ein Pärchen Lust mitkommen? Wir sind ca 18 Uhr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade zu späht gesehnWir gehen heute,hat ein Pärchen Lust mitkommen? Wir sind ca 18 Uhr dort
Treffen wir uns mal im clubVielleicht
Hallo ich werde Mittwoch 23.07.2020 dort sein ...wer noch ?Wir würden gerne den Club besuchen, er hat aber nur Montag und Mittwoch offen.
schad das ich es nicht früher hier lesen konnte, @Mitglied #497976 wär sicher einen Besuch im CocolettaWenn ich wüsste, dass mich dort ein paar standhafte Männer erwarten wäre es eine Überlegung wert.
Verabreden uns fuer ein andermal,war fuer heute zu kurzfristighat eh noch nicht offen, also nicht zu spät.
Nicht klasisch verabreden,habs falsch formuliertVerabreden fürn Club tue ich mich eh nicht. Möchte mich ungern binden und wäre in einem Club wie Wasser In den Rhein tragen. Aber im Club gestern war’s sehr gut. Sauber, unglaublich freundliche Betreiber, oder Mitarbeiter. Männer hat auch gepasst, befriedigt wieder von dannen gezogen. Von mir eine klare Empfehlung.