Coitus interruptus

Mitglied #71999

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Reaktionen
1.284
Wir betreiben seit 6 Jahren Coitus interruptus zur Empfängnisverhütung, haben oft Sex, hatten bis jetzt keine Probleme. Wenn ich merke das ich soweit bin, ziehe ich meinen Schwanz aus der Muschi meiner Freundin und sie wichst ihn bis abspritze. Auf ihren Bauch, Busen. Ihr gefällt das. Wer praktiziert das noch? und Erfahrungen.

Wir betreiben seit 6 Jahren Coitus interruptus zur Empfängnisverhütung, haben oft Sex, hatten bis jetzt keine Probleme. Wenn ich merke das ich soweit bin, ziehe ich meinen Schwanz aus der Muschi meiner Freundin und sie wichst ihn bis abspritze. Auf ihren Bauch, Busen. Ihr gefällt das. Wer praktiziert das noch? und Erfahrungen.

Das ist eine probate und sehr sichere Methode! Sie wird in Jugendzeitschriften rund um den Globus als bestes Mittel nach einem Gals Wasser als Verhütungsmethode gepriesen!
Des weiteren schützt sie vor allen Arten von Geschlechtskrankheiten, man bekommt keine Filzläuse, weil die auf Spermaduschen allergisch sind und es verhindert Eiweißmangel bei der Partnerin (nur wenn sie es dann auch schluckt!)
Daher sehr brav! Und weiter machen!

*wo ist mein schild*

Das ist eine probate und sehr sichere Methode! Sie wird in Jugendzeitschriften rund um den Globus als bestes Mittel nach einem Gals Wasser als Verhütungsmethode gepriesen!
Des weiteren schützt sie vor allen Arten von Geschlechtskrankheiten, man bekommt keine Filzläuse, weil die auf Spermaduschen allergisch sind und es verhindert Eiweißmangel bei der Partnerin (nur wenn sie es dann auch schluckt!)
Daher sehr brav! Und weiter machen!

*wo ist mein schild*

Die "zarte" Haut hast du vergessen zu erwähnen..........:hahaha:

nein, nein ....... die beste Methode ist Limonade trinken (anstatt):mrgreen:

dann gibt es noch die Pille, die sogar der Papst erlaubt...:shock:

wiegt 2 Tonnen und wird nachts vor die Schlafzimmertür gerollt...:lol:

tulip

Um zur Ernsthaftigkeit zurückzukehren - wir praktizieren es auch in Kombination mit der Knaus-Ogino-Methode.
An die Kritiker: Wir sind verheiratet, haben einen Sohn und falls es passiert, dann haben wir 2 Kinder. Punkt. Aus.
Der Sohn war ein Wunschkind und kein Unfall. Wir praktizieren es seit fast 7 Jahren.

das ist sicher eine gaaaanz sichere methode um zu verhüten. ich muss mich der meinung des weasels anschliessen. :lehrer: :mrgreen:

Aber is das nicht auf dauer fad... wenn man immer rauszieht und sich fertig wichsen lässt? :roll:

viel glück ... jeden falls auch weiterhin und nicht wundern ;) :kopfklatsch:

wow - wirklich spannend, dass jemand noch tatsächlich glaubt damit sicher verhüten zu können

wow - wirklich spannend, dass jemand noch tatsächlich glaubt damit sicher verhüten zu können

"Sicher verhüten" is gut! Ich würd eher sagen, so kann man sicher - zumindest sehr wahrscheinlich - Nachwuchs produzieren!

Abgesehen von sämtlichen Risiken würde ich als Frau da nicht mitspielen - das würd mir auf die Dauer auf die Nerven gehen, das "Grande Finale" quasi oberflächlich zu zelebrieren.

Abgesehen von sämtlichen Risiken würde ich als Frau da nicht mitspielen - das würd mir auf die Dauer auf die Nerven gehen, das "Grande Finale" quasi oberflächlich zu zelebrieren.

naja... sie könnte ja zumindest schlucken :roll:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oje, dass stell ich mir aber auf Dauer sowas von deprimierend vor. Man ist gerade im Rausch und dann muss Mann abrupt aufhören - na ohne mich. Das ist ja wie der Rausschmiss ausm Paradies.

Genauso bin ich entstanden - als sogenannter "Glückstropfen" - nicht geplant. Aber ich bin froh, dass es mich gibt ;)

Ein sogenannter "Hörfehler". Sie sagt "net" und er versteht "geht". ;)

Wir verhüten mit Bachblüten, das tropfe ich ihr in die Muschi dann brauchst nicht einmal rausziehen, das ist was gegen Nervosität das dosierst hoch dann werden die Spermien müde und schlafen ein.

@together4love

betreffs der eher veralteten knaus-ogino methode.
da gibt es auch die ausgereiftere symptothermale methode.
dabei handelt es sich um eine kombination aus der beobachtung des zervix(gebärmutterhals)schleims und der aufwach-körpertemperatur.

www.nfp-online.de

Wer zieht dauernd raus? Rausgezogen vor der Ejakulation wird nur an den gefährlichen Tagen. Dass es eine sichere Verhütung ist, haben wir nie behauptet.
Zwischendurch haben wir Persona (da kann ich gleich selber rechnen) und den Nuvaring ausprobiert (trotz Behauptung des Herstellers spür ich ihn beim Sex)

@guarani: Danke für den Tipp mit der HP!

Zurück
Oben