Coitus interruptus

...das mit dieser verhütungsmethode solange nichts passiert (schwanger) ist, grenzt an ein wunder. mich würde der gedanke an eine schwangerschaft mit der zeit nerven, den nie bis zum ende weiter „vögeln“ ist doch öd. andererseits suchen viele männer eine frau, wo sie gerade dies (auf den körper spritzen, wohin auch immer) machen können. Für mich liegt der genuß in der mitte, einmal in der frau und das andere mal wieder „outside“ die vollendung suchen.
also weiter viel spaß und nicht vergessen den "schniedel" frühzeitig von der gefahrenzone entfernen :haha:

also genau das ist ja das schöne, bei uns war das herumprobieren ein geiles Erlebnis, welches wir beide nicht vermissen möchten, wir haben halt solala verhütet, weil wir noch ein Kind wollten, es uns aber egal war, wann, wenns gleich passiert, passiert es gleich wenn nicht dann halt später, und der Sex in dieser Zeit war noch geiler als er sonst schon ist.
Ich würde es wieder so machen, aber STOP familienplanung abgeschlossen, Vasektomie hoffentlich erfolgreich, genug Zeit um am Haus weiterzubauen, und weiter viel Sport treiben.

Ja, die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt.

Und trotzdem hatte ich sie bei vor einigen Jahren bei einer fast ein halbes Jahr dauernden sehr erotischen Affaire angewandt (sie wollte es so - keine Pille und Chemie, Gummis rochen schlecht ...). Im Rückblick muss ich sagen: ein Wahnsinn!

Aber der Sex war obergeil! Das balancieren an der Kante um den richtigen Moment abzupassen - rattenscharf! So lange habe ich meinen Erguß nie wieder herauszögern können - es war ein göttliches Vögeln!

...

Aber der Sex war obergeil! Das balancieren an der Kante um den richtigen Moment abzupassen - rattenscharf! So lange habe ich meinen Erguß nie wieder herauszögern können - es war ein göttliches Vögeln!

also ich hab immer wieder versucht, darin auch irgendwo ein Vergnügen zu sehen - ist mir bis heute nie gelungen. Von "göttlichem Vögeln" weit entfernt.
Im schönsten Moment wird unterbrochen - wie kann daran irgendwas "Göttliches" sein?
Daher weiß ich ganau: für mich ist der CI nix !

...das mit dieser verhütungsmethode solange nichts passiert (schwanger) ist, grenzt an ein wunder.

dass schwanger werden ist ein wunder ned umgekehrt, aber wenn ma sich mit dem thema fortpflanzung ned auskennt......................:roll: tiroler halt

Ja, die unsicherste Verhütungsmethode überhaupt.
stimmt, wird bei uns seit 14jahren praktiziert :mrgreen:

Und trotzdem hatte ich sie bei vor einigen Jahren bei einer fast ein halbes Jahr dauernden sehr erotischen Affaire angewandt (sie wollte es so - keine Pille und Chemie, Gummis rochen schlecht ...). Im Rückblick muss ich sagen: ein Wahnsinn!

und dass frauen um einiges geiler sind, wenn sie die pille nicht nehmen, sollte man nicht vergessen :daumen:. für mich ist der orgasmus ausserhalb der frau nach dem ficken um einiges intensiver. es gibt für uns nix schöneres, geileres. :hurra::hurra:

Also meine Partnerin und ich praktizieren es schon ca. 17 Jahre so,meine Partnerin verträgt die Pille nicht!!!!!!
Ich spritze ihr auf den Bauch ,am Hintern ,am Rücken,oder ich zieh mir kurz davor doch noch einen Gummi (hauchdünn) drüber
und ab geht die Post
LG

Also meine Partnerin und ich praktizieren es schon ca. 17 Jahre so,meine Partnerin verträgt die Pille nicht!!!!!!
...

bitte mich nicht falsch verstehen - ich möchte mich in keiner Weise in Eure urpersönlichsten Angelegenheiten einmischen;
aber wenn der (einzige) Grund für den CI das Nicht-Vertragen der Pille ist - keine der zahlreichen anderen Verhütungsmethoden ist für Euch je in Frage gekommen?
Bzw. hat sich in den vergangenen 17 Jahren auch bei der Pille extrem viel geändert bzw. verbessert: man arbeitet heute mit derart gering-dosierten Hormonmengen, von denen man vor 1 1/2 Jahrzehnten nur träumen hätte können.

Wir verhüten mit Bachblüten, das tropfe ich ihr in die Muschi dann brauchst nicht einmal rausziehen, das ist was gegen Nervosität das dosierst hoch dann werden die Spermien müde und schlafen ein.

:mrgreen::daumen:

Aber in einer festen, funktionierenden Partnerschaft, wo ein "Unfall" zwar nicht geplant, aber willkommen wäre, warum nicht?

Für mich wäre es auf die Dauer nichts, denn das Tüpfelchen auf dem i gehört für mich beim Sex (in einer Partnerschaft) doch auch dazu.

:mrgreen::daumen:
...
Für mich wäre es auf die Dauer nichts, denn das Tüpfelchen auf dem i gehört für mich beim Sex (in einer Partnerschaft) doch auch dazu.

sehe ich genau so. Daher war ich beim Lesen des Beitrages von Amor2006 sehr erstaunt, daß in seiner fixen Partnerschaft der CI offenbar zum Alltag gehört.
Aber wie heißt's so schön: "Geschmack und Ohrfeigen sind eben verschieden"

Irgendwie kaum vorstellbar, dass heutzutage jemande Ci noch als Empfängnisverhütungsmethode ansieht..

Abgesehen von den gesundheitlichen Bedenken, wobei ich glaube, dass in einer Beziehung nicht so schlimm ist, kann man den ganzen Vorgang irgendwie mir Russischem Roulette vergleichen.

Kaum zu glauben, dass das 6 Jahre lang gut gegangen ist, ev einer von beiden impotent?

...
Kaum zu glauben, dass das 6 Jahre lang gut gegangen ist, ev einer von beiden impotent?

ich denke, Du meinst nicht "impotent", sondern "unfruchtbar". Könnte durchaus der Fall sein, nach so langen Jahren ohne "Einschlag".
Vielleicht sollten die beiden sich mal entsprechend untersuchen lassen, vielleicht könnten man dann künftig auf den CI verzichten -

Zurück
Oben