Cola-Rum i

Stroh 80%. Und den mischt man ned sondern trinkt eahm aus der Flasch'n, bevorzugt am Parkbankl des Vertrauens ... :lehrer:

so wia me bua anmoi...war bei freundn eingeladen...nach einer stunde hab i an anruf bekommen,,,der war total zua..strohrum mitn strohhalm gsoffn:kopfklatsch::kopfklatsch:

:respekt: Ned so Weicheier wie die meisten, die sich über Stunden mit Alkopops dichtmachen ... :cool:

rum cola... brrrrrrrrrr wäh... rum mag ich am liebsten im caipi

jemand hat mir mal ein edles tröpfchen rum angeboten, seit daher mag ich ihn auch pur

ich nehme am liebsten siebenjährigen havanna und mische nach lust und laune ;)

trina, wir sollten uns diringend mal über guten rum unterhalten ;)

Liebe Gemeinde! habt ihr eine Ahnung, in welchem Verhältnis man Cola-Rum zusammen mixt? würde mich freuen,wenn es unter euch ein paar Barkeeper geben würde ;) vielen Dank! alles liebe Stefan

ganz einfach: zum anfangen a stampal rum und 0,23l cola, im laufe des abends sollte man der angebeteteteteteten weniger cola verabreichen :mrgreen:

Wodka drunterrühren, denn schmeckt man ned ... :lehrer::mrgreen:
:daumen:

Whiskykuchen - das passende Rezept für jeden Anlass

Zutaten:

1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Früchte
1 TL Salz
1 Handvoll Nüsse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:

Koste zunächste den Whisky und überprüfe so seine Qualität.

Nimm dann eine große Rührschüssel.

Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.

Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu.

Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.

Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.

Mixe den Schalter aus.

Übeprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz......

Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.

Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.

Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.

Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.

jeder wie er es mag. aber der 80iger ist doch etwas heftig. auf jeden fall coca-cola und kalt. aber beim rum nicht auf den preis schaun, soll ja schmecken und nicht zum koma führen.

Zurück
Oben