O
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt doch immer irgendwelche Möchtegerngrößen, die überall was zum aussetzen haben. Besser machen und nicht den anderen die Freude nehmen und ihn herabsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen du mich meinst ich habe lediglich gefragt und niemals gesagt das es nicht toll istEs gibt doch immer irgendwelche Möchtegerngrößen, die überall was zum aussetzen haben. Besser machen und nicht den anderen die Freude nehmen und ihn herabsetzen.
Ist das auf dem letzten Bild hintem am sofa ein mann?
Danke für die Aufklärung ,nichts desto trotz gefallen mir deine bilder also weitermachen bitte...................Hi
Dort in der Sitzecke, das ist ein Mann.
Mit dem Programm kann man Posen ertellen bzw. auswählen.
Wählt man nun eine Pose aus die eigentlich für eine Frau gedacht ist, so sieht das manchmal schon seltsam aus.
Ich war bei dieser Pose nur zu faul extra eine neue zu kreieren.
Die Grundposition ist nämlich die, daß das Model steht und die Arme links und rechts waagerecht ausgetreckt hat.
Dann muß man alle Gliedmaßen so hinschieben wie man sie haben will.
Z.B. die Hüfte nach unten wenn der ganze Körper runter soll und das Modell in die Hocke geht.
Oder die Hand nach unten (der Arm geht dann mit) und sie so drehen wie sie sein soll.
Letztendlich kann das Model noch animiert werden so das es sich später im Spiel bewegt.
Dann wird im richtigen Moment ein Bild oder ein Video gemacht.
Also schon aufwendig. Daher die Faulheit.
Gruß Comicer
Also heute morgen ging es und hat funktioniert!
Gruß Comicer