computer spezialist

Reaktionen
203
Checks
1
hey leute sorry das ich nochmal lästig bin aber hab ne frage

kennt ihr einen computer spezialisten oder ieinen händler dem ich jz ne liste in die hand drück mit den teilen für einen pc und der bestellt sie mir und baut ihn mir zusammen und so sachen??

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.satadvdrom.satadvdrom.0=39120:4010

halt da is der link weis nicht ob jz die komponenten drinnen sind aber so stell ich ihn mir vor

kennt ihr da jemanden?? wenn möglich nähe vom 22ten bez..??

danke im vorraus

mfg

Ich will ja hauptsächlich den perfekten pc für planetside 2 weil bei meinem derzeitigen laptop zocke ich das game nur auf low graphic und ich will das game auf voller leistung zocken vll kennt ihr paar gute komponeten dafür

Aber ich werd die woche trotzdem noch zum ditech schauen und mich beraten lassen

Gehäuse Corsair Carbide Series 300R, hat ausreichend Platz für die Grafikkarte
Netzteil Netzteil be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.31, modular (nur die notwendigen Kabel werden angesteckt)
CPU Intel Core i5-4670 (Haswell), 4x 3.40GHz, boxed
Mainboard ASRock Z87 Extreme3, (90-MXGP70-A0UAYZ)
RAM Kingston HyperX DIMM XMP Kit 16GB (KHX1600C9D3K4/16GX)
DVD ASUS DRW-24B5ST schwarz, SATA
SSD SAMSUNG 840, 250 GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD Western Digital Caviar Green 1000GB, 150MB/s, SATA 6Gb/s
GraKa Sapphire Radeon HD 7970, 3GB GDDR5

Gehäuse Corsair Carbide Series 300R, hat ausreichend Platz für die Grafikkarte
Netzteil Netzteil be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.31, modular (nur die notwendigen Kabel werden angesteckt)
CPU Intel Core i5-4670 (Haswell), 4x 3.40GHz, boxed
Mainboard ASRock Z87 Extreme3, (90-MXGP70-A0UAYZ)
RAM Kingston HyperX DIMM XMP Kit 16GB (KHX1600C9D3K4/16GX)
DVD ASUS DRW-24B5ST schwarz, SATA
SSD SAMSUNG 840, 250 GB, 2.5", SATA 6Gb/s
HDD Western Digital Caviar Green 1000GB, 150MB/s, SATA 6Gb/s
GraKa Sapphire Radeon HD 7970, 3GB GDDR5

is dein pc so aufgebaut??

wieso den i5 ich hätte mehr an den i7 4770 gedacht :eek:

Prozessor: Intel Core i7-4770K Box, LGA1150
Motherboard: ASRock Z87 Extreme6, Sockel 1150, ATX
Ram: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL9
Grafikkarte: iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB DDR5
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM
Festplatten: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SSD 840 EVO Basic 120GB SATA 6Gb/s
Prozessorlüfter: be quiet! Dark Rock 2

Gehäuse mit 2 dvd laufwerken hab ich daheim also kauf ich mir das nicht

nur ist die frage ob das alles mit einander kompatiebel ist :eek:

bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardwareversand.de kannst Du Dir nur passende Komponenten zusammenstellen. Ende August dieses Jahres entschied ich mich in letzter Sekunde noch vor DiTech für diesen Shop.

Absolut seriös, ohne Registrierung, übersichtliches Bestellsystem, sehr günstig, große Auswahl, sehr schnell. PC-Zusammenbau kostet 20 Euro, während Aktionen manchmal nur 5 Euro. Mein PC wurde trotz des niedrigen Preises sehr sorgfältig zusammengestellt. Beinahe keine Kabel sichtbar. Zahlen musst Du aus dem Ausland per Vorkasse, jedoch keine Gefahr bei eventuellem Verlust oder Nichtlieferung des Pakets, wenn man bei der Bestellung Trusted Shops wählt. Diese Versicherung kostet je nach Warenwert 2 oder 3 Euro zusätzlich.

Mit einem bestellten Belastungstest und 24 Monate Pickup-Service kostete der PC um 100 Euro weniger als bei DiTech. Vor der Haustüre ohne nachhause schleppen entgegennehmen, auspacken, anschließen, loslegen.

In Zukunft nur mehr dort, obwohl Du mit DiTech sicherlich auch recht gut fährst.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareversand.de bietet unter dem Punkt "Service" auch den Zusammenbau des Rechners an. Kostet 20 EUR extra. Habe ich damals auch machen lassen und war sehr zufrieden. Wenn Du überhaupt keine Ahnung hast, kannst Du Dir dort auch auch noch für etwas mehr Geld (34,99 EUR) Windows und alle Treiber installieren lassen.

Gehäuse mit 2 dvd laufwerken hab ich daheim also kauf ich mir das nicht

nur ist die frage ob das alles mit einander kompatiebel ist :eek:

Ergänzende Anmerkungen:

Wenn du daheim ein Gehäuse hast, dann wirst du wohl den PC nicht beim Händler / Versender zusammenschrauben lassen (können).
Was ich zuerst nicht erwähnt habe: Ich hab dem Corsair Carbide natürlich noch einen zusätzlichen Lüfter spendiert.

Fraglich bliebe, woher er das Material zum Zammschrauben bezog. :mrgreen:

Bin mit dem PC von Hardwareversand rundum zufrieden und werde den nächsten wahrscheinlich dort wieder bestellen. ;)

Zurück
Oben