Studios Connys Kabienensex WIEN! Schlechte erfahrung!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute:)

ich war heute nachts bei connys kabienensex und ich muss ehrlich sagen bin sehr sehr entäuscht:( fühl mich dort richtig übern tisch gezogen, jetz im nachhinein denk ich mir eh ich hätt was sageen solln gleich vor ort aber es ist zuspät... ich fühle mich von abrsprache preis und leistung betrogen!

folgendes war ; wir hatten etwas verreinbart, die dame, klein dunkel ausländische herkunft,älter, wollte mich über eine andere dienstleistung überreden ich habe es verneint, irgdwie war sie dann sauer weil ich dass günstigse angebot nahm... ich bekam zu wenig retourgeld, sie so aufeinmal nein nein dass ist jetz teurer, und während sie ihre dienstleistung machte was machte sie dass minderste, lustlos, und sagte mehr gibs net um dass geld, obwohl sie zuerst etwas anderes sagte..
mir gehts darum: dass sie nicht tat wie vereinbart, zuwenig retourgeld, und beeleidigt seil ich nicht dass volle packet nehmen wollte! es geht zwar nicht um viel geld! aber ums prinzig!!! ich habe nicht bezahlt was ausgemacht wurde sondern mehr! Und ich habe nicht bekommen was ausgemacht wurde!! ist eine frechheit totale abzocke meiner meihnung nach! ich mach ein bogen dort..

nur dass ihr aufpasst und bescheid wisst :9 mfg mike

sind zwar profis dort aber anscheinend keine profis .

ich hab mal kurz die 'location' von aussen begutachtet und weiss nicht welcher teufel mich da reiten müsste damit ich dort hinein falle .

bin damals in der tigergasse an so eine geraten die total inakzeptables verhalten an den tag gelegt hat ... mit fluchen und so weiter, weil ich nicht ficken wollte und somit auch nicht mehr bezahlen wollte als eben mal für blasen (also nicht ich - sie).

damals kam es auch zu nichts aber dieses erlebnis hat mich von weiteren besuchen in derartigen lokalitäten abgehalten - davon bin ich jedenfalls kuriert.

da gehts nur ums Geld - eine fade angelegheit wenn man es so betrachtet. total banal und uninteressant.

... die hat dort herum geflucht und herum gespuckt ( in der tigergasse ) ... gut, weiss man ja auch nicht was ihr so widerfahren ist aber irgendwie kommt man sich da etwas fehl am Platz vor wenn man eigentlich seinen niederen Instinkten folgen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben