- Reaktionen
- 523
- Checks
- 1
Da hab ich mehr Ahnung wie die meisten Verkäufermusst halt etwas im Netz studieren. Dein Trofoproblem ist da sicherlich ganz leicht lösbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hab ich mehr Ahnung wie die meisten Verkäufermusst halt etwas im Netz studieren. Dein Trofoproblem ist da sicherlich ganz leicht lösbar.
nur Ahnung zu haben ist wenig.Da hab ich mehr Ahnung wie die meisten Verkäufer
Bestellen kann ich es auch selber irgendwo online. Oft genug auch viel billiger. Da brauche ich keinen "zwischenhändler" zu den ich erst 1 stunde fahren mussEs gibt Conrad Partner Shops, bestellen und dort abholen.
Wie weit ist oberwart von dir entfernt?
Beim conrad-meiselmarkt hab ich immer die infos bekommen, die ich gebraucht hab.Es gibt bessere Fachverkäufer die nicht bei Conrad arbeiten.
Jedes mal wenn ich spezielle Infos wollte, kennt sich keiner aus.
Z.b. Trafos für LED Beleuchtung.
wie meinen?!?!?!nur Ahnung zu haben ist wenig.
Ich nicht immer.Bestellen kann ich es auch selber irgendwo online. Oft genug auch viel billiger. Da brauche ich keinen "zwischenhändler" zu den ich erst 1 stunde fahren muss
Beim conrad-meiselmarkt hab ich immer die infos bekommen, die ich gebraucht hab.
Welche Produkte kaufst du meist beim Conrad?Bestellen kann ich es auch selber irgendwo online. Oft genug auch viel billiger. Da brauche ich keinen "zwischenhändler" zu den ich erst 1 stunde fahren muss
Beim conrad-meiselmarkt hab ich immer die infos bekommen, die ich gebraucht hab.
Komplett unterschiedlich. Eigentlich haben die alles was man anderswo nicht bekommt.Welche Produkte kaufst du meist beim Conrad?
Eher Bauteile? Oder auch GeräteKomplett unterschiedlich. Eigentlich haben die alles was man anderswo nicht bekommt.
musst halt die Vorgeschichte lesen. im Allgemeinen: Von etwas nur eine Ahnung haben ist wenig. Es wissen ist besser.wie meinen?!?!?!
das scheint mir eine Frage der persönlichen Wortbedeutung/-verwendung zu sein, nebst latenter Sprachverzerrung Richtung Sarkasmus/Über-/Untertreibungenmusst halt die Vorgeschichte lesen. im Allgemeinen: Von etwas nur eine Ahnung haben ist wenig. Es wissen ist besser.
zum Stöbern und Kleinigkeiten finden war es immer OK.Eher Bauteile? Oder auch Geräte
Schau doch im Duden nach. Das mit der pers. Eortbedeutung/ verwendung bringt nur Unklarheiten. Ansonsten könnte man ja jedes Wort persönlich deuten und folglich wäre eine klare Kommunikation schwer möglich.das scheint mir eine Frage der persönlichen Wortbedeutung/-verwendung zu sein, nebst latenter Sprachverzerrung Richtung Sarkasmus/Über-/Untertreibungen
Alle möglichen bauteile, hdmi switch, hdmi umschaltboxen, alle möglichen kabel oder adapter, dockingstation für festplatten, lötzubehör, einen keramikheizer fürs auto und auch das eine oder andere geburtstagsgeschenk wie z.b.Eher Bauteile? Oder auch Geräte
Na ja... sie hatten viel aber nicht alles, und das meiste gibts woanders auch. Es war halt praktisch weil ich jeden Tag dran vorbeigfahrn bin (Stadlau) - in letzter Zeit hab ich trotzdem schon mehr online gekauft ( beim C) weils die Hälfte eh nicht lagernd hatten. Und dann bin ich zu Amazon gewechselt - grössere Auswahl.Komplett unterschiedlich. Eigentlich haben die alles was man anderswo nicht bekommt.
jein. Kommunikation ist etwas lebendiges, etwas, das sich ständig leicht adjustiert, entlang der Individualität von Menschen, die ihre Mittel benutzen, und eben keine Maschinen sind, die bei jedem Syntax- oder Semantikfehler abstürzen.Schau doch im Duden nach. Das mit der pers. Eortbedeutung/ verwendung bringt nur Unklarheiten. Ansonsten könnte man ja jedes Wort persönlich deuten und folglich wäre eine klare Kommunikation schwer möglich.
lass es dir über, wie du es auslegst, denn das ist hier kein Semantikforum. LGjein. Kommunikation ist etwas lebendiges, etwas, das sich ständig leicht adjustiert, entlang der Individualität von Menschen, die ihre Mittel benutzen, und eben keine Maschinen sind, die bei jedem Syntax- oder Semantikfehler abstürzen.
Für Mißverständnisse gibt es eine Kombination aus inhärent benutzter Redundanz und Kontext, nebst dem Mittel der Rückfrage.
Alles klar?
Sowas bestellt man heutzutage online, Beratung bekommst du auch da per Support / Chat etc.Im grude suche ich die eher seltenen produkte die es nicht bei mediamarkt gibt. Elektronische ersatzteile, kleine schalter, zubehör in diese richtung...
Und anständige beratung die ich beim online bestellen nicht habe. In bekannten shops für unterhaltungselektronik gibt es ja auch nur noch mitarbeiter die den text vom datenblatt lesen.
Generell sind die Spannen dahingeschmolzen, als erste Versender mit langen Preislisten auftauchten = in dem Moment, wo den Kunden klar wird, daß der Einzelhandel einzelne Artikel mit exorbitantem Aufschlag verhökert (und das im Grunde auch MUSS), sinkt die Bereitschaft, diesen Preis zu zahlen, auch wenn es im Vorbeigehen und dringend wäre.Sowas bestellt man heutzutage online, Beratung bekommst du auch da per Support / Chat etc.
Keiner kann heute ein stationäres Geschäft für diverse Elektronik Teile die Bastler brauchen aufrecht erhalten.
Von den paar alten Leuten die heute noch ihre Radios reparieren, E-Schocker selber bauen oder einen C64 am Leben erhalten kann keiner überleben.
wobei einige auch in den Amazon-Marketplace drängen.Amazon ist übrigens indem Bereich selbst mit Prime nicht die erste Wahl, sondern Reichelt, Pollin, direkt aus China über AliExpress und Konsorten oder Ebay.
kann mich noch erinnern, BEVOR C in Ö die Filialen hatte, daß der fette Katalog auch gerne als grobe Datenblatt-Sammlung benutzt wurde.Und darum hat sich Conrad auch überlebt.
Nur manchmal. Und es gibt österreichische Versender, die ich im Zweifelsfall bevorzuge.AberAmazon ist billiger....
Den gibt es aber noch in der Laxenburger Straße 74.Technotronic