Dienstleistungen Diverses Conspiracy = Holy-Virgin ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community

Ich bin schon länger hier als Leser (Spanner *g*)
Doch muss ich mal was posten weil ich da auf was ganz interessantes gestoßen bin. Hier gibts seit einiger Zeit eine gewisse "Conspiracy" die ihre Dienste anbietet und jetzt auch noch Ende März einen GangBang anbietet.

Irgendwie würd mich das auch interessieren, nur sind mir einige Sachen aufgefallen, die mich darauf schließen lässt, dass Conspiracy eine alte Bekannte hier im Forum ist, zumindest deutet alles darauf hin.

Es gab ja bis Ende Jänner ein Mädel, das hier die Wogen hoch schlagen ließ. Ich rede hier von Holy-Virgin.

Was mich jetzt darauf schließen lässt dass es sich bei Conspiracy um Holy-Virgin handelt sind doch einige Schlussfolgerungen. Zwar nicht unbedingt handfeste Beweise, aber dennoch viele Gemeinsamkeiten.

1. Homepage
Auch irgendwie zusammen geflickt. Keine Fotos, immer nur der Hinweis, sie kommen. Die Fotos wären ja mal ein Beweis. Und mal ehrlich wer kauft schon die Katze im Sack, auch wenns recht interessant wäre.

2. Fotos gefordert
In irgendeinem Thread war schon wieder mal was zu lesen, dass man auch gleich ein Foto mitschicken sollte. Nun ja in der Szene etwas außergewöhnlich, und eben genau die gleiche Masche wie bei Holy-Virgin

3. Beschreibungen
Etwas molliger, Alter, usw. - hört sich auch nach Holy-Virgin an

4. Service
Auch der Service hört sich sehr nach Holy-Virgin an, wenn auch etwas erweitert, aber vom Prinzip her gleich.

5. Location
Keine fest Location, sondern nur Hotels oder Hausbesuche. Wie es auch schon bei HV der Fall war.

6. Schreibweise und Art
Das wohl größte Indiz ist wohl die Art und Weise wie sie postet. Genauso forsch und oftmals auch sehr fech (im schlechten Sinne gemeint)

Nun, ja eigentlich sollte es ja egal sein, nur ich frage mich, warum jetzt auf einmal mit neuem Namen. Ich habs mal hier unter OÖ gepostet, denn es betrifft ja den Raum Linz und vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen mit Conspiracy gemacht und kann sagen ob es sich dabei um HV handelt.

Würd mich nur interessieren, bevor ich ihr wegen dem GB schreibe und evt. mitmachen werde. Es sei denn es handelt sich wirklich um HV, dann darf ich nach diesem Thread eh nicht mehr :mrgreen:

Und sollte ich mich irren, so entschuldige ich mich schon mal vorab bei Conspiracy. Es deutet eben nur alles darauf hin, das es sich hier um besagte Userin handelt.

Fotos wären halt ein Beweis, aber die kommen ja erst, denn die dauern in der heutigen Zeit soooo lange :ironie:

blitzkneisser......

verweigerer! hast noch ein ironie-schild übersehen :shock:

also deinem Beitrag nach zu folgern liege ich jetzt richtig mit meiner annahme. Und naja, Blitzkneisser bin ich nicht wirklich, aber eben noch ein wenig grün hinter den Ohren und ein wenig vorsichtig. Ich verstehs nur nicht, warum dann dieser Namenswechsel?

...sie wird eh bald antworten dass sie's nicht ist.
...aber ist doch eigentlich komplett wurscht, oder?

wurscht auch nicht, denn wie gesagt, es gibt da keine Fotos und ich will sicher nicht die Katze im Sack kaufen. Handelt es sich hier um HV so ist es für mich weniger interessant. Darum ja auch der Thread, weil ich einfach vorher schon herausfinden wollte, ob die es ist oder nicht. Die Anzeichen stehen ja doch dafür. Man wirds ja eh sehen und dann bin ich um ein kleines Stückerl gscheiter.

Ich bin auch oft sehr frech und goschat...

Bin ich jetzt auch die HV ? :mrgreen:

na klar, ist sie es, das Forum ist für sie auch nur eine Art Werbeplattform um sich selber was dazuzuverdienen.

..sei ihr gegönnt .... wer bei dem Angebot zuschlägt is ohnehin selber Schuld...

Ich bin auch oft sehr frech und goschat...

Bin ich jetzt auch die HV ? :mrgreen:

nene, nur die menge der gemeinsamkeiten spricht eben sehr dafür. und eben auch die art. ich hab ja geschrieben, daß ich es vermute und nicht daß ich es weiß. Einige Feststellungen eben, mehr nicht. Und vielleicht weiß ja auch jemand etwas dazu. denn mich interessiert es eben und dafür hab ich meine Gründe.

Wenn deine Gründe was mit ihrer Frisur oder Haarfarbe zu tun hatten, dann besteht a reelle Chance einer Überraschung :mrgreen:

Ansonsten wirst ned viel "vermissen" müssen :cool:

Vorab möchte ich sagen ich kenne beide Damen nicht, aber irgendwie kommt mir die Sache schon auch etwas Spanisch vor.

Hatte heute Mailkontakt mt dieser Conspiracy die sich auf ihrer HP Daniela nennt.
Wollte mich über Ihre Gang Bang Party erkundigen und eventuell auch gleich anmelden, aber die gute Frau ist so was von daneben...........??
Wollte eigentlich nur wissen wie sie aussieht,habe also um ein Foto gebeten.
Den Kontakt habe ich abgebrochen,denn niemand hat es notwendig sich blöd anmachen zu lassen.

Möchte also jeden vor dieser DAME warnen.

Holy-Virgin ????? kenne ich nur aus diesem Forum und ich glaube dass da schon ein gewisser Zusammenhang besteht. Zumindest haben beide Frauen den gleichen Intelekt.

Gober

@ gober
Also über den Intellekt von HV so schlecht zu urteilen,
finde ich nicht sehr gerecht.
...übrigens Intellekt schreibt man mit ll:mauer:

Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um ein und die selbe Dame handelt. Aber naja - es ist jeden überlassen, mit wem er sich trifft oder nicht! Unabhängig davon finde ich es schon irgendwie komisch warum sie immer ihren Namen ändert!

na wenn das mal keine verschwörung ist *ggg*

sonst ist es mir vollkommen egal, wobei ich eine kleine auffälligkeit zwischen beiden nicks nicht absprechen kann *ggg*

grüsse aus linz

Also ich möchte mit Dir jetzt nicht streiten, will mich eher bei Dir bedanken dass Du meinen Schreibfehler berichtigt hast.

Danke

gober

ich habe ihr damals auch geschrieben - und auch das geforderte Foto mitgeschickt, was ich dann aber wieder bereut habe.... (auf einmal hab ich mir dann gedacht, die kann ja mit den Fotos anfangen, was sie will - wenn sie weiß, wie der Betreffende heißt - naja, eine etwas mißtrauische Ader hab ich halt..... - zu einem Treffen kam es allerdings nicht - ich bin anscheinend nicht ihr Typ:mrgreen: (wählerisch ist sie schon, die Dame hab ich mir gedacht, ich bin zwar kein Adonis, aber so eine Vogelscheuche auch nicht..., rein theoretisch,wenn einer dabei ist, wo sie sich denkt, mit dem kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dann reicht es ja auch, wenn sie dem Betreffenden sagt, mit Dir nicht, tut mir leid, bist nicht mein Typ - dafür brauch ich kein Foto zu verlangen... und Geschäft muß sie auch ausreichend haben...:mrgreen: )
FAZIT: Da man sich auf eine gewise Art und Weise ausliefert,werde ich Damen, die ein Foto von mir verlangt, sicherlich nicht mehr kontaktieren....

grizzzly

also deinem Beitrag nach zu folgern liege ich jetzt richtig mit meiner annahme. Und naja, Blitzkneisser bin ich nicht wirklich, aber eben noch ein wenig grün hinter den Ohren und ein wenig vorsichtig. Ich verstehs nur nicht, warum dann dieser Namenswechsel?

warum der namenswechsel?
kann ich dir schon sagen.
schau sie dir an. sagt doch alles.
arrogant und blad.
lg
Sunshine

verzähl ned so an mist weil i tausch immer fotos auch wenns ned mein typ is!

Spricht wohl für sich.... - ein Minimum an Stil dürfte Conspiracy alias Holy Virign alias wem auch immer schwer fallen....

Grizzzly

du kannst 100 pns veröffentlichen von mir das is mir sowas von egal. bist a bissi frustriert! nur mir is auch der thread egal denn wer mi real kennt, kennt auch meine vorzüge und bei solchen schleimscheissern die nu dazua lügen hab ich keinen bock DENN ich FICKE AUCH AUS spaß
das dürfte mir mit dir sowieso schwer fallen.
also dann
viel erfolg

Liebe Conspiracy, wenn Du glaubst, ich wäre frustriert, weil Du mir einen Korb gegeben hast, dann träum ruhig weiter - wenn es mit Dir nicht klappt, wird mir das nicht weiter Kopfzerbrechen bereiten... (keine Sorge....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:) Stell Dir bloß vor, wenn ich heute abend Lust kriege, brauch ich nur in das nächste Bordell zu gehen, und schon kriege ich, was ich brauche - hat 3 Vorteile:
a) Ich brauche kein Benzin (kostet ja heute so einiges)
b) Ich opfere weniger meiner kostbaren Freizeit
c) Ich muß mich nicht mit solchen pubertären Nervensägen wie Dich rumärgern (das besonders, weil bei euch Gören unter 20 Jahren glaubt ja jede, etwas GAAAAANZ besonderes zu sein....:mauer: )

Noch einen schönen Sonntag

Grizzzly

Naja ich hab so meine Meinung zu dem Thema....Sie (Holy) hat sich löschen lassen und ganz plötzlich ist paar Tage später Conspirancy online...und seltsam wie ähnlich sie doch der Holy's Stil wiedergibt beim Posten?! *gg*...naja aber die lässt sich jetzt eh löschen (meine Vermutung, siehe unten) und taucht paar Tage später vielleicht als "hot-passion" oder sonstwas wieder auf.....:mrgreen:

Alt Heute, 08:01 #4
Conspiracy
Sex Gott/Göttin

Benutzerbild von Conspiracy

Registrierungsdatum: 28.01.2006
Weiblich

ich werde mich hier verabschieden. ihr könnt nach wie vor kontakt über e mail und meine hp mit mir aufnehmen oder von diversen inseraten.

Da beide Damen ohnehin nicht mehr unter uns weilen ....

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.