Dienstleistungen Diverses Warnung vor Conspiracy!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wäre es denn wenn sich die besagte dame dazu selber und hier äussert?

lg

hellfire

wie wäre es denn wenn sich die besagte dame dazu selber und hier äussert?

lg

hellfire

.... schlecht. Weil besagte Dame versprochen hat, sich hier zurück zu ziehen.
Was wiederum gut ist.

fg.
dn1

Ich glaube einfach, dass ihr Hobby ist, Männer zu verarschen und mit ihnen zu spielen.
So, ich glaub jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Ich denk nicht dass sie Männer vorsätzlich verarscht.
Ich hab nur den eindruck gewonnen, dass sie ne fürchterlich schlechte Meinung von Männern hat und mit ihnen schon so oft auf die Schnauze gefallen ist, dass sie bei potentiellen Kunden einfach oft vom Negativsten ausgeht.

Wenn man sie hier im Forum liest dann ist ihre Art wirklich unangenehm und unfreundlich und aus der sicht eines Forenmoderator fast untragbar.
Ich war sogar überzeugt es würde sich bei ihr um einen männlichen Fake handeln weil sie hier im Forum soo extrem unfreundlich mit potentiellen Kunden umgesprungen ist.

Irgendwann hat sie alle ihre Beiträge gelöscht und ich hab sie per PN angeschrieben warum. Naja, langes hin und her und wir haben dann telefoniert weil ich mir sicher war sie wäre ein Fake.
Ich hab mir eigentlich am Telefon einen Mann erwartet und eine Ausrede warum das postende Mädel gerade nicht da wäre oder aber, wenn es sich wirklich um ein Mädel handelt das postet, eines dass genauso unfreundlich und zickig is wie in den Beiträgen.

Aber weit gefehlt, am Telefon war sie total lieb, nett und freundlich und total anders als im Forum. Meinte auch dass sie oft gar nicht absichtlich so unfreudlich schreibt und es vieleicht einfach so rüberkommt.

Lange Rede kurzer Sinn, wer eine abgebrühte Nutte erwartet mit der er sich einen Termin ausmacht, fickt und wieder geht wird bei ihr wohl falsch sein.
Wenn jemand sich auf ihr Foto austauschen, Termin ausmachen, noch mal nachtelefonieren einläßt dann kriegt er dafür guten Girlfriendsex ohne Zeitdruck.

Kenn einige aus dem Forum die sich mit ihr getroffen haben und die mit dem Gebotenen sehr zufrieden waren und vor allem auch positiv überrascht dass sie real westentlich freundicher und sympatischer ist als sie im Forum rüber kommt.

Aber für den normalen Kunden der gewohnt ist einfach wo anzurufen, einen Termin auszumachen hinzufahren zu ficken udn wieder zu gehen wird sie wohl nicht die Hauptzielgruppe sein.

Mike

So, ich glaub jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Ich denk nicht dass sie Männer vorsätzlich verarscht.
Ich hab nur den eindruck gewonnen, dass sie ne fürchterlich schlechte Meinung von Männern hat und mit ihnen schon so oft auf die Schnauze gefallen ist, dass sie bei potentiellen Kunden einfach oft vom Negativsten ausgeht.

Wenn man sie hier im Forum liest dann ist ihre Art wirklich unangenehm und unfreundlich und aus der sicht eines Forenmoderator fast untragbar.
Ich war sogar überzeugt es würde sich bei ihr um einen männlichen Fake handeln weil sie hier im Forum soo extrem unfreundlich mit potentiellen Kunden umgesprungen ist.

Irgendwann hat sie alle ihre Beiträge gelöscht und ich hab sie per PN angeschrieben warum. Naja, langes hin und her und wir haben dann telefoniert weil ich mir sicher war sie wäre ein Fake.
Ich hab mir eigentlich am Telefon einen Mann erwartet und eine Ausrede warum das postende Mädel gerade nicht da wäre oder aber, wenn es sich wirklich um ein Mädel handelt das postet, eines dass genauso unfreundlich und zickig is wie in den Beiträgen.

Aber weit gefehlt, am Telefon war sie total lieb, nett und freundlich und total anders als im Forum. Meinte auch dass sie oft gar nicht absichtlich so unfreudlich schreibt und es vieleicht einfach so rüberkommt.

Lange Rede kurzer Sinn, wer eine abgebrühte Nutte erwartet mit der er sich einen Termin ausmacht, fickt und wieder geht wird bei ihr wohl falsch sein.
Wenn jemand sich auf ihr Foto austauschen, Termin ausmachen, noch mal nachtelefonieren einläßt dann kriegt er dafür guten Girlfriendsex ohne Zeitdruck.

Kenn einige aus dem Forum die sich mit ihr getroffen haben und die mit dem Gebotenen sehr zufrieden waren und vor allem auch positiv überrascht dass sie real westentlich freundicher und sympatischer ist als sie im Forum rüber kommt.

Aber für den normalen Kunden der gewohnt ist einfach wo anzurufen, einen Termin auszumachen hinzufahren zu ficken udn wieder zu gehen wird sie wohl nicht die Hauptzielgruppe sein.

Mike

Als ich von ihr, ihre Handynummer bekommen habe, habe ich ein paar Tage später bei ihr angerufen. Es war am frühen Abend und mir ist gleich ihre sehr nette und sympathische Stimme aufgefallen!

Wir haben dann über eine halbe Sunde zusammen geplaudert. Nicht über ein konkretes Treffen sondern einfach nur so. Und ich habe mich sehr gut mit ihr unterhalten. Daher dachte ich mir auch, dass mit ihr ein Treffen ganz nett sein müsste.

Auch am Montag, als wir unser Treffen vereinbart haben, war das Gespräch sehr nett. Ich habe dann zwischen durch das Hotelzimmer reserviert und sie dann noch mal angerufen. Wir haben dann noch mal sehr nett geplaudert und vereinbart wie wir uns dann treffen.

Ich habe mich nach diesem letzten Telefonat dann echt auf das Treffen mit ihr gefreut. Denn ich glaubte endlich eine nette, junge und auch mollige Frau gefunden zu haben. Denn ich finde auch mollige Frauen sehr reizvoll und wenn sie dann noch etwas jünger sind und dazu noch eine nette Stimme wie sie haben, dann ist es nahezu perfekt für mich.

Ich dachte mir einfach, dass wir ein paar nette und geile Stunden zusammen verbringen. Und wenn dann auch noch der Service gepasst hätte, dann hätte sie einen Stammkunden mehr gehabt. Denn ich finde ihre Preise wirklich fair!

Da ich aber immer noch fest daran glaube, dass ich von ihr absichtlich verarscht wurde, hat sich das Thema für mich sowieso erledigt. Vielleicht macht sie das ja nicht immer. Vielleicht hatte sie an diesem Tag einfach mehr Lust darauf wieder mal einen Mann zu verarschen, als guten Sex mit ihm zu haben. Ich weiß es nicht!

Ich finde es nur schade um die unnötigen Kilometer und die verlorene Zeit! Aber um Glück, gibt es im Linzer Raum ja noch andere Damen, die sehr nett sind und zu einem fairen Preis, ein wirklich gutes Service bieten. Ist auch gut so! Denn dann sind wir Männer nicht auf so pubertierende Tussis mit ihren täglichen Gemütsschwankungen angewiesen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle!

Sigi57

Also ich habe ein paar mal mit ihr pn´s getauscht ....und wenn ich mir so ihre beiträge durchlese und ihre meinungen...ein deutscher würde da einfach sagen : die hat ein rad ab...sonst nix....ist halt eine kleine dicke nudel welche nach ein paar schlechten erfahrungen glaubt , sie hat alle weisheit der welt und es ist soooo einfach :

Conspeirnancy = GUT
Männer die sie bumsen wollen = schlecht

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

@sigi57
Und wo genau liegt denn die Warnung in dem Thread das man sich gar Geld gespart hat weil kein Treffen stattfand?

Eine Betrügerin kann sie ja nicht sein da sie keine Vorkasse oder sonstige finanzielle Gegenleistung verlangte und du hattest auch keine Stornokosten wegen der Zimmerreservierung gehabt oder?

Und das mit der illegalen Prostitution glaubst net das die zuständigen Kriminalisten net hier mitlesen selbstverständlich nicht registriert aber als Gäste sehr wohl insofern hätten sie schon längst eingeschritten.
Und du würdest auch nicht so ungeschoren davon kommen.
Und ich glaub net das sie nochmal herkommen wird um hier Stellung zu beziehen.

Und bis jetzt haben die Leute die sie wirklich persönlich getroffen haben sie als liebe, fesche und leidenschaftliche Frau beschrieben. In Foren, Chat´s sowie div. Community´s geben sich die Menschen immer anders als was sie in der Realität sind.
Es gibt wirklich wenige User die so sind wie sie sich geben.

Sogar SMcouple dachte Anfangs sie ist so wie sie sich gibt und stellte fest das sie eine gänzlich andere Person ist als im Forum.

@Tittenfreak
Nach schlechten Erfahrung wird man tatsächlich weiser man wird vorsichtiger und misstrauischer.

@all
Es kann nun mal vorkommen das ein Handy ein Defekt hat ich bekam sogar eine SMS die vor vier Monaten verschickt worden ist in dem stand das Ich einen Neffen bekommen habe ha das wusst ich aber schon längst.

und schon kann die Prügelarie auf Homey beginnen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@sigi57
Und wo genau liegt denn die Warnung in dem Thread das man sich gar Geld gespart hat weil kein Treffen stattfand?

Eine Betrügerin kann sie ja nicht sein da sie keine Vorkasse oder sonstige finanzielle Gegenleistung verlangte und du hattest auch keine Stornokosten wegen der Zimmerreservierung gehabt oder?

Und das mit der illegalen Prostitution glaubst net das die zuständigen Kriminalisten net hier mitlesen selbstverständlich nicht registriert aber als Gäste sehr wohl insofern hätten sie schon längst eingeschritten.
Und du würdest auch nicht so ungeschoren davon kommen.
Und ich glaub net das sie nochmal herkommen wird um hier Stellung zu beziehen.

Und bis jetzt haben die Leute die sie wirklich persönlich getroffen haben sie als liebe, fesche und leidenschaftliche Frau beschrieben. In Foren, Chat´s sowie div. Community´s geben sich die Menschen immer anders als was sie in der Realität sind.
Es gibt wirklich wenige User die so sind wie sie sich geben.

Sogar SMcouple dachte Anfangs sie ist so wie sie sich gibt und stellte fest das sie eine gänzlich andere Person ist als im Forum.

@Tittenfreak
Nach schlechten Erfahrung wird man tatsächlich weiser man wird vorsichtiger und misstrauischer.

@all
Es kann nun mal vorkommen das ein Handy ein Defekt hat ich bekam sogar eine SMS die vor vier Monaten verschickt worden ist in dem stand das Ich einen Neffen bekommen habe ha das wusst ich aber schon längst.

und schon kann die Prügelarie auf Homey beginnen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Homey

Also so einfach wie du das siehst, ist es auch wieder nicht!

Ich habe mir zwar das Geld für das Treffen gespart und hatte auch im Hotel keine Stornogebühren zu bezahlen. Aber nur weil ich eben schon misstrauisch war.

Mit ihr war ausgemacht (Sie wollte das so!), dass ich um 13:00 zuerst ins Hotel fahre und das Zimmer besorge. Sie dann anrufe und zwischen 13:00 und 13:30 abhole. Hätte ich es wie mit ihr vereinbart gemacht, hätte ich das Zimmer bezahlen müssen!

Dass ich sie nicht für eine Betrügerin halte, habe ich hier schon angeführt. Also Augen auf und brav lesen!

Was die Vorauskasse betrifft, so würde ich das sowieso nie machen!

Warum ich aber hier von ihr warnen möchte, ist ein andere Grund.

Wenn ich an diesem Tag beruflich in Linz gewesen währe, währe es nicht so schlimm gewesen, denn dann währe ich sowieso in Linz gewesen.

Ich habe mir aber für das Treffen extra den Nachmittag frei genommen und bin eigens für das Treffen nach Linz gefahren. Das sind immerhin hin und zurück fast 250 km und ca. 3 Stunden reine Fahrtzeit. Wenn ich dann noch die Zeit rechne die ich in Linz verbracht habe, kommen fast fünf Stunden zusammen.

Ich möchte nicht wissen, wenn du für ein Treffen 250km fährst und fast 5 Stunden umsonst verplemperst, was du dann dazu sagst!

Daher ist meine Warnung sehr wohl gerechtfertigt!!!!!

Und das mit dem Handy ist doch nur eine blöde Ausrede! Sicher kann mal ein Handy defekt sein. Sie hatte ja aber auch meine Handynummer! Warum hat sie es nicht mal selbst probiert mich zu erreichen? Denn wenn ihr Handy wirklich defekt war, währe sie dann selbst draufgekommen, dass ich sie nicht erreichen kann.

Sie hat es sich eben einfach anders überlegt!

Und das stört mich auch im übrigen Leben gewaltig! Wenn ich mir ein Treffen, ob beruflich oder privat ausmache, dann halte ich das Treffen ein. Und wenn irgendetwas unvorhergesehen dazwischen kommt, dann gebe ich den anderen Bescheid!

Ich treffe mich ja schon einige Jahre mit Damen und auch mit Paaren. Da ist es auch schon vorgekommen, dass eine Dame oder ein Paar aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht konnten. Die waren aber wenigstens so fair und haben mir rechtzeitig Bescheid gegeben.

Sie hat sich ja auch schon öfters hier beschwert, dass Männer nicht zum vereinbarten Treffen gekommen sind. Wenn sie es mit dehnen auch so gemacht hat, wundert mich das nicht!

Also das Treffen hätte so zwischen 13:00 und 13:30 Uhr stattfinden sollen?
Das Handy war wahrscheinlich abgedreht, OK.
Kann es vielleicht sein das das Handy nicht abgeschaltet war und es defekt war und das sie vielleicht schon unterwegs war zu dem Treffen?
Vielleicht wurde sie unterwegs aufgehalten (Stau, Strassenbahn verspätet sich,...etc.).

Immerhin hattest du einen wesentlich besseren Vorteil gehabt als gober.:ironie:

Sie war vielleicht schon am Treffpunkt und hat niemanden vorgefunden weil du schon am halben Weg nach Hause gefahren bist.

Und es gibt tatsächlich Männer die fahren aus verschieden Gründen zu einem Treffen und sich extra freinehmen.
Wenn du dir extra dafür frei genommen hast dann kann sie ja nichts dafür, da trägst du selber die Verantwortung dafür.
Ich mein du bist alt genug und wirst wohl selber wissen was du machst.
Nicht nur du hattest dir extra freigenommen wie du selber geschrieben hast hatte sie an diesen Tag auch frei gehabt aber trotzdem war sie bereit gewesen 2 1/2 Stunden mit dir zu verbringen.

Aber anstatt es mit Ihr über E-mail zu klären eröffnest hier einen Thread in dem du sogar die ganzen E-Mails veröffentlichst also von einem Gentleman bist du wirklich weit weit weg.:roll:

Stimmt du hast sie nicht als Betrügerin bezeichnet aber glaubst das der Begriff "illegale" Sexworkerin ein besserer Begriff wäre?:roll:
Wenigstens hattest du vielleicht ein schönes Wetter warte mal bei minus 12 Grad 2 Stunden lang auf ein Bus der nicht durchkommt weil er feststeckt ist wesentlich schlimmer. In den 5 Stunden hättest dir was zum lesen mitnehmen können ein kaffee bestellen können und die Wartezeit dementsprechend erleichtern können.

Tschuidigung, aber a bisserl konfus ist Dein Posting schon.

Ja, was hatt den zB a Bus mit der Gschicht von der conspiracy zu tun? Und ich frag mich warum Du sie so vehement verteidigst (und zwar mit teils an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen).

Homey der Rächer der Verachteten, der Robin hood des forums?

tut mir leid, aber deine argumentation ist irgendwie fehl am platze - einzig ein kommentar der betreffenden dame wäre angebracht wenn sie es von nöten sieht es zu machen. alles andere ist unseriös da du so sigi indirekt der lüge bezichtigst. aber was solls... manche müssen sich überall einmischen ;)

Ja, was hatt den zB a Bus mit der Gschicht von der conspiracy zu tun? Und ich frag mich warum Du sie so vehement verteidigst (und zwar mit teils an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen).
das mit dem Bus usw. bezog sich auf
Ich möchte nicht wissen, wenn du für ein Treffen 250km fährst und fast 5 Stunden umsonst verplemperst, was du dann dazu sagst!
meine Antwort darauf
Wenigstens hattest du vielleicht ein schönes Wetter warte mal bei minus 12 Grad 2 Stunden lang auf ein Bus der nicht durchkommt weil er feststeckt ist wesentlich schlimmer. In den 5 Stunden hättest dir was zum lesen mitnehmen können ein kaffee bestellen können und die Wartezeit dementsprechend erleichtern können.
@Sioux
Bitte ich bin kein Robin Hood und auch kein Rächer wenn schon mehr ein Schalksnarr.
Ich bezichtige hier niemanden einer Lüge wenn es indirekt war tut es mir leid.
Aber was er macht ist auch nicht rechtens hier ein kurzer Zitat aus posting Nr.20
Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie eine Betrügerin ist! Das einzige was man ihr anlasten könnte ist illegale Prostitution. Denn angemeldet ist sie sicher nicht! Das könnte man aber sicher wiederum vielen Frauen anlasten. Aber wenn sich die Klagen über sie hier häufen, könnte man der Polizei vielleicht schon mal einen Tipp geben. Damit sie mal einen Dämpfer bekommt!
Hat er irgendwo einen Beweis das sie Ihre Tätigkeit illegal ausübt oder das sie nicht angemeldet ist?
Was will er im letzten Satz denn wohl sagen ist das gar eine Drohung?

@finalcut
Und welche Vergleiche sind dumm hmm das Ihr was dazwischen gekommen ist das sie vielleicht unterwegs war und sie aufgehalten worden ist das Ihr Handy defekt war.
Ich mein sie ist eh schon nicht mehr im Forum registriert was will er noch machen Ihr nachträglich noch schaden oder ist er sogar nützlich weil negative Werbung da muss mann sich selber davon überzeugen?
Soll sie sich noch mal registrieren und wieder einen Rundumschlag starten nur damit einige sicher sind das sie diesmal eine IP-Sperre bekommt? dann geht die ganze geschichte wieder von vorn los.

... vielleicht...

Genau um das gehts. Keiner weiß genau was war - warum da jetzt seitenlange Mutmaßungen posten. Vielleicht hats zu der Zeit ja auch ein Ausserirdischer entführt.

Nau siachst des eben keiner weiss warum sie zu der Zeit nicht da war und keiner weiß was mit Ihrem Handy war oder nicht war.
Alles nur Mutmaßungen.
Aber da es sich um eine ehemal. Userin handelt die mal einen richtigen Wirbel gemacht hat haben wir also das Recht über sie lästern.

äh wo is denn die Venus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hab do an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ob sie wirklich so viele Stammkunden hat und wie dir, vielen der Sex mit ihr Spaß gemacht hat, bezweifle ich! Denn positive Beiträge über sie sind hier schon sehr selten! Soviel ich bisher mitbekommen habe, ist deiner ja der einzige! Und das gibt mir zumindest jetzt doch zu denken!

:mrgreen:

Rätsel über Rätsel in OÖ! :roll:

Also ich persönlich wäre vorsichtig damit, die Anzahl ihrer Stammgäste und deren Zufriedenheit mit dem gebotenen Vergnügen von einer Liste positiver "Beiträge" (wie Du verharmlosend die gerne gelesenen "Erfahrungsberichte" nennst) abhängig zu machen.

Es kann das nämlich durchaus auch bedeuten, dass die Stammkunden der in Rede stehenden Dame nicht nur über ein Umgangsniveau verfügen, das solche Reportagen ausschließt, sondern auch ausreichend Verstand haben, um nicht für etwas Werbung zu machen, was sie lieber mit möglichst wenigen teilen wollen.

Wenn ich nämlich eine Gespielin habe, die ohnehin schon über einen gediegenen Stammkundenkreis verfügt, dann werde ich aber sowas von überhaupt kein Interesse haben, noch für sie zu werben, damit sie ihre Kräfte noch zusätzlich an Krethi und Plethi vergeudet, wo ihre Qualitäten ohnehin nicht geschätzt werden. :shock:

Ja, so ist der Steirer! :mrgreen: Hilft nicht immer gerne! :cool:

Ich glaube gerne, dass sich abgeblitzte Freier in ihrem männlichen Ego verletzt fühlen, und die Art des Nichtzustandekommens des Treffens mit Sigi mag die eine oder andere Dubiosität aufweisen, aber was solls ......... ich glaube nicht, dass das einen Grund bietet, hier gleich Großalarm auszulösen.

Bei einem derart komplizierten Vorgang, wie es ein Treffen mit der von Sigi adorierten Dame nun einmal darstellt, muss man von Haus aus mit derart zahlreichen Imponderabilien rechnen, und mag die Vereinigung nun gelingen oder nicht, es wird immer eine Reihe von offenen Fragen bestehen bleiben.

Zumal in OÖ. :mrgreen:

hallo leute!
ich will mich hier ja sicher nicht einmischen aber ich denke mal das hier mächtig übetrtriben wird im bezug auf diese frau!!
auch wenn es bei sigi nicht geklappt hat, aus welchen gründen auch immer, find ich es nicht richtig hier mutmaßungen und intrigen zu spinnen!!
oder denkt ihr das die frauen die es für geld machen gerne lesen das ihr sie melden wollt, nur weil es mal nicht klappen könnte so wie es geplant war!!
nur mal so eine überlegung!!

werden dann die frauen sich hier noch rein trauen????

Nau siachst des eben keiner weiss warum sie zu der Zeit nicht da war und keiner weiß was mit Ihrem Handy war oder nicht war.
Alles nur Mutmaßungen.
Aber da es sich um eine ehemal. Userin handelt die mal einen richtigen Wirbel gemacht hat haben wir also das Recht über sie lästern.

Haben wir nicht, i versteh nur eben ned warum zu dem Thema soviele Leute Mutmaßungen zum besten geben, wenn im Endeffekt nur 2 Leute wissen was wirklich geschehen ist.
Und glaub mirs, mir persönlich is es wurscht was mit ihrem Handy war, genauso wie es mir wurscht is,daß der sigi57 warten mußte. Prost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben