- Reaktionen
- 10
wie wäre es denn wenn sich die besagte dame dazu selber und hier äussert?
lg
hellfire
lg
hellfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wäre es denn wenn sich die besagte dame dazu selber und hier äussert?
lg
hellfire
So, ich glaub jetzt muss ich auch mal was schreiben.Ich glaube einfach, dass ihr Hobby ist, Männer zu verarschen und mit ihnen zu spielen.
So, ich glaub jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Ich denk nicht dass sie Männer vorsätzlich verarscht.
Ich hab nur den eindruck gewonnen, dass sie ne fürchterlich schlechte Meinung von Männern hat und mit ihnen schon so oft auf die Schnauze gefallen ist, dass sie bei potentiellen Kunden einfach oft vom Negativsten ausgeht.
Wenn man sie hier im Forum liest dann ist ihre Art wirklich unangenehm und unfreundlich und aus der sicht eines Forenmoderator fast untragbar.
Ich war sogar überzeugt es würde sich bei ihr um einen männlichen Fake handeln weil sie hier im Forum soo extrem unfreundlich mit potentiellen Kunden umgesprungen ist.
Irgendwann hat sie alle ihre Beiträge gelöscht und ich hab sie per PN angeschrieben warum. Naja, langes hin und her und wir haben dann telefoniert weil ich mir sicher war sie wäre ein Fake.
Ich hab mir eigentlich am Telefon einen Mann erwartet und eine Ausrede warum das postende Mädel gerade nicht da wäre oder aber, wenn es sich wirklich um ein Mädel handelt das postet, eines dass genauso unfreundlich und zickig is wie in den Beiträgen.
Aber weit gefehlt, am Telefon war sie total lieb, nett und freundlich und total anders als im Forum. Meinte auch dass sie oft gar nicht absichtlich so unfreudlich schreibt und es vieleicht einfach so rüberkommt.
Lange Rede kurzer Sinn, wer eine abgebrühte Nutte erwartet mit der er sich einen Termin ausmacht, fickt und wieder geht wird bei ihr wohl falsch sein.
Wenn jemand sich auf ihr Foto austauschen, Termin ausmachen, noch mal nachtelefonieren einläßt dann kriegt er dafür guten Girlfriendsex ohne Zeitdruck.
Kenn einige aus dem Forum die sich mit ihr getroffen haben und die mit dem Gebotenen sehr zufrieden waren und vor allem auch positiv überrascht dass sie real westentlich freundicher und sympatischer ist als sie im Forum rüber kommt.
Aber für den normalen Kunden der gewohnt ist einfach wo anzurufen, einen Termin auszumachen hinzufahren zu ficken udn wieder zu gehen wird sie wohl nicht die Hauptzielgruppe sein.
Mike
@sigi57
Und wo genau liegt denn die Warnung in dem Thread das man sich gar Geld gespart hat weil kein Treffen stattfand?
Eine Betrügerin kann sie ja nicht sein da sie keine Vorkasse oder sonstige finanzielle Gegenleistung verlangte und du hattest auch keine Stornokosten wegen der Zimmerreservierung gehabt oder?
Und das mit der illegalen Prostitution glaubst net das die zuständigen Kriminalisten net hier mitlesen selbstverständlich nicht registriert aber als Gäste sehr wohl insofern hätten sie schon längst eingeschritten.
Und du würdest auch nicht so ungeschoren davon kommen.
Und ich glaub net das sie nochmal herkommen wird um hier Stellung zu beziehen.
Und bis jetzt haben die Leute die sie wirklich persönlich getroffen haben sie als liebe, fesche und leidenschaftliche Frau beschrieben. In Foren, Chat´s sowie div. Community´s geben sich die Menschen immer anders als was sie in der Realität sind.
Es gibt wirklich wenige User die so sind wie sie sich geben.
Sogar SMcouple dachte Anfangs sie ist so wie sie sich gibt und stellte fest das sie eine gänzlich andere Person ist als im Forum.
@Tittenfreak
Nach schlechten Erfahrung wird man tatsächlich weiser man wird vorsichtiger und misstrauischer.
@all
Es kann nun mal vorkommen das ein Handy ein Defekt hat ich bekam sogar eine SMS die vor vier Monaten verschickt worden ist in dem stand das Ich einen Neffen bekommen habe ha das wusst ich aber schon längst.
und schon kann die Prügelarie auf Homey beginnen
Meinst mich?Tschuidigung, aber a bisserl konfus ist Dein Posting schon.
Meinst mich?
das mit dem Bus usw. bezog sich aufJa, was hatt den zB a Bus mit der Gschicht von der conspiracy zu tun? Und ich frag mich warum Du sie so vehement verteidigst (und zwar mit teils an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen).
meine Antwort daraufIch möchte nicht wissen, wenn du für ein Treffen 250km fährst und fast 5 Stunden umsonst verplemperst, was du dann dazu sagst!
@SiouxWenigstens hattest du vielleicht ein schönes Wetter warte mal bei minus 12 Grad 2 Stunden lang auf ein Bus der nicht durchkommt weil er feststeckt ist wesentlich schlimmer. In den 5 Stunden hättest dir was zum lesen mitnehmen können ein kaffee bestellen können und die Wartezeit dementsprechend erleichtern können.
Hat er irgendwo einen Beweis das sie Ihre Tätigkeit illegal ausübt oder das sie nicht angemeldet ist?Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie eine Betrügerin ist! Das einzige was man ihr anlasten könnte ist illegale Prostitution. Denn angemeldet ist sie sicher nicht! Das könnte man aber sicher wiederum vielen Frauen anlasten. Aber wenn sich die Klagen über sie hier häufen, könnte man der Polizei vielleicht schon mal einen Tipp geben. Damit sie mal einen Dämpfer bekommt!
... vielleicht...
Und ob sie wirklich so viele Stammkunden hat und wie dir, vielen der Sex mit ihr Spaß gemacht hat, bezweifle ich! Denn positive Beiträge über sie sind hier schon sehr selten! Soviel ich bisher mitbekommen habe, ist deiner ja der einzige! Und das gibt mir zumindest jetzt doch zu denken!
Nau siachst des eben keiner weiss warum sie zu der Zeit nicht da war und keiner weiß was mit Ihrem Handy war oder nicht war.
Alles nur Mutmaßungen.
Aber da es sich um eine ehemal. Userin handelt die mal einen richtigen Wirbel gemacht hat haben wir also das Recht über sie lästern.