Dienstleistungen Diverses Conspiracy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
92
Checks
6
hallo liebe leute!
da in letzter zeit über eine gewisse Conspiracy nicht recht gut geschrieben wurde muss ich mal was anderes berichten darüber!
unter dem link könnt ihr nachsehen wen ich meine

http://www.erotic-dani.at.md

also daniela ist eine junge nette dame aus oö raum linz. wir haben uns schon mal vor wochen per mail und telefon kennen gelernt. leider kam es nicht direkt zu einem treffen, doch gestern hab ich sie mal wieder angerufen und mich mit ihr nett unterhalten, daraus wurde dann eine abmachung das wir uns heute treffen würden.
hab sie heute gegen 16.30 angerufen um unser treffen nochmals zu bestätigen, was auch ihrerseits bestätigt wurde.
haben es uns für 17.45 an ein ort den ich hier nicht nennen will ausgemacht.
um 17.40 war ich an dem besgaten ort, und rief sie nochmals an.
sie sagte das sie noch ein paar minuten brauchen würde
um 17.50 war sie dann da.wir führen mit dem auto ein wenig umher da ich es gerne in der natur mag und wir einen geeigneten ruhigen platz suchten.
ich will beim sex mit ihr nicht ins detail gehen aber ich muss sagen, echt WAHNSINN
ich mein das wie ich es sage, wir haben es gegenseitig oral gemacht und ich muss sagen das mir das treffen mit ihr sehr gefiel und ich es genossen habe
selten eine frau bläst mit solcher leidenschaft und ohne dich so schnell zum spritzen bringen zu wollen!
ausgemacht waren 30 min wo bei ich sagen muss das sie nicht auf die uhr gesehen hat dabei und ich denke das ich ein paar min überzogen haben.

alles in allem eine sehr nette und leidenschaftliche frau!!

ich find es sehr schade das sie hier nicht mehr registriert ist!
und das auch nur weil so schlechte berichte über sie aufgetaucht sind!

also ich kenn sie nun persönlich und versteh die leute nicht die so negative sachen über sie sagen!!

mfg mike

:roll: Jetzt geht die Diskussion wieder von Vorne los.

hö? das hab ich doch vor 2 tagen scho mal gelesen *grübelz*

verzeih finalcut!!

Brauchst ned um Verzeihung bitten. Nur wird jetzt wieder ein negatives Erlebnis mit der Conspiracy kommen und dann gehen wieder die Mutmaßungen los - sHandy war kaputt, Sie tut gern Männer verarschen, usw. Und bringen wirds nix - weil sie ja selbst nichts dazu sagt. Also wärs meiner Meinung besser das Thema ruhen zu lassen.

verzeih finalcut!!
einzig und allein dementie des anderen beitgas!!
sozusagen ein positiver erfahrungsbericht!!!!!!!

mfg mike

alleine findest sie eh net, wenn ma dich net auf sie stösst:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hach wie doppelsinnig:mrgreen:
du weisst was i mein....;)

Hallo,

auch ich kann über Dani nur posetiv berichten!
Absolut kein Zeitdruck, schöner GFS, wundervolles NF und geht voll mit!
Versteh manche äußerungen nicht, nicht nur hier sondern auch in anderen Postings und Threads.
Dachte hier soll ein Forum sein und über Erfahrungen gesprochen werden, jedoch wirdhier eigentlich zu 70% nur geschimpft und sinnlos herumdiskutiert

Also ich glaub nicht das jemand über ihre Sexkünste hier gelästert hat. Die wenigstens wissen es ja nicht wirklich wie sie ist, da sie sich ihre Kunden ja "aussucht"!

Sie hat nur eben ein Problem und das nicht nur mit einem Chater, das sie überall angeeckt ist und dadurch zu Missstimmung gekommen ist! Was noch dann dazu kommt ist das sie eben manche mit einem Treffen verarscht hat!

Was mich jedoch jetzt sehr verwundert ist, das es plötzlich doch so viele gibt die auf einmal positiv über sie berichten! Wo waren alle als sie sich die Wortgefechte im Chat geliefert hat und viele Chater aufs gröbste beschimpfte! :fragezeichen:

Aber egal wie und was sie ist und kann! Die einen mögen sie die anderen können sie! ;)

Sonnige Grüße aus Spanien!

CU

MAX :poppen:

also ich kenn sie nun persönlich und versteh die leute nicht die so negative sachen über sie sagen!!
Ich schon: >>klick<< Und wenn du des Lesens mächtig bist wirst du auch feststellen warum... damit meine ich aber nicht daß sie den Typen abblitzen lassen hat.

Duffy

Ich schon: >>klick<< Und wenn du des Lesens mächtig bist wirst du auch feststellen warum... damit meine ich aber nicht daß sie den Typen abblitzen lassen hat.
Duffy

beschissen und unkorrekt behandelt..........:mauer:

so jetzt ist der kreis geschlossen --> so wie der thread--> bevors wieder ewig weitergeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.