- Reaktionen
- 32.860
- Checks
- 8
stimmt nicht, hab grad dein profil gelesen und du hast wirklich ausdauer, zumindest was chatten anbelangt!Wenns sein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt nicht, hab grad dein profil gelesen und du hast wirklich ausdauer, zumindest was chatten anbelangt!Wenns sein muss
Spricht jetzt auch net grad für dich
Weiß ich…aber i tu selten das, was man von mir willIm Grunde wollte ich ja bloß eine Erklärung was denn magischer Sex sei. Ich hatte schon viele Arten von Sex... aber magisch? Was passiert dabei?
Dann dürft ihr wohl die Performance ned entsprochen haben...oder sie is auf Shoppingtour...mit deiner ebenfalls verschwundenen Kreditkarte...Hmmm... magischer Sex? Also wenn man aus dem Bad kommt und sie auf magische Art und Weise plötzlich verschwunden ist?
Ich hatte schon viele Arten von Sex... aber magisch? Was passiert dabei?
Vmtl nur dann, wenn sie dein Zauberstab ordentlich verzaubert hat...
Solangst kane Funken spritzt...Also größer wird er auch mal unabhängig von ihr... die Farbe hat er auch noch nie geändert...
Solangst kane Funken spritzt...
Derfst hoit ned gemeinsam midn Mr. Methan auftreten..sunst kummts zur Explosion..Des wärs... passend zur Weihnachtszeit. Der Hit auf jedem Adventmarkt: Heut live zu Gast: Der magische Sternspritzer. Die Chippentales wären Schnee von gestern.
Der Hauptact am 24.12.Derfst hoit ned gemeinsam midn Mr. Methan auftreten..sunst kummts zur Explosion..
Das haben die Kreditkartenbetreiber von sich aus schon lange zuvor erledigt...Btw... hast die Kreditkarte wenigstens gleich sperren lassen?
Der 31.12. warat do idealer...Der Hauptact am 24.12.
A ordentlicher BJ is nie verkehrt!ihren Kopf zu ficken
Find die Pointe da ned...Eigentlich hast eh schon einige Tipps bekommen. Konzentriere dich geistig ein bisschen mehr drauf ihren Kopf zu ficken statt deinen eigenen, lass öfter mal die Finger von dir selber, Sport schadet ohnehin nicht und nimm zur Sicherheit Kondome und Magic Karten mit.
Damit der Sex im Zweifelsfall magisch wird.Find die Pointe da ned...
Is des etwa ernst gmant??
Is des am End gar ka Blödelthread???
Also die Chippendales habe mi ja nu nie interessiert…aber so a magischer Sternspritzer…wieso netDes wärs... passend zur Weihnachtszeit. Der Hit auf jedem Adventmarkt: Heut live zu Gast: Der magische Sternspritzer. Die Chippentales wären Schnee von gestern.